- Reaktionen
- 5.356
- Checks
- 36
Wie heißt der Spruch , den jeder beherrschen sollte ???
"Wer lesen - (Sinn erfassend wohlgemerkt) - kann , ist klar im Vorteil" .
Nur LEIDER kappieren es dann dennoch die wenigsten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt der Spruch , den jeder beherrschen sollte ???
Ich hab jetzt noch dein Profil dafür lesen müssen, aber joah, eigentlich alles klar...und dann wundern sich die Männer hier über ihre Resonanz![]()
...der Klassiker ....Ich hab jetzt noch dein Profil dafür lesen müssen, aber joah, eigentlich alles klar
LG Tina
Ich frag da gerne nach was leicht so interessant bei unserem Profil ist, vor allem wenn die PN überhaupt nicht passend ist...der Klassiker ....
Ich lese doch zuerst ein Profil komplett durch , bevor ich denjenigen anschreiben tu....
Können und Tun und Verstehen sind drei Paar Schuhe ....Wie heißt der Spruch , den jeder beherrschen sollte ???
Wir haben derzeit kein Kontaktprofil. Schräge PN's kommen trotzdem rein.Ich denke, das Kontaktprofil sagt aus, was der/diejenige will und zu wem man/frau Kontakt sucht. Wieso lesen es hier aber so wenige und schreiben trotzdem, obwohl deren Profil nicht dazu passt. Wozu schreibt man/frau dann überhaupt ein Kontaktprofil?
Naja da muss ich Euch Rechtgebenmanche legen beim Betreten des Forums Ihren Anstand und Ihren Respekt vor anderen ab. Ist leider so. Wie sagte Oma schon , wenn den Männern einer steht ist ihr Verstand im A......
Check Einträge haben wir auch jedoch geben wir nicht viel auf solche checks.Deswegen machen wir immer ein telcheck von Frau zu Frau oder MannWir haben derzeit kein Kontaktprofil. Schräge PN's kommen trotzdem rein.
Wir meinen, unsere Postings sagen mehr über uns aus als Profileinträge.
bei uns ist die unabdingbare Voraussetzung der Tel-Check gewesenCheck Einträge haben wir auch jedoch geben wir nicht viel auf solche checks.Deswegen machen wir immer ein telcheck von Frau zu Frau oder Mann
Oder die Frau hat dann beim Sex plötzlich einen Penis.
Sollte dir eher sagen, was die anderen suchenLese gerne das Profil, sagt es mir doch was ich suche, oder nicht
Oder soSollte dir eher sagen, was die anderen suchen![]()

weil manche die buchstaben ned sortieren können![]()
![]()