warum geht ihr ins Bordell

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich würde interessieren, warum ihr ins Bordell geht. Also bitte nicht schreiben: Weil ich ficken will....das setze ich mal voraus, weil meist auch niemand ins Restaurant geht, um einen Reifenwechsel machen zu lassen.
Mich interessiert warum ihr nicht zu einer Freundin, Frau,...

Also ich fange mal an:
Ich gehe ins Bordell (oder Laufhaus, bzw. sonstige Bezeichnung) weil ich von "normalen Frauen" enttäuscht bin. Eine Freundin kostet mehr als eine Nutte. Eine Freundin kostet viel Zeit, Nerven und Geld. Sie sagt: Sex kostet dich nichts, aber wenn du mich liebst,....die Ohrringe gefallen mir, die Halskette... Verheiratet ist man als Mann sowieso der Dumme. AliMente, Unterhalt und andere Dinge kommen auf einen zu, wenn man eine Andere will. Zusammengerechnet kostet das mehr als ein laaanger Bordellbesuch. Weiters kann ich mal eine dünne, mal eine dicke, eine grosse, oder eine asiatische Dame besuchen. Die ist dann bereit, wenn ich bereit bin. Sie hat keine Ausreden wie: Kopfweh, Los Wochos (Regel),....
Dann ist das noch etwas mit den Frauen. Es gibt grob 2 Kategorien:
1. Die, die man nicht haben kann (weil vergeben, zu anspruchsvoll,...)
2. Die, die JEDER haben kann. Die will ich aber nicht. Kurze GRAUSIGE Geschichte: Mann trifft Frau in der Disco und fährt ins nahegelegene Domizil.... Als sie ihre Beine spreizt, kommt Flüssigkeit aus ihrer Mumu. Sperma von einem, der schneller war als Mann.
Darum bevorzuge ich Nutten, die sagen was es kostet und was ich bekomme. Und ich muss ja keine Nutten besuchen die OHNE-Service anbieten. Bisher habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Huren, die nur auf das Geld aus waren, ohne dass man eine Leistung dafür bekommt. Jedoch war der entstandene Schaden dadurch begrenzt. Und grossteils war es schön bis sehr schön!

PS: Das Wort Nutte hat für mich nichts Negatives! Es ist eine ehrliche Frau (meist auch noch hübsch :) ), die mir Sex für Geld anbietet und mir einige nette entspannende Stunden beschert.
 
weil meist auch niemand ins Restaurant geht, um einen Reifenwechsel machen zu lassen.

Du hast dir deine Frage, ohne es zu merken, bereits selbst beantwortet. Der eine geht ins Wirtshaus, weil seine Frau keinen ordentlichen Schweinsbraten zustandebringt. Der andere fährt in die Werkstatt, weil seine Freundin nicht Reifen wechseln kann. Und ...
 
Sag mal hast du sie noch alle?

Hat dir Mutti wohl nichts beigebracht.



2 Kategorien? :kopfklatsch:
Es gibt auch grob 2 Kategorien für Männer:
1. Männer. Schwierig aber händelbar, okay soweit.
2. Volldödel, die sich voll den Schwachsinn ausdenken, weil sie immer am Schwanzi rumspielen

Wo darf ich dich einordnen?
 
weil die Frau oder Freundin an deiner Seite eben die teuerste Nute auf der Welt ist mein Freund, darum gehe ich ins Goldentime!!!!
Um mir neben meiner Frau noch eine Freundin zu ersparen!!!!!!!!!

;) :winke:
 
Hallo!
Mich würde interessieren, warum ihr ins Bordell geht. Also bitte nicht schreiben: Weil ich ficken will....

na was soll man dann sonst schreiben , die frage hast dir eh schon selbst beantwortet , zum schachspielen geh i sicher ned ins puff
 
Also reicht eine Schublade locker,

Ich beneide Leute wie dich, für die immer alles so klar ist. Für mich kann es gar nicht genug Schubladen geben. Da gibt es einmal Frauen, die einen Schweinsbraten zubereiten können, und solche, die's nicht können. Sind schon einmal zwei Kategorien. Manche können Reifen wechseln, andere nicht. Noch zwei Kategorien. Brauch ich schon vier Schubladen. Und wenn ich jetzt noch alle anderen Fähigkeiten betrachte, die eine Frau haben oder nicht haben kann! Wie, bitte, soll man da auf einen grünen Zweig kommen?
 
Ich beneide Leute wie dich, für die immer alles so klar ist. Für mich kann es gar nicht genug Schubladen geben. Da gibt es einmal Frauen, die einen Schweinsbraten zubereiten können, und solche, die's nicht können. Sind schon einmal zwei Kategorien. Manche können Reifen wechseln, andere nicht. Noch zwei Kategorien. Brauch ich schon vier Schubladen. Und wenn ich jetzt noch alle anderen Fähigkeiten betrachte, die eine Frau haben oder nicht haben kann! Wie, bitte, soll man da auf einen grünen Zweig kommen?


Ich geh mal davon aus, dass Hüpfi das nicht so gemeint hat.
Ich würd den Thread hier nicht so ernst nehmen und die Männer schon gar net. :roll:
 
Oh man.


Das wollti damit net bezwecken...
Jetzt kommen all die Idioten raus, die denken, jede Frau ist ne Schlampe... Das darf nur Matteo sagen!
Also RUHE hier :lehrer:

Zu Hülf.

:roll:

ach bärchen nicht alles so ernst nehmen ;)

wer hat denn behauptet das nur frauen schlampen sind?

sind's nun die die geld dafür nehmen, oder die die die beine dafür breit machen oder doch die die dafür zahlen? ;)
 
lieber ein Idiot als eine Schlampe oder Nute !!!!!

Nö, wirklich net.
Eine Frau, die sich von nem Mann alles erschleicht, mag vielleicht ne Schlampe sein - aber der Mann ist dann Idiot genug, um darauf reinzufallen.

Ich steh net so auf Idioten :cool:
 
Wie soll n Freier ne Schlampe sein?

Ach du meinst, wenn daheim seine Frau mit ihren 3 gemeinsamen Kindern wartet :confused:


:haha:

samt nebenbei der freundin mit weiteren ansprüchen. ich seh schon ein bisl verstehn wir uns aber es dauert :mrgreen:
 
Zurück
Oben