Warum zur Prostituierten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und da ich nun schon 33 jahre in trauter zweisamkeit lebe, andere würden sagen a oida ehekrüppel, könnt ich a menge zu höhen und tiefen sagen.

ich hatte in der zeit, und nein sie war nicht immer rosig, noch nie das verlangen zu einer SW zu gehen. wahrscheinlich bin ich aber irgendwie abartig:verwirrt:
So a Schmoarrn!

ich war mal bei einer als Jugendlicher weil ich uuunbedingt sexuelle Erfahrung machen wollte. Gelernt hab ich dort auch dass es ums Geschäft ging .
Das hat sich dann nicht vertragen mit meiner Vorstellung von gutem Sex und das Thema hatte sich dann auch wieder erledigt.

Das ist bei dir zu Hause aber wirklich nicht das Problem oder? :lol:

Sperr di im Klo ein :lol:
Oder im Westflügel...
Oder...:lol:

Der Wohnungsteil hat ja nur 110m² - die restlichen 90m² sind Büro.
Das ist also zu eng. Na bei mir kann niemand einziehen - wo soll ich die 5m Kästen mit "nix anzuziehen" und 100 Paar Schuhe unterbringen? Meine Tochter wohnt ja auch noch hier. Schlafzimmer und Vorzimmerkasten sind bummvoll mit meinem Zeug.
Sogar die drei Golfbags muss ich im Büro lagern. ;)
Dieses Boot ist voll :D

ich war mal bei einer als Jugendlicher weil ich uuunbedingt sexuelle Erfahrung machen wollte. Gelernt hab ich dort auch dass es ums Geschäft ging .
Das hat sich dann nicht vertragen mit meiner Vorstellung von gutem Sex und das Thema hatte sich dann auch wieder erledigt.
Ging mir ähnlich. Ausserdem irgendwie unsportlich , oder?

meine eltern haben sich scheiden lassen, als ich 8 war. sie haben eine gemeinsame wohnung gehabt (damals zusammen gekauft), einen gemeinsamen kredit, ein gemeinsames kind. trotzdem haben sie sich scheiden lassen und mein papa war nicht so feig und ist einfach zu einer prostituierten gegangen. das war ganz sicher keine einfache zeit (auch für mich nicht!), aber allemal besser als heile welt zu spielen und dem kind vorzuspielen dass mama und papa sich unsterblich lieben. das ist so unglaublich falsch. ich versteh nicht warum man den weg des geringsten widerstands geht. na klar ist eine trennung schwierig und nicht lustig, aber was hat man von einer partnerschaft die man nur noch erträgt und in der man nur noch dahinvegetiert? meiner meinung nach ist es besser 2 oder 3 harte jahre nach der trennung zu haben als so zu tun als wär alles super und noch sein leben lang so weiterzumachen und seine frau zu betrügen.

Hier könnte man zu jedem einzelnen Satz eine Antwort schreiben. Zusammengefasst: Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt viele Grautöne dazwischen.

bitte ?
ich habe dich gefragt, warum man sich nicht von seiner frau trennt, wenn die partnerschaft offensichtlich nicht mehr der liebe wegen besteht. was ist daran flapsig ?

Es mag für andere Menschen durchaus andere Gründe geben.

Vielleicht ist es noch Liebe, aber kein Sex mehr, bei manchen?

Agree.

und warum hast du mir diese Antwort auf meine Frage nicht gegeben ? Versteh ich nicht. Stattdessen kommt von fast allen Seiten "das verstehst du halt noch nicht mit 23". Das ist für mich keine gute Basis für eine Diskussion. Ich frage ja weil ich es verstehen will, nicht weil ich es verurteile

Vor über 20 Jahren hab ich auch noch viele Dinge anders gesehen (das war keinesfalls abwertend gemeint!).

wahrscheinlich bin ich aber irgendwie abartig:verwirrt:

Das wird es sein (sieht man ja am Avatar :D)

Wär eh fad, wenn alle gleich wären...und jeder hat seinen Klescher, merkt man hier immer wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie? Wer? Wo? :lalala:

Zurück
Oben