Warum haben Frauen ihre schlechten Tage wenn...

Ich empfehle eine psychologische Langzeitherapie um dieses traumatische Erlebnis vollends aufarbeiten zu können. :cool:
 
Ich habe dieses Erlebnis immer noch in meinen Kopf. Da braucht es sicherlich erst ein paar Wochen bis es dann vergessen ist.
Jetzt eine rein rhetorische Frage , soll weder ein Aufruf, noch eine Aufforderung oder sonst was sein und ist ganz Ironie frei.
Wie kommst du damit klar , wie du hier behandelt wirst, kommst du da nicht manchmal auf dumme Gedanken ?
 
Jetzt eine rein rhetorische Frage , soll weder ein Aufruf, noch eine Aufforderung oder sonst was sein und ist ganz Ironie frei. Wie kommst du damit klar , wie du hier behandelt wirst, kommst du da nicht manchmal auf dumme Gedanken ?

Nein. Ich wollte dieses Thema wirklich hier mal ganz Öffentlich ansprechen. Weil es mir so passiert ist. Und ich frage mich auch wie man in dieser Situation sich am besten Verhalten sollte? Und ich habe ja schon Antworten bekommen. Einfach zurück meckern sei wohl das beste.
 
Einfach zurück meckern sei wohl das beste.
Nicht zurückmeckern , du bist ja keine Ziege ,
Einfach klar machen , tut mir leid sie angerempelt zu haben , und wenn sie dann immer noch nicht das Maul hält , ist es mit der Höflichkeit vorbei, und ich betitle sie einfach mit allem was in meinem Proletarierwortschatz normal gut verschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Erlebnis immer noch in meinen Kopf. Da braucht es sicherlich erst ein paar Wochen bis es dann vergessen ist. Aber ich wollte dieses Thema hier trotzdem einmal ganz Öffentlich ansprechen.
Du brauchst ein paar Wochen, um sowas zu verdauen? Was hat die denn zu dir gesagt????:wideyed:

Du solltest nie in Wien mit den Öffentlichen fahren....:|
 
Du brauchst ein paar Wochen, um sowas zu verdauen? Was hat die denn zu dir gesagt????:wideyed:

Du solltest nie in Wien mit den Öffentlichen fahren....:|

Die Frau hat so schnell geredet das ich nicht alles verstanden habe. Was mir einfällt sie anzurempeln. Ich sei zu blöd mich festzuhalten usw. Aber ich möchte ihre ganzen Worte nicht hier posten. Und in Wien würde ich mit Sicherheit nicht alles verstehen. Die Österreicher sprechen ein Dialekt aus den ich manchmal gar nicht verstehe. Hier ein Beispiel.

Geh bitte. Na was? Ist dir einmal eine mi'm Oasch ins Gsicht gfoahn, das bringt dich nicht um.
Hör auf zum rean und halte dich gefälligst fest, bei der nächsten Busfahrt.

Und das ist nicht böse gemeint. So ein Erotikforum wie in Österreich, gibt es bei uns in Deutschland nicht. Es ist mir keines so bekannt. :( Das liegt wohl am strengeren deutschen Gesetz.
 
Die Frau hat so schnell geredet das ich nicht alles verstanden habe. Was mir einfällt sie anzurempeln. Ich sei zu blöd mich festzuhalten usw. Aber ich möchte ihre ganzen Worte nicht hier posten. Und in Wien würde ich mit Sicherheit nicht alles verstehen. Die Österreicher sprechen ein Dialekt aus den ich manchmal gar nicht verstehe.
Du scheinst ein recht unbedarfter Kerl zu sein....deshalb lass dir gesagt sein - wenn sich eine Frau so benimmt, liegt das NICHT an der Menstruation, sondern an schlechten Umgangsformen und Niveaulosigkeit.
 
Eine Zicke (sei sie nun männlich oder weiblich) mit schlechtem Benehmen oder allgemein einem schlechten Tag ist auch zyklusunabhängig. Sprich: Auch eine Frau kann ein Arschloch sein bzw. sich wie eines benehmen. Das ganze Monat lang.
 
:hahaha:Wo ist der Smiley mit dem Popcorn? Das ist ja besser als jedes Kabarett!
 
:hahaha:Wo ist der Smiley mit dem Popcorn? Das ist ja besser als jedes Kabarett!

Dabei war das gar nicht meine Absicht. :( Es sollte eigentlich ein Erfahrungsaustausch werden. Aber nun ist es so gekommen.


Das klappt nicht, da schlägt sie ihn mit ihrer Erfahrung :verwirrt:

Und dabei heißt es doch immer, der Klügere gibt nach. Das war in diesem Falle wohl ich. Und trotzdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie man sich richtig verhält und es hier im Forum ganz Öffentlich angesprochen.
 
In so einem Fall gibt's kein richtig oder falsch. Du hast einen Trampel erwischt, da bist einfach machtlos. Am ehesten sollte noch 103%ige Ignoranz helfen.
 
oh mein Geliebter flüstert sie, bitte saug an meinem Ohr... nein oh nein, das kann nicht sein, weil meine Zunge stecke ich doch nicht in ein Ohr hinein, weil das Schmalz das schmeckt ja nicht wie dein Sein... uijeh dann bleibt mir nur der Klee... o_O:rofl:
 
Zurück
Oben