Warum heiraten wenn....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, Liebe ist was einzigartiges. In jungen Jahren schon, oder oft. Aber wie kannst du sicher gehen, dass es mit dem Alter so bleibt? Jungendliebe ist was anderes als später. Wobei sich leider viel zu viele Frauen noch im Alter in Jugendliebe üben wollen und dabei auf ein gutes Leben vergessen. Eigentlcih traurig.

Liebe ist immer was einzigartiges,in jedem Lebensalter
ich weiß nicht,auf was du eigentlich hinauswillst?

Bei uns spielt sexuelle Treue nicht wirklich so eine große Rolle. Aber das ist eben ausmachsache.

Nur mal ein Gedanke:

Wenn Frauen jung sind haben sie Spaß mit älteren reifen Männern im Bett.
Später sind sie verheiratet, aber die Männer auch.

Wie kommt nun der ältere reifere Mann zum Spaß mit einer jungen im Bett, wie früher seine noch-nicht Ehefrau?

Na?

Der darf natürlich nicht. Wird ihm verboten.

wir wolln uns nix vormachen...in gewissen Situationen werden wir doch (fast) alle schwach+ das dürfte in der Natur der Sache liegen:hmm: wobei ich geb mir redlich Mühe meinem Gelöbnis gerecht zu werden aber auch mein Fleisch ist schwach ;)

Nur mal ein Gedanke:

Wie kommt nun der ältere reifere Mann zum Spaß mit einer jungen im Bett, wie früher seine noch-nicht Ehefrau?

Na?

es zwingt dich doch keiner zur Heirat,mach was du willst

es zwingt dich doch keiner zur Heirat,mach was du willst

Du kannst aber nicht andere zwingen treu zu sein. Selber in jungen Jahre alte Männer genießen und ihnen dann später keine jung Freundin gönnen = Egoismus.

Hugh, der Babyboomer hat gesprochen. Zu deiner Zeit war ja noch alles anders. Lese das Gesetz.

welches gesetz? der schwerkraft? stvo? sitten? murphys? nenn er dass kind beim namen, purche :lol:

Du kannst aber nicht andere zwingen treu zu sein. Selber in jungen Jahre alte Männer genießen und ihnen dann später keine jung Freundin gönnen = Egoismus.

oida, du hosd an gscheidn poscha :daumen::hahaha:

Nur mal ein Gedanke:

Na?

kann es sein dass du den sinn einer ehe verschlampt, vergessen oder irgendwie gar nicht kapiert hast? wenn ich mit einem partner zusammen bin, dann gibts den einen partner. grundsätzlich besteht die gefahr, dass beide!!! dass so wollen. will einer mehr oder weniger als der andre, gibts....tataaaaa....a problem. man könnte sich sohin arangieren indem man GEMEINSAM auf einen gleich nenner kömmt, oder man geht wieder getrennte wege. wer sagt denn ausserdem, dass der ältere mann mit einem jungen ding was anstellen will? vielleicht will er mit seinem eheweib ficken, schonmal dran gedacht?? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab noch nie jemanden zur Treue gezwungen
du redest von Liebe,und nicht vom Sex
und lieben tu ich nur einen

Und überhaupt, was ist Liebe? Jetzt sagt nicht, ihr wisst es :lol:

salopp: ein gefühl. für näheres siehe tante google oder fragen sie ihren arzt oder apotheker. es wäre vermessen, DICH danach zu fragen :mrgreen:

Ja, weil Frauen die volle sexuelle Macht haben wollen, während ihre Männer zusehen können, wie die Millionäre ihre jungen Babes ausführen.

:hahaha::hahaha: alice schwarzer ? bist dus?? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben