- Reaktionen
- 28.396
- Checks
- 57
@Mitglied #365023 Danke. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh lady, was du alles nicht weißt. glaubst wirklich das es nur um ein loch in der matraze geht?
ich kann mir bei dir nicht vorstellen das du es so einfach wegstecken würdest wenn du draufkommst dein mann geht zu einer SW, warum auch immer.Reden wir in 15- 20 Jahren noch einmal... ich glaube du hast (noch) keine Ahnung...
Ich möchte mich nicht als super schlau hinstellen, aber mit 23 war ich auch noch "einfach getrennt"
Jetzt mit 31, 2 Kindern (wo ne Menge Verantwortung drin steckt- Kinder und Partner gegenüber), Eigentumswohnung, Grund... alles nimma so easy...
Und da rede ich noch nicht von 20 Jahre gemeinsamen Aufbau...
ich kann mir bei dir nicht vorstellen das du es so einfach wegstecken würdest wenn du draufkommst dein mann geht zu einer SW, warum auch immer.

wenn du das alles machen musst machst eh was falsch.Ich habe schon Hunderte von Euros in Essen, Getränke und Geschenke investiert.
@Mitglied #440912
Ein Bsp. auch wenn es nie Realität werden wird.
Wir 2 kommen in einem Lokal ins Gespräch und es könnte evtl. was werden.
Wir treffen uns öfters. Es vergehen Tage und Wochen. Ich wichse mir schon die Haut vom Schwanz weil ich so scharf auf dich bin aber du brauchst noch Zeit.
Ich habe schon Hunderte von Euros in Essen, Getränke und Geschenke investiert.
Nach 3 Monaten sagst du mir: Na eigentlich passt die Chemie doch nicht ganz. Und ehrlich, deine Brusthaare find ich abtörnend.
Außerdem mag ich keine echten Nylons, die kratzen. Und mit HighHeels tun mir die Beine weh. Und ins Gesicht oder Mund bei mir zu spritzen kannst du nur einmal wagen, dann bist du ein toter Mann. Lederstrumpf wendet sich ab, ist zwar um ca. 500 Euro leichter. Dennoch fährt er nacht Brunn/Geb.
und bucht 2 Stunden mit Honey Demon | Residenz
Ist auch 500 Euro leichter, geht nach Hause. Trinkt einen eiskalten Vodka und schläft mit einem Lächeln ein![]()
Reden wir in 15- 20 Jahren noch einmal... ich glaube du hast (noch) keine Ahnung...
Ich möchte mich nicht als super schlau hinstellen, aber mit 23 war ich auch noch "einfach getrennt"
Jetzt mit 31, 2 Kindern (wo ne Menge Verantwortung drin steckt- Kinder und Partner gegenüber), Eigentumswohnung, Grund... alles nimma so easy...
Und da rede ich noch nicht von 20 Jahre gemeinsamen Aufbau...
Warum geht ein verheirateter Mann zu einer Prostituierten?
Weil die Liebe in der Partnerschaft/ Ehe schwindet.
Weil es still wird und es keine Gespräche mehr gibt
Weil man nicht mehr gemeinsam auf Urlaub fährt
Weil es keine Zärtlichkeit mehr gibt
Weil die Partner nurmehr funktionieren
Weil es in Wahrheit eine WG ist
Weil man nurmehr wegen der Kinder zusammen bleibt
Weil man nicht mehr weiß, was man bei Tisch reden soll und sich in einem Restaurant 2 Stunden anschweigt.
Weil körperliche Wünsche niemals Erfüllung finden.
Weil man Zärtlichkeit möchte
Weil man fremde Haut spüren möchte
Weil das nicht alles gewesen sein kann
Weil man ein bißchen leben möchte...
aha. also geht man lieber zu einer prostituierten und gaukelt seiner frau vor dass alles super ist.
Jetzt wird dein Postfach überschwemmt.stimmt ja gar nicht!![]()
weil eine trennung nie einfach is. das is scho richtig. nur es gibt halt frauen die trennen sich wegen viel weniger als der besuch bei einer SW.Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun??
Der Zusammenhang fehlt mir jetzt leider![]()
in 20 Jahren leb ich nimma bei meinem jetztigen Wandel. Aber bis dahin waren auf meinem Schwanz mehr Pariser als auf dem Eiffelturm
Nein absolut nicht.
Ich degradiere diesen Job absolut nicht.
Aber mit eine SW mit einer langjährigen, durch Höhen und Tiefen begleitenden Partnerin zu vergleichen, ist für mich nicht nachvollziehbar und verständlich.
Wenn ich an den Punkt bin, meinen Partner mit einem SW austauschen zu können, sollt ich mal tief in mich gehen.
Ich glaube, dass viele eh wissen, dass ausgschissen ist.
Im Prinzip "lügen" sie sich selbst am meisten an.
Aber lass das nicht deine Sorge sein.
Man kann zu SW gehen und trotzdem ein toller Partner sein.
Gibt genug die Fremdgehen und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Leben und leben lassen![]()
weil eine trennung nie einfach is.
cool, heut ist montag!!Jetzt wird dein Postfach überschwemmt.
Vielleicht schreibe ich dir Montag![]()

Weißt, ganz ehrlich ... bei all den von Dir genannten Aspekten (Respekt dafür) ... da sucht Mann dann eine (andere) Partnerin und emotionale Zuwendung und nicht nur eine SW ...
bG Bär
nur so aus neugier....warum sollte sie das machen.wennst mit dem auch noch alle paar wochen vögelst - was meinst, werden die gespräche eher oberflächlicher oder vielleicht doch gehaltvoller.