M
Gast
(Gelöschter Account)
Äh...wo hätt ich das gesagt?Ich spreche von einem Viertel Jahrhundert. Ich weiß, das ist nicht viel...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh...wo hätt ich das gesagt?Ich spreche von einem Viertel Jahrhundert. Ich weiß, das ist nicht viel...![]()
Nicht persönlich- ich kenne deine Situation nicht gut genug um da zu werten,... Was ich allerdings wirklich nicht ok fand (auch von dir) war, dass ihr euch auf das Wort EINFACH kapriziert habt. DAS fand ich einem jungen Mädl gegenüber einfach nicht in Ordnung.
Und das weißt du weil?![]()
Spars dir...![]()
Äh...wo hätt ich das gesagt?
wenns so ist wie von jessas beschrieben, ja das sehe ich wie du. ich hab halt mehr auf meine situation reflektiert, die innerhalb der eigenen vier wände nur hinichtlich dem profan sex trostlost ist.
Ich glaub', ich bin wirklich höflich geblieben auf die flapsigen Beiträge einer jungen Frau...
Klar, aber ein paar Postings vorher einem jungen Mädel die Ahnung absprechen und dann selber von 35 Jahren Beziehung sprechen, passen einfach net zamIch stelle es mir so vor...
Das Leben spielte schon viele Stücke nach ü 30 Jahren gemeinsamer Weg. Oder nicht?
warum so aggressiv, Madame?Ich stelle es mir so vor...
Das Leben spielte schon viele Stücke nach ü 30 Jahren gemeinsamer Weg. Oder nicht?
Verkauf nicht die Story anderer als "lächerliches Gedöhns" wenn gerade DU weißt wie hart es ist...
Vielleicht ist es noch Liebe, aber kein Sex mehr, bei manchen?bitte ?
ich habe dich gefragt, warum man sich nicht von seiner frau trennt, wenn die partnerschaft offensichtlich nicht mehr der liebe wegen besteht. was ist daran flapsig ?
Ich hab dich noch nie unhöflich erlebt, aber du hast schon durchblicken lassen, dass sie keine Ahnung hat...Ich glaub', ich bin wirklich sehr höflich geblieben auf die flapsigen Beiträge einer jungen Frau...
Und wenn jemand aus einem SW Besuch seine Quäntchen Glück sieht, sei ihm auch das gegönnt...
Klar, aber ein paar Postings vorher einem jungen Mädel die Ahnung absprechen und dann selber von 35 Jahren Beziehung sprechen, passen einfach net zam![]()
ah ok. verstehe. dann läuft es also einfach auf den geringsten widerstand hinaus.
Ich hab dich noch nie unhöflich erlebt, aber du hast schon durchblicken lassen, dass sie keine Ahnung hat...Fand ich so nicht ganz fair.
![]()
es ist nicht so einfach" als Ausrede
meine eltern haben sich scheiden lassen, als ich 8 war. sie haben eine gemeinsame wohnung gehabt (damals zusammen gekauft), einen gemeinsamen kredit, ein gemeinsames kind. trotzdem haben sie sich scheiden lassen und mein papa war nicht so feig und ist einfach zu einer prostituierten gegangen. das war ganz sicher keine einfache zeit (auch für mich nicht!), aber allemal besser als heile welt zu spielen und dem kind vorzuspielen dass mama und papa sich unsterblich lieben. das ist so unglaublich falsch. ich versteh nicht warum man den weg des geringsten widerstands geht. na klar ist eine trennung schwierig und nicht lustig, aber was hat man von einer partnerschaft die man nur noch erträgt und in der man nur noch dahinvegetiert? meiner meinung nach ist es besser 2 oder 3 harte jahre nach der trennung zu haben als so zu tun als wär alles super und noch sein leben lang so weiterzumachen und seine frau zu betrügen.
Aber wahrIch hab dich noch nie unhöflich erlebt, aber du hast schon durchblicken lassen, dass sie keine Ahnung hat...Fand ich so nicht ganz fair.
![]()
Vielleicht ist es noch Liebe, aber kein Sex mehr, bei manchen?
Genau. Man kämpft darum, bemüht sich. Man möchte nicht aufgeben aus verschiedenen Gründen. Einer sind die Kinder.
Und irgendwann kommt der Moment, wo es Zeit wird zu gehen...
Das ist die traurige Variante wie es enden kann. Die andere - das kämpfen lohnt sich und man findet wieder zusammen - kenne ich auch.Genau. Man kämpft darum, bemüht sich. Man möchte nicht aufgeben aus verschiedenen Gründen. Einer sind die Kinder.
Und irgendwann kommt der Moment, wo es Zeit wird zu gehen...