Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ganz verstehe ich es aber auch nicht. auch, wenn wir hier noch nicht selber aktiv gesucht haben, hatten wir schon das ein oder andere feine Erlebnis hier. Soll heißen, wenn ein Paar aktiv sucht, also sehr genau und detailliert ein Anforderungsprofil erstellt, konkrete Vorstellungen, wie gemeinsame Aktivitäten und Sex idealerweise aussehen sollten, beschreibt und Photos von der Frau postet, auf denen nicht nur die Pussy zu sehen ist, müssten sich doch passende Männer eingeladen fühlen, sich vorzustellen.

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und ich sehe ein paar Probleme mit eurer Suche.

Ganz an erster Stelle den Pool an potentiellen Kandidaten. Ihr sucht defacto einen jungen Single Bi-Mann der sich ausleben will oder einen vergebenen Bi-Mann der das als Affäre betreibt. Und ihr sucht Verlässlichkeit. Aber: Beides ist nicht verlässlich!
Der Single macht das vielleicht mit bis er sich in einer Beziehung wiederfindet, wird aber nebenbei vermutlich daten, Leute kennen lernen, sein Liebesleben leben und ob ihr für den immer die oberste Priorität seid ist fraglich. Für den Vergebenen seid ihr mit Sicherheit nicht die oberste Priorität. Der wird erstmal seine Ehe an erste Stelle stellen.

Weiterhin frage ich mich auch ob ihr selbst überhaupt Verlässlichkeit bietet?!
Ihr beschreibt zB dass ihr ein Kind habt. Dementsprechend kann bei euch daheim wohl wenig stattfinden. Jetzt muss jedes Date im Hotel oder bei ihm geplant werden. Aber sobald euer Kleines mal krank ist wird auch das wichtiger sein und ihr seid vermutlich auch nicht so verlässlich wie ihr das von anderen gerne hättet.

Und dann kommen die Ansprüche. Ihr schreibt "ich finde mich schön!". Und das ist gut und toll so. Selbstwert ist was Feines! Ich kann das nicht beurteilen weil ich kein Bild gesehen habe. Mein Urteil darüber wäre aber ebenso irrelevant wie eure Meinung. Es kommt dann halt darauf an was die Männer darüber denken die ihr in Betracht zieht bzw die euch vielleicht in Betracht ziehen.
Abhängig davon wie begehrenswert ihr und die ganze Situation dann für diese Männer sind könnt ihr Forderungen stellen oder halt auch nicht.

Die Ansprüche sind hoch. Was von euch geboten wird bzw inwiefern ihr ebenso hohe Ansprüche auf der anderen Seite erfüllen könnt weiß ich nicht. Aber so wie es aussieht wundert es mich nicht dass die Suche sich eher schwierig gestaltet.
Lösungsorientiert würde ich euch vorschlagen, wie schon im Thread erwähnt: Geht in Swingerclubs und lebt euch aus. Wenn ihr Sex mit anderen wollt dann reduziert eure Wünsche mal darauf und lebt das aus. Lässt sich vermutlich in Clubs machen (nach Covid). Und dann hofft dass ihr dort und so jemanden kennen lernt mit dem ihr regelmäßig etwas aufbauen und ausbauen könnt. Das dürfte leichter sein als jemanden zu finden der all euren Ansprüchen gerecht wird.

Zurück
Oben