Warum küssen Hostessen nicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab sofort halte ich es wie die Eskimos und das kriegt dann aber wirklich nur der, den ich liebe.
Uhh, uhh, warme Seehundleber? Nein, warte, Innuit (!) geben ihre Kinder her, bieten ihre Frauen Gästen an - hmm - was weisst du, was ich nicht weiß?

Also ich würde jemanden nicht gleich als gefühlskalt bezeichnen, nur weil er die Begabung hat die Kunden zu küssen.
Meine Küsse sind sogar sehr leidenschaftlich und lustvoll, weil ich einfach gerne küsse...und wenn mir einer nicht zum Gesicht steht oder ich ihn nicht "riechen" kann, dann sollte ich von Anfang an so ehrlich zu mir selbst und zu ihm sein und den Auftrag ablehnen...denn es hat keinen Sinn sich selber zu quälen, nur um des Geldes Willen.
Und ich bin ein absolut warmherziger Mensch...das hat nichts mit Gefühlskälte zu tun meiner Meinung nach.
Es ist eine Begabung sich fallen lassen zu können, aus sich herauszugehen und sich in seiner Rolle als Geliebte gehen zu lassen.
Und um eine wahre Geliebte zu sein gehört für mich Küssen nun mal dazu.
Das heisst aber nicht, dass SW, welche nicht küssen schlechter oder besser sind...jede SW hat irgendwo ihre Talente...
die eine ist in der Dominanz gut aufgehoben, die andere bei den Fußfetischisten, die andere eben im GFS Bereich...das muss jeder für sich selber herausfinden...
Was ich nicht gut finde ist, wenn eine SW über ihre Grenzen nur für Geld hinausgeht, wenn, dann sollte man nur das machen, was einem persönlich auch Spaß macht und man nicht als "krank" empfindet!!!

Also ich würde jemanden nicht gleich als gefühlskalt bezeichnen, nur weil er die Begabung hat die Kunden zu küssen.
Meine Küsse sind sogar sehr leidenschaftlich und lustvoll, weil ich einfach gerne küsse...und wenn mir einer nicht zum Gesicht steht oder ich ihn nicht "riechen" kann, dann sollte ich von Anfang an so ehrlich zu mir selbst und zu ihm sein und den Auftrag ablehnen...denn es hat keinen Sinn sich selber zu quälen, nur um des Geldes Willen.
Und ich bin ein absolut warmherziger Mensch...das hat nichts mit Gefühlskälte zu tun meiner Meinung nach.
Es ist eine Begabung sich fallen lassen zu können, aus sich herauszugehen und sich in seiner Rolle als Geliebte gehen zu lassen.
Und um eine wahre Geliebte zu sein gehört für mich Küssen nun mal dazu.
Das heisst aber nicht, dass SW, welche nicht küssen schlechter oder besser sind...jede SW hat irgendwo ihre Talente...
die eine ist in der Dominanz gut aufgehoben, die andere bei den Fußfetischisten, die andere eben im GFS Bereich...das muss jeder für sich selber herausfinden...
Was ich nicht gut finde ist, wenn eine SW über ihre Grenzen nur für Geld hinausgeht, wenn, dann sollte man nur das machen, was einem persönlich auch Spaß macht und man nicht als "krank" empfindet!!!

Hallo Jasmin!
genau meiner meinung bist du jasminchen.

lieben gruss
Christian:engel:

Ich der Alte Pechvogel, bestell mir Carmen Fungirls, leider nein nach ein paar Busi
wollte ich mit Zunge, nein.

... ich denke, dass man an das thema, ob hostessen küssen sollen/müssen/... viel zu kompliziert herangeht. es gibt männer, für die es einfach "dazugehört", andere wiederum wollen dies aus den verschiedensten gründen nicht. selbiges gilt auch für sexworkerinnen - und man(n) sollte dies auch akzeptieren. und um missverständnisse zu vermeiden gilt wohl auch hier, vorher fragen und abklären! jedenfalls aber sollten die dinge, die man verspricht auch eingehalten werden! und vereinbartes sollte auch von beiden seiten akzeptiert werden - wenn das alles stimmig ist, steht einem angenehmen erotischen erlebnis nicht mehr allzuviel im wege ...

... ist zumindest meine meinung - yvonne :)
Ich bin ganz Yvonnes Meinung. Wenn man auf das Küssen bzw. jeden anderen Service besonderen Wert legt, sollte man dies eben vorher klären anstatt sich hinterher zu wundern bzw. zu ärgern, daß es nicht angeboten wird. Mir käme es auch absolut nicht in den Sinn, von einer Sexworkerin etwas einzufordern oder sie zu etwas zu überreden, was sie nicht möchte. Bei einer so intimen Dienstleistung ist es mir sehr wichtig, die jeweiligen Grenzen meines Gegenübers zu respektieren.

Weil sie so gewährleisten, dass nicht alles käuflich ist, also ein wenig Privates übrig bleibt.

also ohne komdom gibt es keinen sex mit Hostessen ..wie wir ja wissen werden du körperflüssigkeiten krankheiten übertragen...:mauer:vielleicht erfindet mal wer eine art "schutz" zum küssen

Würdest du mit einer Frau in die Kiste die du eigentlich nur eklig und grauslich findest?

naja, die damen machen das schließlich wegen dem GELD und können sich's vielleicht nicht immer aussuchen. ich persönlich gehe gerne zu mäd'ls, die grundsätzlich ZK anbieten; meist gibt's auch kein Problem damit, außer dass einige unter ZK halt nicht das verstehen, was man sich als kunde erwartet hätte - den erhofften GFS gibt's halt nicht überall.

ein mal ist es mir auch passiert, dass eine gesagt hat, dass sie mich leider doch nicht küssen kann, weil ihr graust so sehr vor dem (allerdings gut gepflegten und kurz geschnittenen) vollbart :cry: aber gut, das war wenigstens ehrlich und ist ja zugegebener maßen auch geschmackssache...

Anscheinend küssen einige doch...und nachdem ich den Listenthread nicht verwässern möchte .....stell ich hier mal die Frage.

Was kostet ein Standardprogramm Küssen ohne andere Aktivitäten, oder wird das gar nicht verlangt.

Küssen ist meiner Meinung nach das intimste was ein anderer zu geben hat, weil da die Gefühle füreinander wohl am Aussagekräftigsten sind, und ich mein nicht das bussi bussi bla bla.

Vita

Was kostet ein Standardprogramm Küssen ohne andere Aktivitäten, oder wird das gar nicht verlangt.

also ich kenne keine (und das sind ned wenige) die statt 1 stunde sex 1 stunde nur küssen anbietet , ich kenne auch niemanden der zu einer sw geht nur um zu schmusen.

Zurück
Oben