Warum heiraten wenn....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die ehe ist vor allem im interesse der gesellschaft. für ein individuum ist es etwas viel verlangt, in jungen jahren zu definieren, mit wem man ein leben lang zusammensein will. daher die scheidungsrate. oftmals ist man in einer ehe wirtschaftlich und auch persönlich tief verstrickt, aber man hat andere sexuelle ideen ... vielleicht hat man auch irgendwann einfach genug vom anderen ... und so kommt es halt.

ich spreche hier allerdings rein theoretisch, ich kann nicht "fremdgehen" (= dinge heimlich und gegen den willen vertrauter zu tun). ich bin für stets aufrichtige beziehungen zu allen menschen -- und gegen eine für "lebenslang" festgelegte ehe.

ich verstehe mich sehr gut mit meiner ex-frau. als sie damals die trennung vorschlug, hat sie nur ausgesprochen, was ich auch hätte denken können: es war genug, es war richtig, sich zu trennen. das ist kein grund, sich zu streiten :-)

Ja, weil Frauen die volle sexuelle Macht haben wollen, während ihre Männer zusehen können, wie die Millionäre ihre jungen Babes ausführen.

sag, wie lang hat dich keine mehr rangelassen? :hmm: weil mehr als deinen frust ablassen lese ich in deinen worten nicht :winke:

Du kommst aus einer anderen Zeit und du weißt das ganz genau.

da hast du recht :lol:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie hatte teilweise drei Männer zur gleichen Zeit. Bin aus allen Wolken gefallen, wo ich das, im Zuge der Scheidung, erfahren hatte

ach komm, jez mach doch keine affäre draus. wifesharing, kein grosses ding.................ä............ned falsch verstehn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar,weils so ist

Ja jetzt ..... fang lieber an zu leben, aus gutem Sex kann auch Liebe langsam entstehen. Frauen sind oft sehr schlecht, wenn es um Toleranz geht. Zuerst Liebe, dann Sex. Meist ist es umgekehrt viel besser.

Also es ist ja nicht so, dass bei uns jemand zur Hochzeit gezwungen wird ... und wer nicht einsieht, warum er in einer Ehe treu sein soll, soll doch um Himmels willen nicht Heiraten, denn der hat den Sinn eines Eheversprechens nicht verstanden ...
Ehe ist nicht nur Hochzeitsparty und Hochzeitsnachtgebumse ... sondern bedeutet auch Verantwortung dem Partner gegenüber zu übernehmen ... das betrfft auch ihn/sie durch einen Seitensprung NICHT zu verletzen ... und das hat sich von vor zig Jahren bis heute auch nicht geändert ... MM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt ..... fang lieber an zu leben, aus gutem Sex kann auch Liebe langsam entstehen. Frauen sind oft sehr schlecht, wenn es um Toleranz geht. Zuerst Liebe, dann Sex. Meist ist es umgekehrt viel besser.

erklär mir du bitte nicht mein Leben,fang mit Deinem besser an;)
und gebrauche das Wort Toleranz nicht mehr,steht dir nicht

daher die scheidungsrate.

Die Scheidungsrate kommt doch daher, weil die Ehefrau nicht den Unterhalt an den arbeitslosen, pardon, Haushalt führenden Mann zahlen will :haha:

Seit wann haben Frauen einen Beschützerinstinkt gegenüber Männern?

Du wiederholst dich, Liebelein :mrgreen:

Alle 1 - 2 Monate schlägst du hier auf, produzierst in kürzester Zeit Beiträge zu einem Thema, die nur Allgemeinplätze beinhalten (ein Blinder mit'm Krückstock merkt, daß du vor Frust und Enttäuschung nur so schlotterst) und kriegst bissl ungläubige Aufmerksamkeit. Wann fängst dich denn mal wieder, kann doch keinen Spaß machen, sowas.

Zurück
Oben