Warum sehen nackte Frauen fast immer geil aus, während Männer ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir sind "deine Beispiele" in den Links a bisserl zu nackt :mrgreen:

Und der Rest von deinem Geschwafel ist mir zu überladen mit dem kläglichen Versuch intelligent zu wirken, und irgendwie verliert sich auch der Bezug zur Thematik der eigentlichen Fragestellung :roll:

Irgend etwas hast anscheinend total missverstanden bei der weniger-ist-mehr-G'schicht 8-)

Ebenso scheint mir, ist dir der Sinn von mehr-Sein-als-Schein "entfleucht" oder ned geläufig :hmm:

Mir persönlich bist' eindeutig ............... zu "laut" ;)

Fair enough :mrgreen:

Also hier in Kürze:

Persönlich finde ich bei der menschlichen Spezies den männlichen Teil wesentlich ästhetischer. Auch erotisch aber nicht erotischer als den weiblichen Körper.

Natürlich ist die Wahrnehmung eine Frage von den Erfahrungen summiert quer über das ganze Leben.

Will hier niemandem nahetreten und bin auch kein Sexist.

Der Thread Author implizierte zwar Geilheit has sich dann aber im Beitrag auf Ästhetik reduziert, daher meine 2cents dazu.

PS: Geil finde ich u.a. mollige Frauen.

PSS: Wer sich mit meiner formulierung nicht anfreuden kann, einfach überspringen.Simple as that :winke:

Ist ja auch nicht so dass ich meinen Stuss zu allem abgebe. Ich will vorallem wissen wie viele das noch so sehen :hmm:

...warum sieht ein dacia-logan ned geil aus :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zu kurzes Schwanzteil? (ohne hier Klischees fördern zu wollen)
So schlecht sieht er im übrigen nicht aus. Würde ihm auf jeden fall den Zündschlüssel reinstecken und ne Spritztour mit ihm machen. Und wer weiss wo die Beziehung dann endet :hmm:

Aber mal ein demonstratives Beispiel:

Hier ein meiner Meinung nach sehr erotisches Bild von Männern (das noch nicht mal professionell geschossen ist):
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/23644/ppuser/87712

Und eines da vergeht mir alles, und offenbart fast null Erotik für mich (zunichte gemacht durch den männlichen Part):
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showphoto.php/photo/16114/ppuser/89963
----
Im übrigen geht es mir auch so dass ich den weiblichen Körper mit diversen accessoires: schmuck und facettenreiche bekleidung viel erotischer und geil finde.

Ich denke wir Männer sind einfach Männer weil wir frauen im Gegensatz zu Männern nackt geiler finden lG

Ich denke wir Männer sind einfach Männer weil wir frauen im Gegensatz zu Männern nackt geiler finden lG
Demnach sind Männer, die Männer nackt geiler finden als Frauen, keine Männer? Ein ziemlich komplizierter Satz übrigens, Coolmark, und das Fehlen von Satzzeichen macht´s nicht leichter.
Außerdem sind Männer nicht einfach. :)

Rein aus künstlerischer Sicht her ist der männliche Körper meiner Meinung der ästhetischere. Aber auch gleichzeitig der, der schwerer im Bild umzusetzten bzw. einzufangen ist oder der, der es schwerer hat harmonischer und daher auch schöner Auszusehen.

Der Grund liegt darin, das der männliche Körper mehr Muskeln hat und diese sind bei einem durchtrainierten Mann, leichter zu erkennen. Es sind viel mehr Unebenheiten und kleine "Hügeln" sichtbar, gefolgt von Knochen. Da kann ein bisschen wenig oder zu viel fett, es entweder vetrocknet, "zu uneben" aussehen lassen oder eben "unförmig" in Form von Rundungen die zu sehr vom ganzen Abheben:mrgreen: Hüfspeck, Busen, dicker Hals...... Außerdem sind durch die vielen "unebenen" die Proportionen schwieriger anzupassen, als wie bei der Frau die weniger Muskeln, dafür mehr Fett hat, was sich einfach "glatter" am Körper anlegen kann und auch ausschauen tut, außer sie kommt in die Jahre oder hat Cellulite :haha:. Die Frau ist daher oder hat es einfacher "harmonischer" (mein Lieblingswort, anscheinend :mrgreen:) Auszusehen mit ihren langen, ebenen Rundungen ;).

Ästhetik, hat für mich was mit Dynamik, Kraft, Ausdruck (und Harmonie) zu tun, da der Mann mehr von dem hat und es noch harmonisch dadurch ausschauen kann, find ich kann/ist der Mann ästhetischer. Was die Erotik angeht, geht der Punkt jedoch klar an die Frauen :brueste:

Ps: Wenn die Frau noch etwas mollig ist, dann ist das mehr als NUR EROTISCH, wenn von den ganzen fraulichen Rundungen mehr gezeigt wird :D

und immer lockt das weib. es liegt in unserer natur und an der entwicklung die die geschlechter durchschritten haben, dass das weib immer verlockung verheißt. g.

des kummt weil wir waunn ma nackte frauen sehen gleich irgendwie geil werden was ja die natur wäre und darum schauen für uns nackte frauen gleich weit interessanter und geiler aus

Es ist alles geschmackssache! Wie mir persönlich z.b ein dacia logan besser gefällt als so mancher geländewagen, der auf mich eigentlich plump wirkt und den charme eines lastautos versprüht. Aber die werbung kann ein image aufbauen und selbst durch mehr oder weniger logisches nachdenken können wir uns dem offensichtlich nicht entziehen. So reizt mich auch der großteil der frauen nicht nackt oder nur leicht bekleidet. Aber die wenigen schönen frauen, die werden zumindest für mich immer ein unerfüllbarer traum bleiben, da muß ich mir doch als ersatzhandlung vielleicht so einen suv zulegen.......
nicht so ganz ernst gemeint, trotzdem LG. faeles,-is

aber meistens nur aus der Sicht der Männer.... mir gefallen schöne durchtrainierte Männerkörper besser:)

Liegt wohl an meiner Bisexualität, aber ich kann dem Threadtitel auch nicht zustimmen.
Ein "schöner" Mann gut fotografiert sieht für mich nackt mindestens genauso erotisch aus wie eine schöne nackte Frau.

finde das stimmt nicht. fragt mal die frauen. frauen finden nackte männer sehr wohl erotisch !

sehe ich auch nicht so, ich finde auch das ein nackter Mann sehr geil aussehen kann :daumen:
Bevor das jetzt wieder falsch verstanden wird , damit meine ich nicht ! nur den S....,sondern das Gesamtpaket männlicher Körper.
Und davon gibts richtig schöne (geile) :lol:.

Fotos von nackten Frauen sind fast immer top, egal in welcher Situation sie die nackte Frau gerade zeigen.
Nackte Männer hingegen sehen auf Fotos leider "oftmals" ziemlich peinlich aus.

Oder sehen Frauen das vielleicht (hoffentlich) anders ? :hmm:

... halt andere Rundungen haben! :daumen:

Danke der Frage hat mich auch sehr beschäftigt :hurra:

Zurück
Oben