Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich schaue meine Frau jeden Tag gern an und bin immer wieder überrascht, wie toll sie aussieht, und ich begehre sie, jeden Tag (auch weil sie toll riecht und sich eine Berührung ihrer Haut besonders anfühlt).

Abwechslung brauche ich nicht (Sex natürlich aber schon).

Blind bin ich aber auch nicht. Auch andere Damen können sehr reizvoll sein bzw. charmant (geht ja nicht nur um das Aussehen). Und manchmal weiss ich auch einen schönen, intelligenten Mann zu schätzen.

....hast du geschrieben "einen Mann" ??:shock:....oder hab`ich zuviel Bier??:haha:....i versteh`gor nix mehr! :haha:....der Eine schreibt "zahlen ohne pudern" der Andere schreibt "einen Mann schön finden,aber auch seine Ehefrau"???...:haha:........:shock:

....wurscht.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Na hier geht's ja rund...

...ich war einmal...in jungen Jahren und als Single...aus reiner Neugierde im Vergnügungsviertel...es war aufregend, anregend...sehr positiv. Es war auch das letzte mal...denn im Nachgang kamen mir erst Gedanken daran...was für Männer da noch rum liefen...

Beim Gedanken daran, das solche Typen vorher ausgiebig an und in den Damen rumgegrofelt haben...ist mir die Lust auf ein weiteres Abenteuer vergangen. Ich kann das im Kopf einfach nicht trennen...

Die sonstigen Intentionen...die mir bekannt sind...die ich als subjektives Resume weiter vorne beschrieben habe...sind sicher nicht der Weiheit letzter Schluss.

Genauso kann man(n) wohl nicht allgemein gültig (für alle Männer mit)behaupten...das kein Mann ein gemeinsames Leben lang nur mit seiner Frau schlafen will.

Natürlich gibt es auch bn meinem Leben Reize und Trigger auf die ich anspringe...im Rahmen von “aufmerksam werden“...wirklich hübsche Frauen...die evtl. noch eine Art der Bekleidung bevorzugen...die meinen Neigungen voll entspricht. NATÜRLICH gucke ich dahin und erfreu mich dran. Meine Frau weis das...hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht. Auch flirte ich mal...an der Kasse, beim Friseur, beim Zahnarzt...auch da habe ich nie ein Geheimniss draus gemacht. So bin ich halt...

Allerdings will ich kein sexuelles Abenteuer, mit einem dieser Menschen...noch zieht es mich zu einer “Dienstleisterin“...auch wenn sie mir optische Eindrücke und Spiel Arten bieten kann...die mir oft sehr fehlen.

Auch wenn mir jetzt eventuell shitstorm blüht...ich möchte immer noch nur mit meiner Frau schlafen, bzw. kann mir weder Sex mit einer Fremden, noch mit einer Prostitierten vorstellen...

Vertrauen, Nähe, Emotion...gehören FÜR MICH derzeit immer noch untrennbar zu einer erfüllenden Sexualität...

Solo...und wie hier bereits erwähnt ...nie lang an einem Ort...sähe das vielleicht anders aus. Dann bliebe es für mich aber nach wie vor ein “geschäftlicher Akt der Triebbefriedigung“...und nichts mysthisch-zaubethaftes...

das ist ein schöner Beitrag :liebe:

Das ist kein Selbstmitleid, sondern Tatsachen.
Und du glaubst nicht, dass du nicht ebenso mühsam sein kannst, wie deine Frau offenbar für dich?
Ich hör hier nie "ICH" hab einen oder mehrere Fehler gemacht....ich seh immer nur, wie mit den Fingern auf die eigene Ehefrau gezeigt und Schuld zugewiesen wird.

Ja, klar gibt's mühsame Frauen. Ja, klar sind nicht immer die Männer schuld - auf keinen Fall !!!! Aber wenn es in einer Ehe so kriselt, sind meist beide zu gleichen Teilen daran beteiligt!

Ich kann verstehen (wenn auch nicht gutheißen), wenn ein verheirateter Mann aus purem Spaß an der Freude zu einer SW geht und es auch so formuliert ,...aber dieses "ich MUSS ja zu einer SW gehen, weil meine Frau so böse/prüde/hässlich/unerotisch/frigide ist" find ich erbärmlich.

Zurück
Oben