Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gespräche gehaltvoller

Wenn er gut ist, red ich gar nimma:D

Ich bin nicht am überinterpretieren.
Viele Dinge die Jessas nannte, kann eine SW nie erfüllen. Nie im Vergleich mit einer langjährigen Partnerin.

Wenn du dir beide Arme brichst, wird dich deine Frau waschen und pflegen. Wenn du Hilfe benötigst, egal welche, wird dir nicht die SW helfen.
Wenn du zum reden nur noch die SW hast, bist eh schon ordentlich am semmerl (sorry falls ich da jetzt wen ans bein pinkle)

Ich könnt dir noch unzählige Beispiele liefern...

Was anderes hab ich nicht gesagt.

Und das nicht jede Frau die SW schluckt ist klar.

Für mich ist es übrigens Argument genug. Mag Menschen geben die vergessen was man gemeinsam hat. Von Eigetum bis hin zu menschlichen Dingen die unbezahlbar sind.
Aber nicht jeder tickt so. Nicht jeder...
für mich selber ist eines immer klar gewesen. lässt sich meine frau hinter meinem rücken von einem anderen vögeln ist der ofen aus. egal was uns sonst verbindet, aber das wäre ein tiefschlag der besonderen sorte gewesen.

mir ist es ja egal ... können die leute eh machen. ich hoff nur, dass ich niemals so einen mann hab.
Das wünsch ich dir von Herzen. Ich würd auch keinen davon wollen UND ich hab GsD einen, der mit Paysex absolut nichts anfangen kann.

Ich muss schon sagen, ich finde dieses "es ist alles nicht so einfach" Gedöns ziemlich lächerlich.
Klar - Leidensdruck ist nicht messbar und natürlich gibt es in langjährigen Beziehungen auch andere Umstände als reine Liebe, die einen zum zusammenbleiben bringen,....ABER - wenn ich mich verlassen und alleine fühle, nur noch funktioniere und mein Leben an mir vorüber ziehen sehe ist es Zeit zu gehen,...
Und zwar AUS DER BEZIEHUNG und nicht zur SW.
Ich hab diesen Schritt hinter mir und ja, es war verdammt hart - aber nunmal der einzige Weg mein Leben auf die Reihe zu bekommen.

Und sich an dem Wort EINFACH aufzuhängen ist auch ein wenig billig....kommt wie eine willkommene Ausrede rüber.

es ist alles nicht so einfach" Gedöns ziemlich lächerlich.

ja, es war verdammt hart

Na wars jetzt hart oder nicht?

Wenn ich jemanden mein Leben lang begleite, durch Höhen und Tiefen, ist es nicht leicht zu gehen.

Ich rede hier nicht von 10 Jahre Beziehung.
Ich rede davon mich mit 60 Jahren dann zu trennen... also gut und gern 35 Jahre Beziehung...

Und zwar AUS DER BEZIEHUNG und nicht zur SW.

Ganz klar:up:

Wenn er gut ist, red ich gar nimma:D

Ich bin nicht am überinterpretieren.
Viele Dinge die Jessas nannte, kann eine SW nie erfüllen. Nie im Vergleich mit einer langjährigen Partnerin.

Wenn du dir beide Arme brichst, wird dich deine Frau waschen und pflegen. Wenn du Hilfe benötigst, egal welche, wird dir nicht die SW helfen.
Wenn du zum reden nur noch die SW hast, bist eh schon ordentlich am semmerl (sorry falls ich da jetzt wen ans bein pinkle)

Ich könnt dir noch unzählige Beispiele liefern...
wenns so ist wie von jessas beschrieben, ja das sehe ich wie du. ich hab halt mehr auf meine situation reflektiert, die innerhalb der eigenen vier wände nur hinichtlich dem profan sex trostlost ist.

Wie GENAU würde das ablaufen, das "aufs Leben scheißen"?
ist auch mehr sprichwörtlich gemeint.

wenn ich zu einer SW gehe müsst mir die frau an meiner seite eh scho egal sein. und dann noch vor der welt den schein aufrecht zu erhalten es is eh alles so super bei uns, nein danke könnt ich nicht. ok vielleicht bin ich anders gestrickt, aber mir würde dieses spiel nicht gefallen. da mach ich lieber ein ende mit schrecken als ich lebe in einem schrecken ohne ende.

Na wars jetzt hart oder nicht?
Spars dir...;)
Wenn ich jemanden mein Leben lang begleite, durch Höhen und Tiefen, ist es nicht leicht zu gehen.

Ich rede hier nicht von 10 Jahre Beziehung.
Ich rede davon mich mit 60 Jahren dann zu trennen... also gut und gern 35 Jahre Beziehung...
Wenn wir ehrlich sind, können wir beide von diesen Zeitspannen nur mutmaßen, oder?
Ich kann nur davon sprechen, wie es nach 10-15 Jahren Beziehung aussieht...aus Erfahrung!

Zurück
Oben