- Reaktionen
- 15.002
- Checks
- 6
Warum hat man ein Profilbild, dass man nicht ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Was einem halt klar sein muss: Vasektomie schützt vor Schwangerschaft - aber sonst nix.
Weil es in Wahrheit ein Typ istWarum hat man ein Profilbild, dass man nicht ist ???
Ja genau, die hab ich auch gefunden
...um zu betrügen? 
Und es wird genug geben, die drauf rein fallen......um zu betrügen?
![]()
Das is wie die Frauen, mit leerem Profil, die direkt nach der Anmeldung sofort eine Kontaktanzeige schalten. Da sollten alle Alarmglocken angehenUnd es wird genug geben, die drauf rein fallen...
Und dann sich beschweren![]()
Schon alleine, dass es eine Bild aus dem Internet warKomisch, als ich vor ein paar Minuten das Profil von @Mitglied #741606 aufgerufen habe, war es tatsächlich noch mit einemversehen. Jetzt ist er auf einmal eine Frau und will auch noch Geld dafür... Gemeldet.
Profilbild is plötzlich auch wegKomisch, als ich vor ein paar Minuten das Profil von @Mitglied #741606 aufgerufen habe, war es tatsächlich noch mit einemversehen. Jetzt ist er auf einmal eine Frau und will auch noch Geld dafür... Gemeldet.
Den Zusammenhang musst jetzt erklären.... und außerdem sind ja alle "eigentlich hetero" ....