- Reaktionen
- 579
Vlcht hat man Kinder und möchte denen nicht weh tun. )und warum trennt man sich dann nicht einfach vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlcht hat man Kinder und möchte denen nicht weh tun. )und warum trennt man sich dann nicht einfach vorher
2018?jänner?![]()
Und noch viel mehr !!Was man mit den SW von heute alles erleben kann
weil es auch zwischenmenschliche beziehungen ohne ficken gibtund warum trennt man sich dann nicht einfach vorher und geht dann zu einer prostituierten, wenn man keine partnerin mehr hat?
und warum trennt man sich dann nicht einfach vorher und geht dann zu einer prostituierten, wenn man keine partnerin mehr hat?
weil prostituierte billiger als scheidungen sind
also bevor ich da zu einer SW gehe lass ich mich zuerst scheiden und such mir was neues. das würde mich mehr befriedigen als der vorgespielte scheiss bei einer SW.Warum geht ein verheirateter Mann zu einer Prostituierten?
Weil die Liebe in der Partnerschaft/ Ehe schwindet.
Weil es still wird und es keine Gespräche mehr gibt
Weil man nicht mehr gemeinsam auf Urlaub fährt
Weil es keine Zärtlichkeit mehr gibt
Weil die Partner nurmehr funktionieren
Weil es in Wahrheit eine WG ist
Weil man nurmehr wegen der Kinder zusammen bleibt
Weil man nicht mehr weiß, was man bei Tisch reden soll und sich in einem Restaurant 2 Stunden anschweigt.
Weil körperliche Wünsche niemals Erfüllung finden.
Weil man Zärtlichkeit möchte
Weil man fremde Haut spüren möchte
Weil das nicht alles gewesen sein kann
Weil man ein bißchen leben möchte...
zu den meisten punkten: why not?Und wenn das alles eintritt, bist bei einer SW richtig?
Was man mit den SW von heute alles erleben kann![]()
und warum trennt man sich dann nicht einfach vorher und geht dann zu einer prostituierten, wenn man keine partnerin mehr hat?
Und noch viel mehr !!
Weil eine Trennung nach Jahrzehnten vieles sein mag, aber niemals einfach...
das kann ich nicht verantworten, dass du noch ein ganzes jahr ohne einem strahlenden gesicht durch die gegend laufen musst!
In Zeiten wie diesen reicht halt nur mehr rein raus nicht mehr da muss schon mehr geboten werdenUnd wenn das alles eintritt, bist bei einer SW richtig?
Was man mit den SW von heute alles erleben kann![]()
zu den meisten punkten: why not?
oh lady, was du alles nicht weißt. glaubst wirklich das es nur um ein loch in der matraze geht?Tiefgründige Gespräche?
Urlaube?
Mir Mehrwert bieten?
Mir in dieser Stunde Leben einhauchen?
Mann, wo lebst du?
das meiste im leben is ned einfach. nur den weg zu einer SW würd ich mir ersparen. weil sollte deine angetraute draufkommen hast es dann eh auch ned einfach...außer es is ihr wirklich alles egal.Weil eine Trennung nach Jahrzehnten vieles sein mag, aber niemals einfach
ah ok. verstehe. dann läuft es also einfach auf den geringsten widerstand hinaus.
Du suchst keine Kontakte, also darf ich dir nicht schreibendas kann ich nicht verantworten, dass du noch ein ganzes jahr ohne einem strahlenden gesicht durch die gegend laufen musst!![]()
ah ok. verstehe. dann läuft es also einfach auf den geringsten widerstand hinaus.
stimmt ja gar nicht!Du suchst keine Kontakte