G
Gast
(Gelöschter Account)
und lieben tu ich nur einen
Sagst du jetzt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und lieben tu ich nur einen
Ja, weil Frauen die volle sexuelle Macht haben wollen, während ihre Männer zusehen können, wie die Millionäre ihre jungen Babes ausführen.
weil mehr als deinen frust ablassen lese ich in deinen worten nicht 
klar,weils so istSagst du jetzt ....
zu gleich oder nacheinander? öfters oder einmalig? erzähl mal![]()
Du kommst aus einer anderen Zeit und du weißt das ganz genau.

Sie hatte teilweise drei Männer zur gleichen Zeit. Bin aus allen Wolken gefallen, wo ich das, im Zuge der Scheidung, erfahren hatte
sag, wie lang hat dich keine mehr rangelassen?weil mehr als deinen frust ablassen lese ich in deinen worten nicht
![]()

klar,weils so ist
Ja jetzt ..... fang lieber an zu leben, aus gutem Sex kann auch Liebe langsam entstehen. Frauen sind oft sehr schlecht, wenn es um Toleranz geht. Zuerst Liebe, dann Sex. Meist ist es umgekehrt viel besser.
daher die scheidungsrate.

gebrauche das Wort Toleranz nicht mehr,steht dir nicht
Gleichfalls:
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
Hat hier noch jemand ein Problem damit als Frau zwei Männer zu lieben?
sogar das kapierst ned,gö![]()
Ja jetzt ..... fang lieber an zu leben, aus gutem Sex kann auch Liebe langsam entstehen. Frauen sind oft sehr schlecht, wenn es um Toleranz geht. Zuerst Liebe, dann Sex. Meist ist es umgekehrt viel besser.
... sondern bedeutet auch Verantwortung dem Partner gegenüber zu übernehmen ...MM
Für die ist "Verantwortung" ein Fremdwort 
Was hat das mit deinem frustrierten Menschenbild zu tun?
Sag das den EhefrauenFür die ist "Verantwortung" ein Fremdwort
![]()