warum geht ihr ins Bordell

Ich geh mal davon aus, dass Hüpfi das nicht so gemeint hat.
Ich würd den Thread hier nicht so ernst nehmen und die Männer schon gar net. :roll:

Danke, Beerli, für die tröstenden Worte! Kommst in meine Lade für hilfsbereite, nette Frauen. Über die Unterabteilung bin ich mir noch nicht ganz klar ...
 
nah also Himbeere du auch? Alles nur eine frage der Zeit bis man es zu gibt!!!!
 
Zieren? Das kenni net :cool:

was auszutesten wäre es sei denn du meinst das Ziehren mit neuen schuhen, taschen oder dergleichen ;) das kenn i schon was uns wieder zum verfasser des threads und seiner grundsatzfrage zurückbringen würde :lol:
 
was auszutesten wäre es sei denn du meinst das Zieren mit neuen schuhen, taschen oder dergleichen ;) das kenn i schon was uns wieder zum verfasser des threads und seiner grundsatzfrage zurückbringen würde :lol:

Nö. Der hatte schon Recht. Ich schlaf mit euch für Schuhe. Einzige Voraussetzung: Die Schuhe müssen den Wert von 30€ übersteigen.
 
jööössas, i kann schweinsbratn kochen, reifm wechseln, ficken, naja, aber dafür lecken, und als schlampe bezeichnet mi sowiso des ganze forum....

also wär ich eigendlich die perfekte frau, wenni nit a mann wäre....

(was allerdings auch schon bestritten wurde....ggg):haha::mrgreen:
 
Alos Leute, tut mir leid, wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe. Also 1. habe ich geschrieben, dass es GROB 2 "Schubladen" gibt. Es gibt ja auch grob 2 Kategorieen Menschen. Die Männer und die anderen :mad: Spass! Ich gehöre zu den Männern, die blöd schreiben und am Spatzi rumspielen. Das war aber nicht meine Frage. Ich war nur neugierig, warum Männer zu käuflichen Damen gehen. Ich dachte an Antworten wie:

Ich bin zu schüchtern, um Frauen anzusprechen....
Meine Frau/Freundin will keinen Schwanz in den Mund
....

Ins Bordell gehen ist wie onanieren: Jeder macht es, aber niemand gibt es zu...
Ich gebe es zu :lol:
Wer traut sich noch einen Grund für einen Besuch zu sagen....
 
Nö. Der hatte schon Recht. Ich schlaf mit euch für Schuhe. Einzige Voraussetzung: Die Schuhe müssen den Wert von 30€ übersteigen.

ähm wo kaufst du sonst noch ein? *g* richtig leiwande schuhe kommen von "Lady", "Crazy-Heels" oder die besten überhaupt aus amiland ;) aber mit 30 euronen wird das nix
 
Ich gehöre zu den Männern, die blöd schreiben und am Spatzi rumspielen.
Das war mir klar.

Ich dachte an Antworten wie:

Ich bin zu schüchtern, um Frauen anzusprechen....
Meine Frau/Freundin will keinen Schwanz in den Mund
....

Nagut. Weil dus bist:
Ich bin zu schüchtern, um Frauen anzusprechen....
Meine Frau/Freundin will keinen Schwanz in den Mund.



Ins Bordell gehen ist wie onanieren: Jeder macht es, aber niemand gibt es zu...
Ich gebe es zu :lol:

Es geben im Forum genug Männer zu, dass sie zu SW gehen. Schau mal in die Threads ^^
 
Ok, Himbeere. Jetzt hast du gesagt, warum du ins Puff, gehst. Ich glaub es dir aber nicht :nono:
Und es gibt sicher Männer, die es zugeben, aber den Grund schreiben die Wenigsten!
Deswegen meine Blöde Frage zum Tage!
 
Zurück
Oben