Warum macht man sich das Leben gegensätzlich schwer hier im EF?

Der Grund warum ich das schreibe ist folgender. Habe beobachtet das es im EF rauer geworden ist wie man miteinander umgeht.
Besonders Neulinge schreiben heftig und deftig gegen andere User.
Das sehe ich anders. Es sind meist (einige wenige) alteingesessene User, die Missstimmung verbreiten, und dabei Privilegien genießen.
Die Ignorierliste ist nützlich, so kann man zumindest die größten Idioten ausblenden.

Letztlich sollte man sich klar darüber sein, dass dieses Forum seine Stärken im Paysex-Bereich hat. Für sonstige sexuelle Ausschweifungen gibt es bessere Foren, wo auch wesentlich positivere Stimmung herrscht ;).
 
Das sehe ich anders. Es sind meist (einige wenige) alteingesessene User, die Missstimmung verbreiten, und dabei Privilegien genießen.
Die Ignorierliste ist nützlich, so kann man zumindest die größten Idioten ausblenden.

Letztlich sollte man sich klar darüber sein, dass dieses Forum seine Stärken im Paysex-Bereich hat. Für sonstige sexuelle Ausschweifungen gibt es bessere Foren, wo auch wesentlich positivere Stimmung herrscht ;).

Wieso geniessen die alteingesessenen Mitglieder Privilegien?
 
hier in diesem forum ist die hemmschwelle besonders gering.
in der anonymität fühlt man sich sicher, und mit zunehmender freizügigkeit (körperlich aber auch geistig) der anderen postet man selbst sachen, die man sonst nirdends tun würde.
bilder, meinungen, probleme, gefühlsregungen, zu- und umstände usw.

leider sinkt dadurch aber auch bei vielen die hemmschwelle in zwischenmenschlichen dingen.
es wird oft vergessen, dass sich hinter den kleinen bildchen am rand personen verbergen.
personen mit gefühlen.......:(

Gut umschrieben von Dir.
Leider gibt es halt viele User und Userinnen wo aber das zwischenmenschliche ein Fremdwort darstellt.
 
Offenbar warten bestimmte User nur auf Gelegenheiten, Beiträge anderer, offensichtlich nicht genehmer User, auch wenn sie von deren Beiträgen überhaupt nicht persönlich betroffen sind, nach allen Regeln der Künste auseinander zu nehmen. Es werden dann Eskalationen ohne Ende entfacht, bis hin zu rechtlichen Bewertungen anderer Beiträge. Der Faktor „Spaß“ und das eigentliche Thema „Sex“ mit allen möglichen und denkbaren Varianten wird auf diese Weise dann in Zukunft zu kurz kommen -mithin wird es langweiliger werden.
Ebenso werden kritische Äußerungen zu provokativen Bildbeiträgen unter Hinweis auf mögliche Beleidigungen ebenfalls von der Reaktion eingeschränkt.
Vielleicht wäre seitens der erkennbaren „Meinungsführer“ in Zukunft mehr Toleranz und mehr Engagement mit eigenen Beiträgen zum Thema „Sex, Ficken u.ä.“ angebracht, als nur ihre endlosen und überkritischen Gegenaktionen zu lockeren und nicht immer ganz ernst gemeinten Beiträge von anderen Usern.
Nun bin ich mal gespannt ...
 
Vielleicht wäre seitens der erkennbaren „Meinungsführer“ in Zukunft mehr Toleranz und mehr Engagement mit eigenen Beiträgen zum Thema „Sex, Ficken u.ä.“ angebracht, als nur ihre endlosen und überkritischen Gegenaktionen zu lockeren und nicht immer ganz ernst gemeinten Beiträge von anderen Usern.
Nun bin ich mal gespannt ...
Festhalten von Frauen um sie zum Schlucken zu zwingen hat nichts mit "lockeren Beiträgen" zu tun!!!
Das wollen wir erstmal nicht vergessen und nicht in Vergessenheit geraten lassen. Sonst denkt noch irgendwer was Falsches, ansatzweise nicht rein Negatives, von dir!

Weiterhin kann ich natürlich nicht für andere sprechen... aber ich schreibe nur eher vorsichtig über mein aktuelles Sexleben und beteilige mich lieber an Diskussionen von anderen. Warum? Ich achte und respektiere die Frau mit der ich Sex habe. Und da SIE nicht im EF ist und soweit keinen Bedarf hat unser Sexleben hier in Diskussionen ausgebreitet zu wissen... lasse ich es Details dazu zu posten. Ich unterdrücke (und doch: zugegebenermaßen wäre das da) auch das Bedürfniss irgendwie anzugeben so gut ich kann.
Wenn ich themenrelevante Fragen habe bzw mir diskussionswürdige Ideen einfallen mach ich schon einen Thread.
 
Zurück
Oben