Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein vernünftiges Profil wäre mal ein erster Schritt. Aus eurem Profil kann man exakt nichts erfahren..
Kein mensch liest was du in ein profil schreibst....
Meine frau hat ganz exakt formuliert was sie sucht(eine dame)....und noch viel deutlicher was nicht(keine anfragenvon typen zb und fickanfragen schon garnicht).und wie sie sich die kontaktaufnahme vorstellt(dame bei ihr, männer wenn überhaupt bei mir) wenn man die kriterien erfüllt...auf was sie steht....(kein vanilla)

Es meldeten sich nur unzählige typen,eher vanillas und das nur bei ihr😂
Soviel zum thema respekt und profil lesen,selbstreflektieren obs passen könnte und sich dann wie gewünscht verhalten....
Kannst vergessen...

Ein großes Problem sind auch einige Fake Profile, Tastenwixer und Bildersammler, hatte ich früher leider des öfteren hier erleben müssen, auch wie ich noch ein Pärchen Profil mit Ex hatte...

Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Ich denke mal , dass sehr viele Männer dahinterstecken .... beide sollten sich im klaren sein was es bedeutet wenn ein fremder Mann auf einmal da ist .... der Wunsch vieler Männer ist es wahrscheinlich , die Frau zu beobachten wenn sie fremdgefickt wird , wenn sie sich einem anderen Mann hingibt . Allerdings hat das nix mit einem Hausfreund zu tun .

Ich würde mal sagen es ist das Problem wenn Internet auf Realität trifft....
Und ganz mein Reden.... Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil....
Wird schon werden.... Vom hudeln kommen eh nur Kinder 😅

Sooo, Hallo allerseits!
Der schwierigste Punkt wie ich finde ist, das ein hausfreund nicht all zu weit weg wohnen sollte, und damit schon viele Pärchen ein Problem damit haben! Ich als hausfreund hätte gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu beiden, wollen jedoch viele nicht !
Ich lass mich gerne finden, also bitte

Zurück
Oben