R
Gast
(Gelöschter Account)
Weil man irgendwann irgendwo ankommen möchte?was da die intention zur hochzeit war
Also mir gings jedenfalls so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man irgendwann irgendwo ankommen möchte?was da die intention zur hochzeit war
Weil man irgendwann irgendwo ankommen möchte?
Also mir gings jedenfalls so....
Irgendwann, das kann schon sein, aber no risk, no funvorm scheidungsrichter?
Irgendwann, das kann schon sein, aber no risk, no fun
Und außerdem glaubt man beim Heiraten, ja nicht an die Existenz eines Scheidungsrichters, oder?
warum Menschen heiraten?
weil sie sich lieben,und man miteinander alt werden will
Ich glaube ,das ein Mann seine Frau lieben kann und ihr auch treu ist
vorrausgesetzt man kann offen über alles reden,seine Bedürfnisse sagen
Irgendwann, das kann schon sein, aber no risk, no fun
Und außerdem glaubt man beim Heiraten, ja nicht an die Existenz eines Scheidungsrichters, oder?
schätzelein, dazu brauchts ka heiratwarum Menschen heiraten?
weil sie sich lieben,und man miteinander alt werden will
nu jo, reden is des eine, verstehen, akzeptieren, tolerieren dass andreIch glaube ,das ein Mann seine Frau lieben kann und ihr auch treu ist
vorrausgesetzt man kann offen über alles reden,seine Bedürfnisse sagen

Um nicht pessimistisch zu sein und zu sagen,das Glas ist halbleer,versprühe ich ein wenig Optimismus und sage,dass jede 2.Ehe ein Leben lang hält![]()
schätzelein, dazuz brauchts ka heirat
obwohl ich geschieden bin
nu jo, reden is des eine, verstehen, aktzeptieren, tollerieren dass andre![]()
da hattest du wohl den AKT im sinn und warst wieder TOLL im schädel!![]()

lass mich raten: habts geredet aber verstanden habts euch nicht![]()
und wenns verheiratet bist kannsd immer SCHEIDUNG rufen, wo du vorher leck mich oder nerv ned sagen musstestVielleicht bin ich aufgrund meines Alters noch zu naiv aber ich finde Heiraten nach wie vor eine unheimlich tolle und romantische Vorstellung
Und ich liebe die Vorstellung, wenn ich statt "mein Freund" endlich "mein Mann" sagen kann und mein Freund umgekehrt von mir als seine Frau anstatt von seiner Freundin reden kann <3
Vielleicht bin ich aufgrund meines Alters noch zu naiv aber ich finde Heiraten nach wie vor eine unheimlich tolle und romantische Vorstellung
Und ich liebe die Vorstellung, wenn ich statt "mein Freund" endlich "mein Mann" sagen kann und mein Freund umgekehrt von mir als seine Frau anstatt von seiner Freundin reden kann <3
wie kann ein Mensch dir gehören???als freundin bist du austauschbarer als als frau und eine heirat ist ein schritt weiter in richtung "der gehört mit"!
sowas an einem schnöden schmuckstück fest zumachen ist aber sehr vermessen. der einzige unterschied beim austauschen des partners ist der, dass es beim verheiratet sein länger dauert, aber wenns ned passt , passt ned, egal ob verheiratet oder nicht.der ring z.b. ist ja auch ein symbol dafür, dass man nicht verfügbar ist!
wie kann ein Mensch dir gehören???
mit so einem Denken fangen die Probleme doch gleich an
Nennen wir es anders Ehegelübde=Eheversprechen....... Das ist Ansichtssache, jeden das seine![]()