Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit könnte ich mir ehr vorstellen...zur Not mal dafür zu zahlen...mal länger als 10 sec/woche in den Arm genommen zu werden. Ich kann das nicht anders beschreiben...
Ob ich einer "Fremden" dafür Geld geben würde...bezweifle ich halt!
Ich lege dir nichts Nähe, nicht falsch interpretieren: was glaubst warum es massageangebote mit Happy End und ähnliches im Angebot gibt - du bist nicht allein auf dieser Welt mit deiner Situation. Vielleicht findest ja noch einen gemeinsamen Weg innerhalb deiner Beziehung, ich wünsche es euch

Um ehrlich zu sein, überlege ich selbst schon seit gewisser Zeit zu einer zu gehen, da ich kaum Zeit in Feldern verbringe, wo sich eine Möglichkeit ergeben könnte, gehe kaum aus, einfach nicht genug Zeit dafür, zwei Probleme dabei, a) ich hab nicht genug Geld hahaha...oh mann bin ich grad arm, b) Ob wohl ich überlege das zu machen, ist die andere Hälfte von mir stark dagegen

Keine Ahnung...wohin das bei mir noch irgendwann mal führen mag...man weis nie, was morgen ist...
...aber ich kann deine Einstellung akzeptieren und respektieren...auch wenn es derzeit nicht meine ist!
Zur Zeit könnte ich mir ehr vorstellen...zur Not mal dafür zu zahlen...mal länger als 10 sec/woche in den Arm genommen zu werden. Ich kann das nicht anders beschreiben...
Ob ich einer "Fremden" dafür Geld geben würde...bezweifle ich halt!

So einen Fall wie dich ist mir noch nie begegnet hier.
Ob es dich ehrt oder einfach nur Sau dumm ist (du weißt hoffentlich wers sagt) kann ich noch nicht definieren.

Ich bin gespannt wie deine "selbstbestimmte & fremdgesteuerte Geiselung" noch fubktioniert.

Übrigens gibt es Menschen die man gern haben kann ohne zu zahlen. Mit denen man sich auf Ebenen bewegt, die fast partnerschaftlich sind. Man muss nur mal zu lassen...

Es ist durchaus mal schön, in den Arm genommen zu werden. Auch als erwachsener Mann. Und ja, wenn die berühmte Chemie stimmt, dann auch gegen Bezahlung.

PS: Und für viele der Damen ist das nichts neues, denn wenn alle Männer ach so glücklich wären, ...........

Es gab schon Tage, an denen ich Klienten umarmt habe, mit stet steigendem Druck...um über Körperkontakt wieder eine Selbstwahrnehmung möglich zu machen. Meist Menschen...deren Diagnose im Impulsdurchbruch einen völligen Verlust von selbiger zur Folge hat! Ist unter Kollegen umstritten...mir wumpe...es klappt meist!

In letzter Zeit...habe ich oft das Gefühl...meine Selbstwahrnehmung im körperlichen Sinne zu verlieren...da fällt mir selber erst auf, was Körperkontakt bewirken kann und warum es bei manchen Menschen im Krisenfall funktioniert...

:rofl: Müsste mal gucken, ob die Krankenkasse mir ne "Fachkraft" auf Rezept finanziert:D zur Vorbeugung...

So einen Fall wie dich ist mir noch nie begegnet hier.
Ob es dich ehrt oder einfach nur Sau dumm ist (du weißt hoffentlich wers sagt) kann ich noch nicht definieren.

Ich bin gespannt wie deine "selbstbestimmte & fremdgesteuerte Geiselung" noch fubktioniert.

Übrigens gibt es Menschen die man gern haben kann ohne zu zahlen. Mit denen man sich auf Ebenen bewegt, die fast partnerschaftlich sind. Man muss nur mal zu lassen...

...phö...jetzt bin ich aber entsetzt...:shock:

Ich weis, wer es sagt...und ich nehme es niemandem übel...ich befinde mich derzeit in einem Lebensabschnitt...bei dem ich mich selber teils nicht mehr verstehe...

Wie sollten es andere tun...

...phö...jetzt bin ich aber entsetzt...:shock:

Ich weis, wer es sagt...und ich nehme es niemandem übel...ich befinde mich derzeit in einem Lebensabschnitt...bei dem ich mich selber teils nicht mehr verstehe...

Wie sollten es andere tun...

Ich will hier nicht auf Hobbypsychologin machen ABER...

... du verkopfst komplett. Schalt mal dein Hirn ab und lass dich treiben...
Du bist schon so verbohrt in dieses "ich tu das nicht!""Ich mach das nicht!" und bemerkst gar nicht wie DU zu Grunde gehst. Einzig und allein DU!

Und auch DU bist es, der dir im Weg steht...

Du bist komplett aus der Balance. Wie ein Irrer...

Ich wünsch dir, dass du hoffentlich bald mal beginnst, DIR gut zu tun. Auf welche Art auch immer...

