Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe hier davon aus das man diskret ist, also sollte man da doch eines senden können. Aber klar besteht immer ein Risiko auf falsche Leute zu kommen
Eben, das Risiko ist hier sehr groß... ;)
und warum nicht wenn du ein reales treffen eingehen magst ? hast du angst dass es dann in der örtlichen presse erscheint drunter steht er wollt mich zum ficken daten?
Ich hatte schon ein paar reale Treffen, ohne je ein Foto zu senden.;)
Man muss nur mit den richtigen Leuten...

Eben, das Risiko ist hier sehr groß... ;)

Ich hatte schon ein paar reale Treffen, ohne je ein Foto zu senden.;)
Man muss nur mit den richtigen Leuten...
das kann sein aber wenn ich bereit bin jemand zu daten dann wird er noch viel mehr von mir zu sehen bekommen und dann ist das auch kein problem aber eben jeder wie er denkt und ich denke manchmal ein foto sagt schon auch etwas aus
klar hatte ich auch schon dates ohne bildertausch aber wenn es allein daran scheitern würde weil das bild nicht passt dann scheitert es real auch .... also da unser leben durch visualisierung zu fast 95% geprägt wird ist sich ein bild von jemandem machen nicht verkehrt.... und wenn er oder sie dazu bilder von sich schickt dann passt das eben oder eben auch nicht....
hier kann doch jeder machen wie er das für richtig hält

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
Hallo,

1.) Sudern hilft nix
2.) Die meisten Männer sind wohl einfach feig bzw. geilen sich hier an Bildern und / oder Dialogen auf.
3.) Die wenigsten haben einen XXL Schwanz.
4.) Viele lesen nix, weil das Aufwand bedeutet (lesen, verstehen, umsetzen).
5.) Viele sind frustriert, weil so gut wie alle Frauen eher nicht antworten (Weil sie von den Tastenwixxern und "willste ficken" Anmachen genug haben).

usw. usf.

Das ist meiner Meinung nach nicht nur mit Leuten vom EF so, das ist generell so. (Ausmachen / nicht kommen).

und warum nicht wenn du ein reales treffen eingehen magst ? hast du angst dass es dann in der örtlichen presse erscheint drunter steht er wollt mich zum ficken daten?
Obwohl mein Gesicht doch etliche im EF kennen würde ich auch keines verschicken. Sehen sowieso die mich real treffen und denen ich folge in meinen Alben.
Hat weniger mit überzogener Vorsicht zu tun als mit der simplen Frage :wozu?

Habe 2 Erfahrungen gemacht, einmal davon mit Sex. Beide Erfahrungen waren menschlich top. Aber irgendwie habe ich das Gefühl als Mann geht man unter. 🤔

Hallo,

1.) Sudern hilft nix
2.) Die meisten Männer sind wohl einfach feig bzw. geilen sich hier an Bildern und / oder Dialogen auf.
3.) Die wenigsten haben einen XXL Schwanz.
4.) Viele lesen nix, weil das Aufwand bedeutet (lesen, verstehen, umsetzen).
5.) Viele sind frustriert, weil so gut wie alle Frauen eher nicht antworten (Weil sie von den Tastenwixxern und "willste ficken" Anmachen genug haben).

usw. usf.

Das ist meiner Meinung nach nicht nur mit Leuten vom EF so, das ist generell so. (Ausmachen / nicht kommen).
Ja da sprichst du wohl wahre Worte, leider

Obwohl mein Gesicht doch etliche im EF kennen würde ich auch keines verschicken. Sehen sowieso die mich real treffen und denen ich folge in meinen Alben.
Hat weniger mit überzogener Vorsicht zu tun als mit der simplen Frage :wozu?
nun wenn man dich in deinen alben betrachten kann kann das ja auch durchaus reichen.... gesichtsfoto hin oder her aber der restliche körper interessiert eben doch auch manche..... und nicht nur der schwanz und die eier....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben