Warum zum Teil hunderte von Schw**z Bilder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würdest ein und dasselbe Motiv 100,1000,...... Xxxxxx Mal Posten hättest ein problem.
Nein, das hätte ich nicht.
Jedenfalls nicht, wenn ich das in meinem, hier von den Betreibern dieses Forums zur Verfügung gestellten, Album täte.
Aber darum gehts hier halt auch nicht.

Es geht um angeblich wahnsinnig viele Zumpfifotos, die sich nur marginal unterscheiden, es geht nicht um hunderte exakt gleiche Bilder.

Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse an solchen Bildern, aber, niemand zwingt mich diese Bilder, die mich eh nicht interessieren, anzuschauen.
Solche Veröffentlichungsorgien jeder Art finden weit, sehr weit unter meiner Wahrnehmungsschwelle statt.
Wer das tut, tut mir nix böses.
Er nimmt mir nix weg, behindert mich nicht in meinem foralen Fortkommen, er beeinflusst überhaupt nicht, exakt null, mein mediales Erlebnis auf dieser Seite.

Dieser Wiederholungszwang ist ja nicht nur bei Schwanzbildern zu finden. Meist liegt da eine latente Angst zu Grunde, nicht die ausreichende Aufmerksamkeit zur Befriedigung einer solchen, oft narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu bekommen, wenn auch in vielen Fällen unbewusst.

Du meinst doch nicht, dass Frauen wegen der Schwanzbilder hier einen einzigen Mann bewundern. So deppert sind Frauen nicht.
Nein meine ich nicht, weil ich das auch nicht geschrieben habe. Sinngemäß lesen bitte. 😅
Und Frauen werden sicher auch Schwänze bewundern. Warum den auch nicht.

Wems stôrt, sollte nicht in einem Erotikforum angmeldet sein.

Und ist ja auch nur ein Körperteil.
Eher liegt das Problem im nackt sein, das ist nach wie vor nicht gern gesehen.

Nein meine ich nicht, weil ich das auch nicht geschrieben habe. Sinngemäß lesen bitte. 😅
Und Frauen werden sicher auch Schwänze bewundern. Warum den auch nicht.

Wems stôrt, sollte nicht in einem Erotikforum angmeldet sein.

Und ist ja auch nur ein Körperteil.
Eher liegt das Problem im nackt sein, das ist nach wie vor nicht gern gesehen.
eher sehr, sehr selten. das soltest du als Frauenkener wissen, dass Frauen nicht so primitiv beurteilen.
Es geht nicht ums stören; es geht um die ..... der Zumpfibilderzeiger und eher um deren Probleme.
Nacktsein sei ein Problem? Ja, in Wien auf der Kärntnerstraße sicherlich. Aber in der Sauna, am FKK Badeplatz usw. ist das doch normal

dass Frauen nicht so primitiv beurteilen.
Naja primtive Meinungen und Ansichten haben Frauen auch. 😅

es geht um die ..... der Zumpfibilderzeiger und eher um deren Probleme.
Warum ists ein Problem seinen Penis zu zeigen? In einem Forum, das sich um Sex dreht und offensichtlich sind diese Bilder auch erwünscht...m

Hast eher du das Problem, wennst dir nicht vorstellen kannst warum das getan wird. 😅

Eh witzig, schreibt wer er versteht nicht 100x die selben Dickpics und dann schaut man sich die Fotos des Kritikers an und sind 100x die selben Fuss und Gesichtsfotos drin.

Lol🤷🏻‍♂️

Aber geht wohl eh darum, dassan sich dann die Fotos des Kritikers ansieht. Und klappt ja auch. 😅

Hundertmal die selben Hufe ablichten und dann diesen Thread erstellen... Wir entwickeln uns scheinbar täglich zurück.

Dieser Wiederholungszwang ist ja nicht nur bei Schwanzbildern zu finden. Meist liegt da eine latente Angst zu Grunde, nicht die ausreichende Aufmerksamkeit zur Befriedigung einer solchen, oft narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu bekommen, wenn auch in vielen Fällen unbewusst.
Auf die Antwort mit der Störung habe ich gewartet. :mrgreen:
Es ist mir allerdings auch ein Rätsel warum soviele fast gleiche Ansichten, von so einem Teil vorkommen müssen.
Ist leider auch kein Einzelfall.
Ich weiß nicht so Recht vielleicht wollen sie mit Potenz protzen? Nur wenn das Ding schlaff runter hängt macht das auch keinen Sinn.
Warum hat Putin sein Teil hier nicht drin??
Möglicherweise hat es gar nichts mit Narzissmus zu tun.:unsure::rofl:

Zurück
Oben