Ich will hier nicht auf Hobbypsychologin machen ABER...

... du verkopfst komplett. Schalt mal dein Hirn ab und lass dich treiben...
Du bist schon so verbohrt in dieses "ich tu das nicht!""Ich mach das nicht!" und bemerkst gar nicht wie DU zu Grunde gehst. Einzig und allein DU!

Und auch DU bist es, der dir im Weg steht...

Du bist komplett aus der Balance. Wie ein Irrer...

Ich wünsch dir, dass du hoffentlich bald mal beginnst, DIR gut zu tun. Auf welche Art auch immer...

...das möchte ich gar nicht in Abrede stellen...und ja, ich hoffe es auch...

Der Sachinhalt deiner Aussage ist mir klar...Rückmeldungen dürfen gern klar und auch kritisierend sein...das mit dem “Irren“ ist mir allerdings etwas zu negativ behaftet und wertend!

Zuletzt bearbeitet:
...das möchte ich gar nicht in Abrede stellen...und ja, ich hoffe es auch...

Der Sachinhalt deiner Aussage ist mir klar...Rückmeldungen dürfen gern klar und auch kritisierend sein...das mit dem “Irren“ ist mir allerdings etwas zu negativ behaftet und wertend!
wie ein irrer hätt ich jetzt nicht geschrieben, aber man kann sich schon sorgen machen wenn man das liest... urlaub!

wie ein irrer hätt ich jetzt nicht geschrieben, aber man kann sich schon sorgen machen wenn man das liest... urlaub!

Joa...Nacht kurz...Kopf Kino lang...
...selbstgewähltes Leid...Blödheit!
An der Situation wird sich nix mehr ändern...muss ich mich halt bewegen!
Wenn ich es nicht tue...brauch ich auch nicht jammern...

Eigentlich hab ich beim Weckerklingeln festgestellt...das ich dämlich zu sein scheine, mich in einer unbeweglichen Situation fest zu krallen...Nicht weil ich mir keinen Ausgleich suche...mehr weil ich ja schon alles “Nahe“ von mir fern halte...nur weil es nicht von ihr kommt.
Auf Kurz, oder Lang...werd ich mich bewegen müssen...in irgendeine Richtung.
Ne Prostituierte...wird's aber definitiv nicht.

Ich lege dir nichts Nähe, nicht falsch interpretieren: was glaubst warum es massageangebote mit Happy End und ähnliches im Angebot gibt - du bist nicht allein auf dieser Welt mit deiner Situation. Vielleicht findest ja noch einen gemeinsamen Weg innerhalb deiner Beziehung, ich wünsche es euch
was mich wirklich erschreckt ist, dass es offenbar extrem viele Ehen gibt bei denen nicht nur das Sexleben sondern generell jede körperliche Zärtlichkeit flöten geht.
Das wäre für mich ein untragbarer Zustand.
Eine wirklich ernst gemeinte Frage - ohne Schuldzuweisung oder Verurteilung:" Wieso will man so weitermachen?"

was mich wirklich erschreckt ist, dass es offenbar extrem viele Ehen gibt bei denen nicht nur das Sexleben sondern generell jede körperliche Zärtlichkeit flöten geht.
Eine wirklich ernst gemeinte Frage - ohne Schuldzuweisung oder Verurteilung:" Wieso will man so weitermachen?"
Weil man finanziell zu verstrickt ist? Wegen der Kinder? Weil man Angst vor dem Alleinsein hat? Weil man den Partner trotzdem liebt? Weil man die Konfrontation scheut?
Auf diese Frage gibt es viele Antworten. Je länger man in der Partnerschaft zusammen ist, desto schwieriger wird eine Trennung. Dass sehr viele Paare, und hier vor allem die Männer unzufrieden mit dem ehelichen Sex bzw. mit der Häufigkeit sind ist ganz klar.
Bei einer Scheidungsrate von fast 50 % ändern diesen Zustand doch schon eh sehr viele oder? Der Rest ist glücklich oder hat andere Gründe sich nicht zu trennen.
LG M.

Trägheit der Masse ist eines davon. Abschreckung basierend auf Erfahrungen im Bekanntenkreis. Zu guter Letzt denk an dein Verhältnis mit älter werdenden Kinder: abgesehen von ein paar Unstimmigkeiten in der Pupertät sind sie eine Bereicherung im leben, auch wenn sie nicht mehr täglich zum Kuscheln und Bett kommen - ist natürlich was anderes, Soll nur zeigen das es verschiedene Arten von Nähe gibt.

Ich denke, daß wir alle in so einer Art "vorgegebenen Optionen" leben, seien die nun sozialer, moralischer Art oder auch finanzieller. Änderungen sind nicht nur konsequent, sie ziehen ja auch Konsequenzen nach sich, die oft unvorhersehbar und beängstigend wirken. Kurz gesagt: bis ich meinen Mann kennenlernte, konnte ich sehr gut mein Leben "gegen den Strom" gestalten, die Risiken konnte ich sehr bewußt eingehen, weil ich ausschließlich mir selbst verantwortlich war, niemandes Wohl hing davon ab außer meinem.

