D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war nie verheiratet.seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war nie verheiratet.seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer
Also sind es nicht nur Männer, die fremd gehen
oder eher 2x hast es gewusst umsonst gibt es nicht soviel Kuckuckskinderch bin geschieden, weil meine Ex mir zwei Männern fremd gegangen ist. Einer davon war mein Nachbar.
Rein zivilrechtlich betrachtet, legst du selbstverstädlich sowas Ähnliches wie einen "Schwur" ab, und klarerweise beeinhaltet das auch (ohne Weiteres) auch Treue Ich darf daran erinnern, dass es in Österreich noch die Schuldfrage bei Ehescheidungen gibt. Wenn die zweite Person der Ehe keine Untreue duldet, kann sie dich natürlich klagen und du bist danach schuldig geschieden (was auch Ehegatten/-gattinnenunterhalt einschließt)...
warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen

Ich bin geschieden, weil meine Ex mir zwei Männern fremd gegangen ist. Einer davon war mein Nachbar.
irgendwer muss ja schliesslich es geld heimbringen. fremdgehen geht nämlich ganz schön in selbiges ...![]()
Also, keine Ammenmärchen erzählen, natürlich ist eine Ehe eine Art Vertrag, an den man sich laut Gesetz halten soll(=muß).
oder eher 2x hast es gewusst umsonst gibt es nicht soviel Kuckuckskinder
Da übernehmen Männer Verantwortung wo sie es garnicht müssten.Habe gehört das die offizielle Rate noch höher ist die Duinkelziefer um einiges mehr und die Verantwortung übernehmen die Männer nur weil sie es gar nicht wissenDie Rate der Kuckuckskinder soll bei 10% liegen hab eich neulich gehört! Da übernehmen Männer Verantwortung wo sie es garnicht müssten.
Warum heiraten wenn....

Hallo ihr,
seit Tagen schwirrt mir die Frage im Kopf, warum heiraten Männer wenn sie sowieso fremdgehen.......
Man schwört sich doch ewige Treue, in guten wie in schlechten Zeiten usw.....
Was bewegt einen Mann dazu?????? Ich werds nie verstehn, da ich selber betrogen wurde.... kein Mensch ist perfekt, aber muss man dann gleich betrügen????
BIn mal gespannt auf eure Antworten!!!!!!!!
wahrscheinlich... und die ungeplante schwangerschaft![]()

Lieber auf Nummer sicher gehen Mann hört und sieht sehr vielwenns von ihm is