P
Gast
(Gelöschter Account)
oiso i hob olles owagschrauft mit mein 40ger![]()
die titten auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oiso i hob olles owagschrauft mit mein 40ger![]()
I bin eh a gaunz liaba,brauchst di nua mödnoiso i hob olles owagschrauft mit mein 40ger![]()
Wenn sie dir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, wird sie kein Interesse haben. So oft wie du sie anbratestI bin eh a gaunz liaba,brauchst di nua mödn
Mit deini 40 bist im interessantesten Öta![]()
Alter... Jetzt hätte ich fast mein Getränk über den Laptop verteilt![]()
die titten auch?

Nojo ma woas jo nia wos passiert im Leben ,die Hoffnung stirbt zuletztWenn sie dir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, wird sie kein Interesse haben. So oft wie du sie anbratest![]()
Darf ich dich mit dem deinen im Sandwich nehmen?Find mal a Frau für an Dreier,da wirds erst richtig spannend![]()
Steht oba nirgendwo gschriebn, wialaung ma wen oubrotn derf,odaWenn sie dir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, wird sie kein Interesse haben. So oft wie du sie anbratest![]()
Well done XDSteht oba nirgendwo gschriebn, wialaung ma wen oubrotn derf,oda![]()
![]()
Natürlich nichtSteht oba nirgendwo gschriebn, wialaung ma wen oubrotn derf,oda![]()
![]()
ganz verstehe ich es aber auch nicht. auch, wenn wir hier noch nicht selber aktiv gesucht haben, hatten wir schon das ein oder andere feine Erlebnis hier. Soll heißen, wenn ein Paar aktiv sucht, also sehr genau und detailliert ein Anforderungsprofil erstellt, konkrete Vorstellungen, wie gemeinsame Aktivitäten und Sex idealerweise aussehen sollten, beschreibt und Photos von der Frau postet, auf denen nicht nur die Pussy zu sehen ist, müssten sich doch passende Männer eingeladen fühlen, sich vorzustellen.
Schnell is gutKommt immer drauf an wie wählerisch man ist und was man für Erwartungen hat.
Such ich nur wenn der meine Frau bumst, wirst schnell finden was du suchst![]()
da explodiert das Postfach bevor das Posting fertig hochgeladen is 
was für ne frage,klarDarf ich dich mit dem deinen im Sandwich nehmen?![]()
Es ist sehr schwer, mM nach klemmt's am fehlen der 25cm, die virtuellen Versprechen werden kaum gehalten.Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden
na weil viele nur einmal Ficken wollen ohne Verpflichtung und nicht wirklich Hausfreund sein wollen. Wann geht das in Freundschaftskreise oder Verwanden die man sehr gut kennen . So wie bei uns der Schwager .Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Stimmt! Typen kein problem...aber ne dame suchen wir schon ewigFind mal a Frau für an Dreier,da wirds erst richtig spannend![]()
Da wäre ich gerne mit dir verschwägertna weil viele nur einmal Ficken wollen ohne Verpflichtung und nicht wirklich Hausfreund sein wollen. Wann geht das in Freundschaftskreise oder Verwanden die man sehr gut kennen . So wie bei uns der Schwager .
Alter... Jetzt hätte ich fast mein Getränk über den Laptop verteilt![]()

Schlucken statt spucken macht durchaus Sinnschullign!aber die wars!!!!
![]()
![]()