Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich froh das ein vorkommt. WennSt im Altersheim sitzt verstehst die Studentenrevolte nicht, keine Ahnung wie ich das formulieren soll ohne das es belehrend rüberkommt. Schönen Abend noch
Nein, er hat sie noch durchführen lassen, nachher wollte ich aber nicht mehr.
Ich konnte ihn einfach irgendwann nicht mehr ansehen, da bin ich gegangen.
Ich hatte in meiner Ehe 4 Jahre keinen Sex und wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, mir einen anderen Mann, oder Callboy zu suchen.
Am Anfang lag es an meinem Mann und dann hatte ich keine Lust mehr auf ihn.
Kann man verstehen - muss man aber nicht.
Ich hatte auch so eine Phimose - Familienerbstück. Als ich dann Probleme bekommen habe,
bin ich schnurstraks zum Urologen meines Vertrauens, um die Thematik mit ihm zu erörtern.
Wir haben uns dann für eine der Lösungsmöglichkeiten entschieden, und er hat's durchgezogen.
Die Nacht vor der OP habe ich mir halb in die Hosen gemacht. Mann, Skalpell, Penis -
klassischer Freud'scher Horror. Aber ich wusste, es ist alternativenlos.
Nur mehr Sex mit Schmerzen oder kein Sex war für mich keine Option.
Und zu dem Zeitpunkt war ich SIngle, da war keinerlei Druck von einer Partnerin.
Genau so ist es. Anfangs wild und unkontrolliert aber nicht so, wie man es möchte. Später selten und nur noch so wie es die Frau erlaubt. Zuletzt garnicht mehr weil SIE eigentlich nie Lust auf Sex hatte.