Mit Partnerin, Familie, gemeinsam geschaffenen Werten steigt das Risiko, daß eigene Entscheidungen sich auf geliebte Menschen auswirken. Und u. U. auch noch das eigene Lebenskonzept verloren geht. Ein sehr hoher Preis, finde ich, vor allem wenn man bedenkt, daß Sex ein Trieb ist, der zum gesunden, menschwürdigen Dasein befriedigt werden muß.

....und eine Fremde ist und bleibt eine Fremde. Mit einer Fremden geht das für mich nicht...ist meiner Biografie geschuldet..

Wenn du jede Woche zur gleichen gehst, dann ist sie dir bald nicht mehr fremd.

Für mich persönlich ist das nichts, ich konsumiere Paysex weil ich Abwechslung will. Immer mit derselben ? Da bleib ich gleich nur bei der Frau / Freundin. Nein, ich mag das Erlebnis, deswegen auch die Saunaclubs. Die könnte Jochen Schweizer ins Angebot nehmen :fies:

Es gibt einige wenige Ausnahmetalente die ich vielleicht 5 oder 10 mal nehme - dann habe ich wieder genug davon.

Aber wenn jemand die SW als Ausgleich für mangelnde Befriedigung mit der Frau daheim konsumiert kann ich mir schon vorstellen, das die teilweise langjährigen Stammmädels Sinn machen.

Schau, wennst in der Situation bist und darüber nachdenkst , so gehts net weiter, ich will dieses Leben nicht mehr, ich hau alles hin ( mit allen logischen Konsequenzen, Kinder, haus , ev sogar Job im Arsch) und fang bei Null an ..... und dann eine 80% ige (Zitat sixtyniner) oder halt 50% ige Chance das es nächstesmal a net besser wird? - Wobei ich denke, wenn man schon einmal in so eine Situation gekommen ist, ist man bis zu einem gewissen Grad schon prädestiniert das nochmal zu erleben.
Da ist es dann ev schon "verlockend" (ha, ha) sich irgendwie mit der Situation zu arrangieren.

was mich wirklich erschreckt ist, dass es offenbar extrem viele Ehen gibt bei denen nicht nur das Sexleben sondern generell jede körperliche Zärtlichkeit flöten geht. Das wäre für mich ein untragbarer Zustand.

In meinem Fall:
- Ich möchte mich sicher nicht trennen, denn abgesehen vom Sex ist meine Frau nach wie vor meine Traumfrau (auch wenn sie manchmal eine Herausforderung ist. :D)
- Solange die Kinder nicht selbstständig sind, ist es in der Praxis viel einfacher, die Erziehung gemeinsam zu machen wenn man in einem gemeinsamen Haushalt wohnt.
- Dann ist es natürlich auch noch eine Verantwortung meiner lieben Frau gegenüber. Sie möchte auch keinesfalls, dass ich gehe.

Körperliche Zeitlichkeit gibt es bei uns aber jede Menge, daran mangelt es nicht (im Gegenteil!).

Ausserdem möchte ich mich bei Masaro entschuldigen bzw. folgende Aussagen etwas zurecht rücken:

Dann war dein Bedürfnis nach Sex aber anscheinend eben nicht so groß. Bei vielen Männern ist das eben anders.

Ich denke, Männer sollte besser durch Menschen ersetzt werden. Ich glaube, viele Frauen sind da nicht anders. Und zum Fremdgehen gehören immer zwei, wenn wir die Prostituierten einmal nicht mitzählen, würde es sich ja schon allein mathematisch gar nicht anders ausgehen.
Neuere Forschungen zeigen, dass die Theorie, dass Männer promiskurer sind (um "Samen möglichst weit zu verteilen") biologisch offenbar nicht haltbar ist.

Doch, aber ich bin nicht eine die fremdgeht, egal wie.

Sorry, aber dein Bedürfnis nach Sex war offenbar nicht so groß, dass du dafür deine Ehe riskieren wolltest/deinen Partner verletzen wolltest/... .

Zu dieser Aussage stehe ich, aber ich gebe zu, dass hier wohl viel Frust meinerseits mitschwingt. Die ersten 5 Jahre hab ich selbst auch noch relativ gut verkraftet, aber nach 10 Jahren ist mein Leidensdruck schon sehr, sehr groß geworden.

Ich hätte es eigentlich gern als PN geschrieben, aber das geht ja nicht.
Darf ich eine persönliche Frage stellen, die du, liebe @masaro, aber nicht (öffentlich) beantworten musst, es würde mich nur interessieren:
Was ist nach den 4 Jahren passiert? Ist dein Mann seiner Krankheit erlegen oder habt ihr euch getrennt?

(Sorry, für das verwässern hier :oops:)

Zurück
Oben