Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weshalb müssen Männer zum Teil hunderte von Bildern ihres *"besten Teiles"* posten?

Wenn sich wenigstens als
Form / Farbe / Aussehen / Größe /
ändern würde, oder
Hintergrund / Kleidung /

... was ihr damit bezwecken wollt wird mir immer ein Rätsel sein.

🤔... Eine Aufklärung
wäre nett ... 🤔

Liebe Grüße Lissy 🥰
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich zuerst du beschäftigst dich im Thread mit dem Diensthandy von Thomas Schmid

Es gibt Ding die sollten nicht weiter analysiert werden. Denke dabei an die Superposition. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meiner Theorie nach entstehen 30% dieser Aufnahmen nach einer verlorenen Kneipenwette oder als unmittelbare Mutprobe :verwirrt::mrgreen:
Schön, wäre es, wenn es denn so wäre.
Ehrlich, das interessiert dich? Beschäftigt dich?
Es ist durchaus interessant, gehört zu einem meiner Steckenpferde.
Es ist wie bei einem Unfall, manche sind dabei beteiligt, andere schauen mit großen Augen, wieder andere wollen wissen wie es passiert ist, andere sagen "Trotteln, wäre mir nie passiert", dann gibt es sogar die, die es umsetzen und in Form von Prävention wandeln um weitere Vorfälle damit zu verhindern. Tja, aber dafür ist es noch viel zu früh - wir werden es in dieser Sache noch erleben, traue ich mich ganz frech zu prognostizieren. :)
Weshalb müssen immer wieder Leute dieselbe, sinnlose Frage stellen?
Solange eingestellt wird, darf auch gefragt werden zu welchem Zweck. Beides sind aktuelle Ereignisse. Wenn notwendig lässt man auch den zweiten Zahn reißen, selbst wenn einer schon gerissen ist. ;)
Man eröffnet irgendeinen Thread, ganz gleich wie unnütz und abgelutscht das Thema ist
Ich glaub ja mittlerweile, dass immer weniger real abgelutscht wird - bzw. spreche ich da eher für die Hetero-Welt, wie es bei den anderen Orientierungen ist, weiß ich nicht so genau. Ich mach vorsichtshalber die Augen zu und halte mir die Ohren zu.
Nur wenn das Ding schlaff runter hängt macht das auch keinen Sinn.
Ist eine Vulva nur sehenswert, wenn die Frau dazu erregt ist? Ich denke, dass ist den Bilderl-Wixerln wurst.
Ich finde übrigens auch den kleinen Finger großformatig nicht aufregend, ein Körperteil und mehr nicht. Wenn man auf Geschlechtsorgane anschauen steht, ist dann der Erregungszustand des Besitzers von Bedeutung?

2D ist mir zu banal, da fehlen mir in der Wahrnehmung ein paar Sinne, die ich brauch um Erregung zu empfinden.
Ich find viele Männer einfach prüde und dieses "den Steifen präsentieren" zu müssen eher lächerlich, ist es doch die kürzeste Zeit seines Schwanzlebens, die er in diesem Zustand zubringt - sozusagen, die Highlights im Penisleben oder so. :D
Früher wurden Unmengen von nackten Statuen aufgestellt und Heute regen sich die Leute auf, wenn sich im EF jemand nackt zeigt :unsure:
Von Künstlerhand geschaffen v.s. am Häusl in aller Geilheit mit dem Handy geschossen zum besseren Wichsergebnis.
Die Motivation ist der Unterschied. Die Akribie in der Umsetzung der Wert.
Selbst in der Tierweilt wird masturbiert (beidgeschlechtlich) und ich bin mir sicher, dass man einem Affen das Fotografieren dabei auch beibringen kann. ;)
vielleicht sollte man sich an den Statuen orientieren und nur mehr schlaffe Penisse posten 😂😂😂
Wenn, dann bitte nur die dauerhaft Steinharten. Das würde mir so passen. :D

Schmähone, wenn man es zum wilden Masturbationsgerubbel und - geschüttel als Erleichterung empfindet oder sich hier in Wixduellen messen will, dann muss es wohl so sein. Passt eh.

Tja und der Gedanke eine aufzustellen ist sicher etwas reizvoller als einen kurz vor der Vollendung vorgeführt zu bekommen, aber ich kenne mich ja nur real aus. :(

Zurück
Oben