E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sicher nicht durch sowas 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein unmoralisches angebot was will der damit dann erreichen? es gibt genug professionelle die das günstiger machen....Ne, gab auch schon Angebot von Amazon Gutschein, 4000 tg usw aber ne danke
najo, wir würden damit konkurs gehen ggggggggAber sicher nicht durch sowas![]()
Ja aber vl nicht das was der will... I dont knowein unmoralisches angebot was will der damit dann erreichen? es gibt genug professionelle die das günstiger machen....
Nein, werd ich niemals machen für GeldÜber die Fantasien der männern solltest du aber dan denken
wen einer so viel bietet ...
NA JA ES GIBT DIVERSE SM STUDIOS IN DENEN DU FÜR BETRÄGE ÜBER 2500 DURCHAUS ALLES BEKOMMEN KANNST ABER EBEN NICHT DICH PRIVAT.... UND DAS KÖNNTE EBEN SEINEN REIZ AUSMACHENJa aber vl nicht das was der will... I dont know![]()
Ja meinte nur die Fantasien können dan nicht gesund Sein ^^Nein, werd ich niemals machen für Geld
Ja könnt möglich seinNA JA ES GIBT DIVERSE SM STUDIOS IN DENEN DU FÜR BETRÄGE ÜBER 2500 DURCHAUS ALLES BEKOMMEN KANNST ABER EBEN NICHT DICH PRIVAT.... UND DAS KÖNNTE EBEN SEINEN REIZ AUSMACHEN
Ja aber jedem das seine, wird sicher genug geben die soetwas annehmenJa meinte nur die Fantasien können dan nicht gesund Sein ^^
Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg
Wahrscheinlich nichtJa ist zu 99% hier so ... ignorieren, beschimpfen, löschen usw sind die optionen![]()
Ändern wird sichs nicht
Kann Dir leider nur zustimmen, und viele Fakes hier.Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Lg
Seit der Umstellung kann man ja eh nimmer viel sehen,nicht einmal Stadt oder Bundesland
Warum sollte ich mir ein Profil anschauen, wenn ich hier nach nichts suche?Hallöchen
Lg
Man sollte immer damit rechnen und keine Erwartungen haben. Wenn es dann doch zu einem Treffen kommt, umso überraschenderAber das mit dem Ausmachen und da nach nicht erscheinen oder sich nd mehr melden können die Frauen auch sehr gut
Und die Männer die so Einzeiler schicken mit "du bist Geil las flicken" bekommen Männer auch und ich kann mir iwie nicht vorstellen das da ein Mann oder eine Frau darauf einsteigt![]()