Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vorher gehts noch eine Weile bergab bevor's bergauf geht. Sie bleibt ja noch ein Weilchen und wird mit Themen wie Citymaut auch den Ludwig in die Versenkung treiben, DANN kanns vielleicht wirklich bergauf gehen...
Ein FPÖ regiertes Wien wär mal ein interessantes Experiment :D.
(Das war jetzt hoffentlich nicht zu politisch!)​
 
Auf das sich verzichten kann.
Fragt sich nur "wie lange noch?". Rot und Grün tun ja erfolgreich alles, dass es so weit kommen wird.
Die Pressekonferenz der grünen Langsamaussteigerin war das Uninteressanteste das man seit langem live erlleben konnte.:mauer:
Und Häupl fällt zu 100 Tagen Ludwig bloss ein "...war ja 90% Ferien..." :mauer:
 
"Warum ist Wien so vergammelt?" - R.I.P. !
Ich werds gleich im "Wir gedenken" Thread eintragen... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was war früher eigentlich derartig anders, dass man für ein verbot ned so einen depperten film brauchte, sondern ein einfaches "... ist verboten" schüdl völlig ausreichte dass sich jeder dran hielt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben