1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Hol dir jetzt gratis und unverbindlich 50 Minuten Sexcams und 5 Videos!

Warum macht man sich das Leben gegensätzlich schwer hier im EF?

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von Zofi, 3. Mai 2018.

  1. Zofi

    Zofi Power Mitglied

    Männlich hetero Schweiz, Aargau, 56**
    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    6.396
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    12.269
    Punkte für Erfolge:
    786
    Der Grund warum ich das schreibe ist folgender. Habe beobachtet das es im EF rauer geworden ist wie man miteinander umgeht.
    Besonders Neulinge schreiben heftig und deftig gegen andere User.

    Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen. Zum Teil wurden in letzter Zeit hier im EF verschiedene User in Beiträgen heftig angegangen in verschieden Threads.
    Meines Erachtens schrieben die User normal, mal Lustig, mal Ernst, mal Sachlich, wurden aber besonders angegriffen und im öffentlichen angegangen und auch mit PN aufs übelste Beschimpft.

    Evtl. fragst Du Dich jetzt als Leser dieser Zeilen, warum tut man die Störenfriede nicht auf Ignor Liste setzen. Das könnte man schon tun, wäre aber nicht sehr sinnvoll oder Nachträglich wirkend. Da weiterhin dumm geredet und geschrieben würde. In meinen Augen ist es wirkungsvoller die Admin aufmerksam zu machen das die Admin einschreitet und gegen diese Ruhestörer im EF vorgeht.

    So macht das EF, wen User vertrieben werden und man besser schweigt als schreibt, weniger Spass.
    Und auch die Qualität der Beiträge hat abgenommen.

    Wie seht Ihr das? Was kann jeder einzelne dazu beitragen dass das Niveau des EF wieder mehr Qualität kriegt.
     
    yassi, core_live, Zaubermuschel und 4 anderen gefällt das.
  2. Seelenfrau

    Seelenfrau liebes Herzchen

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.711
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    9.465
    Punkte für Erfolge:
    386
    Du hast schon mit vielem Recht, was du sagst! Aber ich finde nicht, dass das was neues ist!
    Im Grunde war das schon immer so! Es gibt dann auch immer mal wieder Zeiten, wo sich vermehrt über den Umgangston beschwert wird, dann gehts meist ne zeitlang etwas ruhiger zu, bevor es wieder irgendwann lustig so weitergeht!
    Leider wird das auch wohl nie ganz zu ändern sein, es ist halt das Internet, indem so mancher meint, die Sau rauslassen zu können, weils ja anonym ist!
     
    eikju, Otrakas, B52 und 5 anderen gefällt das.
  3. Dackeldame

    Dackeldame Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    5.921
    Checks:
    64
    Erhaltene Likes:
    34.062
    Punkte für Erfolge:
    1.406
    Ich weiß auch nicht, auf welche neue Situation Du anspielst. Könntest mal ein Beispiel mit User A und User B geben?
     
    indianof65 und Zofi gefällt das.
  4. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    28.550
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    14.130
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    wenn einer sich daneben benimmt einfach nicht darauf reagieren, wenn man antwortet oder gar zuspricht gießt man nur noch mehr Öl ins Feuer obwohl ich weiss das sowas auch Spaß machen kann;)
     
    B52, Zofi, arizona und 2 anderen gefällt das.
  5. Seelenfrau

    Seelenfrau liebes Herzchen

    Weiblich hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.711
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    9.465
    Punkte für Erfolge:
    386
    Gell Klausi? :D
     
  6. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    28.550
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    14.130
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Du hast mich durchschaut:verneigung:;)
     
  7. silberhauch

    silberhauch Power Mitglied

    Weiblich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    7.318
    Checks:
    63
    Erhaltene Likes:
    61.804
    Punkte für Erfolge:
    1.556
    Ich bin für eine Forumspolizei. :domina:
     
    Lelia, B52, Sg1 und 5 anderen gefällt das.
  8. lepetitprince

    lepetitprince Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    5.805
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    5.390
    Punkte für Erfolge:
    556
    Vor allem die Heulsusenthreads werden immer mehr. :D
     
  9. KimKoko

    KimKoko Power Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    1.233
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    506
    Jo mei. Wie im echten leben eben. Wobei ich das phenomen net nur bei neulingen sonder auch vermehrt bei stammusern wahrgenommen hab.
     
  10. indianof65

    indianof65 Aktives Mitglied

    Männlich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 88348
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    842
    Erhaltene Likes:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    156
    ... sehe ich auch so. Bei manche Threads verkneife ich mir wirklich das antworten, sonst bist du automatisch der nächste Buhmann gegen den geschossen wird.
    Muss aber auch @Zofi beipflichten. Manchmal ist ein richtiges Gezerre und Gegeifere hier.
     
    katharina_1979, B52, yassi und 5 anderen gefällt das.
  11. Kira6

    Kira6 De Gfrasta

    Paar (hetero) Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    17.047
    Checks:
    131
    Erhaltene Likes:
    64.266
    Punkte für Erfolge:
    2.506

    :D Wir brauchen mehr Meldemuschis! :fies:

    :cool: Forumspolizei zur Aufsicht gibt es bereits, werden hier "Forumsmitarbeiter" genannt.
     
    katharina_1979, B52, Flanker und 3 anderen gefällt das.
  12. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    28.550
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    14.130
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Was ich widerrum manchmal sehr erheiternd finde:)
     
    Vilbel, Zofi und indianof65 gefällt das.
  13. indianof65

    indianof65 Aktives Mitglied

    Männlich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 88348
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    842
    Erhaltene Likes:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    156
    in einer bestimmten Art und weise sicherlich erheiternd, aber manchmal zuviel des Guten
     
    Flanker, zarterklaus und Zofi gefällt das.
  14. Mammut-Manni

    Mammut-Manni Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    330
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    7.458
    Punkte für Erfolge:
    333
    Ach am besten sagst zu allem Ja und Amen und stimmst ausnahmslos zu.

    Und deine eigene Meinung auf keinen Fall sagen.
    Schon gar nicht, wenn sie nicht der Meinung der Anderen entspricht.

    Wennst das beherzigst, dann hast a ruhiges Leben in EF;):D
     
    Gypaetus, Asexuell_devot, B52 und 4 anderen gefällt das.
  15. Zofi

    Zofi Power Mitglied

    Männlich hetero Schweiz, Aargau, 56**
    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    6.396
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    12.269
    Punkte für Erfolge:
    786

    Wir sind doch noch nicht zensuriert und schreiben was das Herz begehrt;):D
     
    indianof65, Mammut-Manni und Flanker gefällt das.
  16. Flanker

    Flanker Major Tom Part 2

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    7.353
    Checks:
    131
    Erhaltene Likes:
    48.686
    Punkte für Erfolge:
    2.306
    Grad das du das nicht machst passt. Man merkt sich(im positiven sinn) nicht die 20 die bei allem ja, Amen und Halleluja schreiben.
    Ein Moment mal wie war das gleich.? wirkt angenehmer, weil authentisch, weil Eier in der Hose
     
  17. Mammut-Manni

    Mammut-Manni Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    330
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    7.458
    Punkte für Erfolge:
    333
    Najo...:lalala::D
     
  18. Mammut-Manni

    Mammut-Manni Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    330
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    7.458
    Punkte für Erfolge:
    333
    I los des amoi so stehn.

    I hob hoid de Erfahrung gmocht, dass es bei maunche bessa is, waun i mei Meinung ned schreib;)
     
  19. Flanker

    Flanker Major Tom Part 2

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    7.353
    Checks:
    131
    Erhaltene Likes:
    48.686
    Punkte für Erfolge:
    2.306
    Also naja grad wenn man mal nicht die Mehrheit vertritt(z. B war ja auch nicht grad Dosenbegeistert gestern) eckt man an. Aber anders gesagt.
    Likes hier werden nicht als währung anerkannt.
    Blöde kommentare überlese ich.
    Jede Meinung ist besser als keine Meinung
     
    yassi, Zofi, Mammut-Manni und 2 anderen gefällt das.
  20. indianof65

    indianof65 Aktives Mitglied

    Männlich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 88348
    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    842
    Erhaltene Likes:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    156
    :zweisam::bussal: danke dir dafür.
    Ich sehe wir sind Brüder im gedanken.
    Gut das die Likes keine Währung sind, sonst wäre ja viele Währungsgeil:D:lol:.
    Ich schreibe meine eigenen Meinungen und Gedanken auch witerhin, egal ob es manchen passt oder nicht. Ich bleibe weiterhin der Freigeist der ich bin.