Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum liest fast keiner ein Profil?

weilsd Heute und Österreich an jeder öffi-station gratis bekommst .... :lalala: 😁

nein, ernsthaft - und nur zum trost: selbst ich als alter mann bekomm solche zuschriften. wosd dir nur denkst ... :roll:

aber wenn halt das ganze blut gerade im lendenbereich unterwegs ist, ist das hirn halt krass unterversorgt.

und wie schon gesagt wurde: weil eine eh so gut wie 0,00000............x chance auf einen fick mit etwas, das noch atmet für viele notgeile reicht. da könntest auch schreiben, dass du die frau vom ET bist und mit ihm längst heim bist. wurscht, du wirst eine "ey,ficken"-anfrage bekommen.

Also ich lese eigentlich immer zuerst das Profil - und wenn die Dame etwas von sich verrät kann ich auch beurteilen ob es passen könnte. Allerdings ist es für den Erfolgt ziemlich egal. Selbst wenn das Profil eigentlich zu 100% (natürlich subjektive eigene Wahrnehmung) zu einem selbst passen würde bekommst du praktisch nie eine Antwort, selbst auf Kontaktanzeigen bei denen man(n) annehmen köntte die Dame sucht wirklich. Also bringt es wahrscheinlich nix - und daher machen es wahrschienlich auch die wenigsten.....

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
Du sprichst mir aus der Seele. :(

Wieso das so ist?
Weil viele hier dem Alltag entfliehen möchten, schnelles, unkompliziertes Fickificki suchen und sich dabei in ihrer Oberflächlichkeit meist gegenseitig selbst übertreffen.

Ob das gut ist?
Nein...

Wer dabei auf der Strecke bleibt?
Einige Frauen wie scheinbar du und ich, die eben ernsthaft interessante Menschen kennenlernen möchten.

Das Niveau nimmt leider deutlich ab.

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Traurig aber war, ich glaube bei vielen meiner Zeitgenossen ist während der Anwesenheit hier im Forum das ganze Blut in der unteren Körperhälfte und erschwert somit einiges in weiterer Folge ☺️

Du sprichst mir aus der Seele. :(

Wieso das so ist?
Weil viele hier dem Alltag entfliehen möchten, schnelles, unkompliziertes Fickificki suchen und sich dabei in ihrer Oberflächlichkeit meist gegenseitig selbst übertreffen.

Ob das gut ist?
Nein...

Wer dabei auf der Strecke bleibt?
Einige Frauen wie scheinbar du und ich, die eben ernsthaft interessante Menschen kennenlernen möchten.

Das Niveau nimmt leider deutlich ab.

Das FickiFicki find ich Süss ☺️

Es ist schade ich schau mir eigentlich jedes profil an und lese mir durch was eine dame will und was nicht ! Aber es kommt meist nix zurück schwer hier wenn zu finden um sich auszuleben ! Lg

Es ist schade ich schau mir eigentlich jedes profil an und lese mir durch was eine dame will und was nicht ! Aber es kommt meist nix zurück schwer hier wenn zu finden um sich auszuleben ! Lg
Mag jetzt oberflächlich klingen und ich selbst kenn di net. Es ist mal nur eine spontane Annahme meinerseits:

Damen, die ernsthaft Niveauvolles suchen, tun dies unter der Prämisse, dass sie keine breite Masse wollen. Da fängt's aber schon mit deinem Profil an. Das Foto geht (meiner subjektiven Sicht nach) schon mal gar net, weil es ein Allerweltsfoto is. Damit hebst di net von der breiten Masse ab. Aber ich würd nur deswegen nicht nicht mit dir schreiben. Ich denke aber, dass für viele Damen mit Niveau hier das Foto abschreckend wirkt.

Mag jetzt oberflächlich klingen und ich selbst kenn di net. Es ist mal nur eine spontane Annahme meinerseits:

Damen, die ernsthaft Niveauvolles suchen, tun dies unter der Prämisse, dass sie keine breite Masse wollen. Da fängt's aber schon mit deinem Profil an. Das Foto geht (meiner subjektiven Sicht nach) schon mal gar net, weil es ein Allerweltsfoto is. Damit hebst di net von der breiten Masse ab. Aber ich würd nur deswegen nicht nicht mit dir schreiben. Ich denke aber, dass für viele Damen mit Niveau hier das Foto abschreckend wirkt.

Danke das du mir back schreibst , du meinst es ist ein allerwelts foto mhh in wie fern ?? wenn ich mir anschaue 85% der männer hier haben schwanz fotos oder irgendwelche bilder drinnen !! Ich dachte mir ich zeige mich ohen aufdringlich zu wirken ,und so das frauen auch einen einblick haben wie ich ca ausehe! Verstehe also nicht warum frauen das bild abschreckt ??

mfg

Danke das du mir back schreibst , du meinst es ist ein allerwelts foto mhh in wie fern ?? wenn ich mir anschaue 85% der männer hier haben schwanz fotos oder irgendwelche bilder drinnen !! Ich dachte mir ich zeige mich ohen aufdringlich zu wirken ,und so das frauen auch einen einblick haben wie ich ca ausehe! Verstehe also nicht warum frauen das bild abschreckt ??

mfg
Es wirkt angeberisch und aufdringlich. In Gesprächen mit einigen Frauen hier über die letzten Jahre bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass viele Damen hier net sowas wollen. Was auch ein Foto ist, das in keinster Weise eine niveauvolle Dame ansprechen wird, ist das Hantelfoto von dir.

