G
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnte einen von unseren fragen, aber die sind recht verwöhnt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

Aber wieso ist das so...? Das muss ja einen Grund haben, oder?Warum solls bei euch leichter gehen als bei jedem anderen hier?
Is hoid so![]()
Weil Leute die es "ernst" meinen zu 90%+ vermutlich eher selbst eine Beziehung suchen anstatt nur Hausfreund sein zu wollen. Das resultiert dann wohl darin dass der Hausfreund Status für viele nur eine temporäre Notlösung ist bis sich etwas besseres findet.Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Aber wieso ist das so...? Das muss ja einen Grund haben, oder?

Warum ist Erde braun und ned lila?
Meine Erklärung was zumindest die Einzelnummer betrifft... Die Männer die sich hier zum Sex tummeln, wollen einfach nur einen Schwanz in ein Loch stecken, am besten ohne Gummi tief in der Frau kommen. Danach wird sauber geblasen und er geht nach Hause.
Eine Frau die das so will, wirst ganz selten finden....
Na da hama dann eh schon das erste Problem
Soll ichs weiter ausführen?
Oder kannst das selber fertig denken?
Ausnahmen bestätigen die Regel!
okay, ich glaub‘ ich kann das Bild dann eh auch selber vervollständigen...!
Ist halt elend, wenn dem wirklich so sein sollte...
Ich finde es persönlich halt auch einbisserl armselig... und dann eigentlich auch recht unerotisch!!!
vielleicht liegts am haus?Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

Ja schmieren dir Honig ums maul und machen eh was sie wollenEs gibt so viele die einfach ficken wollen
Ohne kerzal anzünden, ohne jegliche Verpflichtung. Jede geschriebene Zeile ist da zu viel... Keiner will was investieren, sich zeit nehmen usw
Jeder bandelt überall an, hält alle warm und will sich nicht auf jemanden konzentrieren, ihm/ihr die Aufmerksamkeit schenken....
Usw usw....
So wirds halt nix.
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Keine Ahnungvielleicht liegts am haus?![]()
Also ganz ohne Sinnlichkeit und knisternder Erotik kann das ja absolut gar nichts! ...aber jedem das Seine!Es gibt so viele die einfach ficken wollen
Ohne kerzal anzünden, ohne jegliche Verpflichtung. Jede geschriebene Zeile ist da zu viel... Keiner will was investieren, sich zeit nehmen usw
Jeder bandelt überall an, hält alle warm und will sich nicht auf jemanden konzentrieren, ihm/ihr die Aufmerksamkeit schenken....
Usw usw....
So wirds halt nix.
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
wenn nachm kerzerl anzünden die "erotik" zum knistern anfängt, sollte man das kerzerl nicht so nah an die vorhänge positionierenknisternder Erotik
Das gibt dann auch so eine erotische Wärme ab...wenn nachm kerzerl anzünden die "erotik" zum knistern anfängt, sollte man das kerzerl nicht so nah an die vorhänge positionieren![]()
Ja schmieren dir Honig ums maul und machen eh was sie wollen
Ja aber das würde eine Frau machen!Sind dir ja zu nichts verpflichtet....
Da kotz ich fast im strahl![]()
...und ich glaube schon, dass ich mich - wenn ich mir das jetzt so alles durchlese - als Ausnahme der Regel bezeichnen kann...Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Und was macht dich da so sicher...und ich glaube schon, dass ich mich - wenn ich mir das jetzt so alles durchlese - als Ausnahme der Regel bezeichnen kann...![]()