warum geht ihr ins Bordell

Danke schon mal für die Antworten. Es waren bisher viele interessante Gründe dabei. Ich hatte schon eine Vermutung, dass viele Besucher hingehen, weil ihre Partnerin eine Sex-Praktik nicht will, oder man:down: notgeil ist und schnell Entspannung braucht. Für alle anderen, die hier geschrieben haben kurz etwas zum Nachdenken:
Warum ist es verwerflich ins Bordell zu gehen? Warum werden Männer verurteilt, wenn sie soetwas machen? Ist es nicht besser wenn ein Mann seinen Trieb befriedigt indem er zu einer SW geht, als dass er im Park eine Frau überfällt, die das nicht will? Nur zum Nachdenken.....
Zum Thema die Freundin ist krank, wenn sie akzeptiert, wenn ihr Freund ins Puff geht. Warum? Es gibt noch ganz andere. Die wollen Gruppensex, wo der Mann und die Frau die Partner tauschen. Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen Sex und Liebe.
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit ich und andere Interessierte die Beweggründe von anderen SW-Besuchern erfahren, nicht damit das Verhalten kritisiert wird.
 
Zurück
Oben