- Reaktionen
- 106
- Checks
- 1
Also ich bild mir zumindest ein immer genau die infos im profil zu lesen bevor i jemandn anschreib. Aber antwortn tut vlt in 10% der fälle wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du zu jung, zu weit weg usw.Also ich bild mir zumindest ein immer genau die infos im profil zu lesen bevor i jemandn anschreib. Aber antwortn tut vlt in 10% der fälle wer
Find ich gut wenn du das tust, aber ja gibt viel die gar nix zurück schreibenAlso ich bild mir zumindest ein immer genau die infos im profil zu lesen bevor i jemandn anschreib. Aber antwortn tut vlt in 10% der fälle wer
es gibt immer gründe nicht zu antworten oder eben doch.... und diese gründe sind sehr vielseitig...Vielleicht bist du zu jung, zu weit weg usw.
Dann kann man das doch auch schreiben oder?Vielleicht bist du zu jung, zu weit weg usw.
Seh ich auch so, klar is der schwanz wichtig aber der Rest sollte auch passen denk ich denn sonst bräuchte man nicht hier so ein Portal sondern nimmt sich jede/n x-beliebigen und zieht ein sackerl übern KopfWen es Blind Treff ist verstehe ich es ja keine bilder zu Versenden
aber Wir sind hier im Forum mit der Funktion KontaktSuche
und da möcht ich schon sehen worrauf ich mich Einlasse
Wen es zum Treffen Kommt.
Was auch unangenehm ist wen man in "Mann Sucht Frau" was postet
das dich Männer anschreiben oder Paare ... Poste ja nicht umsonst in "Mann Sucht Frau"
Lesen ist in dieser zeit ist Überwertet
Können schon, sie wollen aber vielleicht nichtDann kann man das doch auch schreiben oder?
Es bekommt nicht jede so vieleWen eine Frau 1000 Nachrichten bekommt ...
soll sie 1000 mal Antworten ?
ich Versteh das die Frauen nicht Antworten bei der menge an nachrichten was die bekommen
meine freundin bekommt wenn sie ein bild von sich hier postet sehr viele nachrichten und einige mit sehr primitivem inhalt der sie nicht anspricht also ignoriert sie diese einfach....Dann kann man das doch auch schreiben oder?
Ja mach ich auch bei so zwei Wort Nachrichten, ist nicht sinn der sache sowasmeine freundin bekommt wenn sie ein bild von sich hier postet sehr viele nachrichten und einige mit sehr primitivem inhalt der sie nicht anspricht also ignoriert sie diese einfach....
Das versteh ich auch, das macht nur sinn ^^meine freundin bekommt wenn sie ein bild von sich hier postet sehr viele nachrichten und einige mit sehr primitivem inhalt der sie nicht anspricht also ignoriert sie diese einfach....
so viele schreiben sie dir? einige beispiele .... hi oder hey, geil, schlampe, fotze, daten, ficken, interesse oder interessiert.... das geht so weiter mit ein wort kommunikation habe ich nicht geglaubt aber ist so...... hab es erlebt und gelesen.... da muss man sich nicht wundern wenn einige ihr profil sperrenJa mach ich auch bei so zwei Wort Nachrichten, ist nicht sinn der sache sowas
Ja mir gefallen immer die bock ficken, lust? Oder 2500 tgso viele schreiben sie dir? einige beispiele .... hi oder hey, geil, schlampe, fotze, daten, ficken, interesse oder interessiert.... das geht so weiter mit ein wort kommunikation habe ich nicht geglaubt aber ist so...... hab es erlebt und gelesen.... da muss man sich nicht wundern wenn einige ihr profil sperren
Haha, da hast rechtManche Bilder laden halt einfach nicht dazu ein, mehr zu schreiben. Also über gute Fototechniken oder spannende Lichtverhältnisse braucht man jedenfalls bei den meisten Bildern nicht diskutieren ^^
da kannst aber reich werden ggggggggNe, gab auch schon Angebot von Amazon Gutschein, 4000 tg usw aber ne danke