L
Gast
(Gelöschter Account)
Also mir sind "deine Beispiele" in den Links a bisserl zu nackt
Und der Rest von deinem Geschwafel ist mir zu überladen mit dem kläglichen Versuch intelligent zu wirken, und irgendwie verliert sich auch der Bezug zur Thematik der eigentlichen Fragestellung
Irgend etwas hast anscheinend total missverstanden bei der weniger-ist-mehr-G'schicht
Ebenso scheint mir, ist dir der Sinn von mehr-Sein-als-Schein "entfleucht" oder ned geläufig
Mir persönlich bist' eindeutig ............... zu "laut"![]()
Fair enough
Also hier in Kürze:
Persönlich finde ich bei der menschlichen Spezies den männlichen Teil wesentlich ästhetischer. Auch erotisch aber nicht erotischer als den weiblichen Körper.
Natürlich ist die Wahrnehmung eine Frage von den Erfahrungen summiert quer über das ganze Leben.
Will hier niemandem nahetreten und bin auch kein Sexist.
Der Thread Author implizierte zwar Geilheit has sich dann aber im Beitrag auf Ästhetik reduziert, daher meine 2cents dazu.
PS: Geil finde ich u.a. mollige Frauen.
PSS: Wer sich mit meiner formulierung nicht anfreuden kann, einfach überspringen.Simple as that

Ist ja auch nicht so dass ich meinen Stuss zu allem abgebe. Ich will vorallem wissen wie viele das noch so sehen

. Die Frau ist daher oder hat es einfacher "harmonischer" (mein Lieblingswort, anscheinend