Anderer Tipp: Dein Profil wirkt wie viele andere. Eben "breite Masse", und das wollen viele Frauen hier glaub ich net. Es fehlen Wortwitz und das bissale "Crazyness", was du ansprichst, sei es jetzt durch einen kreativen und ungewohnten Text oder Fotos, die net jeder hier hat.

Ich würd di trotzdem anschreiben, aber ich denke traurigerweise, dass viele Frauen hier bereits selbst schon so oberflächlich sind und das net tun würden. :(

Es wirkt angeberisch und aufdringlich. In Gesprächen mit einigen Frauen hier über die letzten Jahre bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass viele Damen hier net sowas wollen. Was auch ein Foto ist, das in keinster Weise eine niveauvolle Dame ansprechen wird, ist das Hantelfoto von dir.

Anderer Tipp: Dein Profil wirkt wie viele andere. Eben "breite Masse", und das wollen viele Frauen hier glaub ich net. Es fehlen Wortwitz und das bissale "Crazyness", was du ansprichst, sei es jetzt durch einen kreativen und ungewohnten Text oder Fotos, die net jeder hier hat.

Ich würd di trotzdem anschreiben, aber ich denke traurigerweise, dass viele Frauen hier bereits selbst schon so oberflächlich sind und das net tun würden. :(
Das hat doch mit oberflächlich nichts zu tun
Ich zum Beispiel: Warum sollte ich ihn anschreiben, wenn er komplett nicht mein Typ ist?
Die Bilder habe ich mir nur angeschaut, weil du darüber geschrieben hast

Danke für dein Feedback ! ABer dazu muss ich auch sagen ich bin halt wie ich bin wenn es daran liegt ist es schade ! Finde mich aber ind er breiten masse nicht zuhause ! Gut als frau wird man mehr profil bilder der männer sehen als ich , nur ich wollte eben nie so ein aufdringliches dick pic oder so rein machen wie sehr viele hier ! Und das hantelfoto war ein foto shoot ! =)

mfg

Seh das anders... genau so ein Profil bzw Fotos will ich sehen wenn mich jmd anschreibt wo ich mir ein erstes Gesamtbild machen kann!

Ich denke so sieht das die Mehrheit der Frauen.

Man kann aber nicht jeden hier zufriedenstellen bzw. alle Vorstellungen berücksichtigen...bekomm auch oft genug Kritik zu meinem Profil.

Profil gelesen, man weiss das man zu alt ist, aber man versucht , da man gern paar zusieht , leckt man gern und gern Frau mit spielzeug verwendet, , fragen kostet nichts

Das hat doch mit oberflächlich nichts zu tun
Ich zum Beispiel: Warum sollte ich ihn anschreiben, wenn er komplett nicht mein Typ ist?
Kennenlernen kann man ihn trotzdem. ;)

Was hab ich davon, wenn er mein Typ ist, aber schlecht im Bett? Oder umgekehrt: Was, wenn er zwar net mei Typ ist, aber ein Gott im Bett und sympathisch bzw. charakterlich gut drauf? Wieso sollte ich dann nur nach dem Äußerlichen gehen?

Ich will gute Erotik und net Menschen, die nur gut aussehen.

Seh das anders... genau so ein Profil bzw Fotos will ich sehen wenn mich jmd anschreibt wo ich mir ein erstes Gesamtbild machen kann!

Ich denke so sieht das die Mehrheit der Frauen.

Man kann aber nicht jeden hier zufriedenstellen bzw. alle Vorstellungen berücksichtigen...bekomm auch oft genug Kritik zu meinem Profil.
Also du bist der meinung das Schwanz profil bilder hier besser ankommen ??? Hab ich was gelernt !!!! gg

:mad::mad::mad::mad:Hab heute wieder mein Profil aktualisiert. Wollt sicher gehen dass vorallem Männer mein Profil lesen.... Keiner dieser intelligenten Herren benutze das code Wort.

Kennenlernen kann man ihn trotzdem. ;)

Was hab ich davon, wenn er mein Typ ist, aber schlecht im Bett? Oder umgekehrt: Was, wenn er zwar net mei Typ ist, aber ein Gott im Bett und sympathisch bzw. charakterlich gut drauf? Wieso sollte ich dann nur nach dem Äußerlichen gehen?

Ich will gute Erotik und net Menschen, die nur gut aussehen.
Ich gehe nicht nur nach dem äußerlichen
Es muss mich aber etwas ansprechen

Ich habe hier schon einige getroffen, ohne ein Foto gesehen zu haben

Danke für dein Feedback ! ABer dazu muss ich auch sagen ich bin halt wie ich bin wenn es daran liegt ist es schade ! Finde mich aber ind er breiten masse nicht zuhause ! Gut als frau wird man mehr profil bilder der männer sehen als ich , nur ich wollte eben nie so ein aufdringliches dick pic oder so rein machen wie sehr viele hier ! Und das hantelfoto war ein foto shoot ! =)

Ich befürchte auch, viele Frauen gehen evtl. auch nach dem Aussehen. Vielleicht bist du für sie zu klein? Das find ich aber pervers. Größe sollte diesbezüglich irrelevant sein.

Ich habe auch teilweise das Problem, dass ich für einige Männer mit über 1,80m zu groß bin. :(

Zurück
Oben