Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt‘s in Wien eigentlich nur angebrunzte Wände oder auch welche, die angeschissen werden? Sorry, aber die Frage drängt sich unausweichlich auf und muss abgehandelt werden :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Werbeslogan für die Touristikbranche?

Bimml Bamml Nasenramml,
komm nach Wien und gamml.

:D
 
geh bitte, der thread is jez an monat alt und hat 47 seiten ... mehr als 1 seite pro tag ...

das gibts ja ned :facepalm:
 
pudern statt sudern!
Wen?? Den @Mitglied #171 ??
Ich vermute, dass er das nicht gemeint haben dürfte .... ;)

Da fällt mir gerade ein - den jungen Herrn Ambros und seine Gammlerfreunde haben's auch nicht mögen, die Wiener Kulturbürger. De sein wie anderes nutzloses und arbeitsscheues Gesindel im Volksgarten, im Burggarten, in den Kaffeehäusern herumgegammelt und haben sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen....

Und heute hört man ihre Werke bis in die letzte Weinstub'n und andere Tschocherln.... selbst in den noblen Bürgerbezirken.... und auch auf Radio Wien.

Das Wiener Abendland steht nimmer lang.... komplett abgewirtschaftet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben