Warum macht man sich das Leben gegensätzlich schwer hier im EF?

Nun ja, wenn ich hier lese dass die - wenigen ernsthaften - Fragen /Beiträge spätestens ab dem 5. Kommentar von den "üblichen Usern" ins lächerliche gezogen werden, dass manche Antisympathien mit mehr oder weniger versteckten Spitzen in den Kommentaren ausgetragen werden...
 
In einem Forum treffen verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Niveau aufeinander, das Aussortieren von Usern die anderen das Leben schwer machen ist mMn sache der Admins .....

die ganz flachen Themen kommen oft von Usern mit wenigen Beiträgen, dem könnte man entgegenwirken in dem man die Themenerstellung erst ab zB. 50 Beiträgen ermöglicht - ist aber auch sache der Admins
 
:hurra: ich mach den depp-uty !! :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufgelegt :lol:
 
Ach am besten sagst zu allem Ja und Amen und stimmst ausnahmslos zu.

Und deine eigene Meinung auf keinen Fall sagen.
Schon gar nicht, wenn sie nicht der Meinung der Anderen entspricht.

Wennst das beherzigst, dann hast a ruhiges Leben in EF;):D

Nicht nur im EF, sondern auch sonst überall im Leben, immer schön angepasst sein und harmonisieren, Goschn halten und lieb sein, damit man nie Probleme bekommt. Das sind genau die Leute, mit denen ich nichts anfangen kann im Leben. Wenn jemand sagt, er kommt mit allen gut aus, ist mir das schon suspekt.
 
Nicht nur im EF, sondern auch sonst überall im Leben, immer schön angepasst sein und harmonisieren, Goschn halten und lieb sein, damit man nie Probleme bekommt. Das sind genau die Leute, mit denen ich nichts anfangen kann im Leben. Wenn jemand sagt, er kommt mit allen gut aus, ist mir das schon suspekt.

Dir ist aber schon klar, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.
 
Zurück
Oben