- Reaktionen
- 24.760
- Checks
- 70
ekelhaft.
Diese Aussage ist rein subjektiv. Sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ekelhaft.
Nächstencool, heut ist montag!!![]()
sorry aber da würd ich auf mein leben scheissen
Gespräche gehaltvoller
Leider schaffen es viele nicht sich aus so einer Beziehung zu lösen. Du bist ein Gefangener deiner selbst. Somit suchst du Zuflucht in eine Scheinweltmanchmal frag ich mich in welchen scheiss beziehungen viele da leben
für mich selber ist eines immer klar gewesen. lässt sich meine frau hinter meinem rücken von einem anderen vögeln ist der ofen aus. egal was uns sonst verbindet, aber das wäre ein tiefschlag der besonderen sorte gewesen.Was anderes hab ich nicht gesagt.
Und das nicht jede Frau die SW schluckt ist klar.
Für mich ist es übrigens Argument genug. Mag Menschen geben die vergessen was man gemeinsam hat. Von Eigetum bis hin zu menschlichen Dingen die unbezahlbar sind.
Aber nicht jeder tickt so. Nicht jeder...
Das wünsch ich dir von Herzen. Ich würd auch keinen davon wollen UND ich hab GsD einen, der mit Paysex absolut nichts anfangen kann.mir ist es ja egal ... können die leute eh machen. ich hoff nur, dass ich niemals so einen mann hab.
ach, so lang brauchst doch nicht warten!Nächsten![]()
es ist alles nicht so einfach" Gedöns ziemlich lächerlich.
ja, es war verdammt hart
Und zwar AUS DER BEZIEHUNG und nicht zur SW.
Vielleicht wird vorher ein anderer getestet!ach, so lang brauchst doch nicht warten!![]()
pffff....Vielleicht wird vorher ein anderer getestet!![]()
wenns so ist wie von jessas beschrieben, ja das sehe ich wie du. ich hab halt mehr auf meine situation reflektiert, die innerhalb der eigenen vier wände nur hinichtlich dem profan sex trostlost ist.Wenn er gut ist, red ich gar nimma
Ich bin nicht am überinterpretieren.
Viele Dinge die Jessas nannte, kann eine SW nie erfüllen. Nie im Vergleich mit einer langjährigen Partnerin.
Wenn du dir beide Arme brichst, wird dich deine Frau waschen und pflegen. Wenn du Hilfe benötigst, egal welche, wird dir nicht die SW helfen.
Wenn du zum reden nur noch die SW hast, bist eh schon ordentlich am semmerl (sorry falls ich da jetzt wen ans bein pinkle)
Ich könnt dir noch unzählige Beispiele liefern...
Und das weißt du weil?Ich rede davon mich mit 60 Jahren dann zu trennen... also gut und gern 35 Jahre Beziehung...
Und sich an dem Wort EINFACH aufzuhängen ist auch ein wenig billig....kommt wie eine willkommene Ausrede rüber.
ist auch mehr sprichwörtlich gemeint.Wie GENAU würde das ablaufen, das "aufs Leben scheißen"?
Spars dir...Na wars jetzt hart oder nicht?
Wenn wir ehrlich sind, können wir beide von diesen Zeitspannen nur mutmaßen, oder?Wenn ich jemanden mein Leben lang begleite, durch Höhen und Tiefen, ist es nicht leicht zu gehen.
Ich rede hier nicht von 10 Jahre Beziehung.
Ich rede davon mich mit 60 Jahren dann zu trennen... also gut und gern 35 Jahre Beziehung...
Nicht persönlich- ich kenne deine Situation nicht gut genug um da zu werten,... Was ich allerdings wirklich nicht ok fand (auch von dir) war, dass ihr euch auf das Wort EINFACH kapriziert habt. DAS fand ich einem jungen Mädl gegenüber einfach nicht in Ordnung.Darf ich fragen, gilt das mir?
Ich kann nur davon sprechen, wie es nach 10-15 Jahren Beziehung aussieht...aus Erfahrung!