Warum fliegen Männer nach Thailand?

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.4.2003
Beiträge
53.967
Reaktionen
25.912
Punkte
1.883
Checks
1
Hier läuft auch ein Thread, der die Gründe für den Bordellbesuch der Männer hinterfrägt. Und da in einem anderen Thread die Männer, die alleine nach Thailand fliegen mit dem Vorwurf des Kindesmißbrauchs konfrontiert werden, frage ich:

Warum fliegen Männer nach Thailand?
Was gefällt euch an den thailändischen Mädchen?
Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Thai zu heiraten?

**** Auch alle unsachlich-gehässigen Postings, die Thailandtouristen in die Nähe der Pädophilie ansiedeln sind hier ausdrücklich unerwünscht.
 
Was gefällt euch an den thailändischen Mädchen?

Einfach alles :D

Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Thai zu heiraten?

Jepp, ich habs getan :D

ausdrücklich unerwünscht.


und ich hoff auch auf sachliche Diskussion.
 
eine sachliche diskussion setzt zunächst einmal voraus, dass man ned untergriffig austeilt. soviel zu den **** im ersten posting.

zweitens: threads wo sich thailandfahrer, was ihre moral betrifft, einiges anhören müssen gibts inzwischen genug. das muss nicht auch noch in diesem thread passieren.

aus diesem grund geht es in diesem thread primär um die beantwortung folgender fragen:

Warum fliegen Männer nach Thailand?
Was gefällt euch an den thailändischen Mädchen?
Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Thai zu heiraten?


...gefragt sind also in erster linie zunächst einmal die thailandfahrer selbst und ned diejenigen, die immer wieder ihren gleichen senf dazupappen müssen.

in weiterer folge kann man mit einer sachlichen diskussion (vielleicht) etwas erreichen. das gilt für beide seiten. wenn ihr euch gegenseitig zu befetzen beginnt gibts am end einen kollateralschaden, aber von wenigstens einem fuzerl überzeugt werden danach weder die einen noch die anderen sein. dafür würde man jetzt ned einen weiteren thread brauchen...

...aber versuch mas trotzdem. vielleicht widerspricht ja
wenns um dieses thema geht wenigstens eine zeitlang ausnahmsweise mal die vernunft den bisherigen erfahrungen.
 
@petseit

Ich hoff auch das es da etwas sachlicher zugeht.
Aber wie soll ich mich einbringen?

ich bin Thailandfahrer, aber mit Frau und selbige ist eine Thai.
Weiters habe ich auch seit nem Jahr ihre 11 jährige Tochter bei mir in Österreich.
Da ich selber nie als alleinreisender Mann nach Thailand flog, ausser beim ersten Mal, wo ich auch gleich meine Frau kennen lernte, habe ich keinerlei Selbsterfahrungen mit Sextourismus in dieser Hinsicht gemacht.

Ich hatte genau eine andere Thaifrau, an meinem ersten Abend, und das war ganz nett, dass schon.
Aber das wars dann auch schon. Die war aus einer Gogobar, eine professionelle SW .

Natürlich habe mit meiner Frau sehr viel, sehr ausgiebig über das Thema bereits gesprochen.
Ihre Sichtweise ist eigentlich das interessante daran, oder generell die Sichtweise der Frauen.

Meine Frau hat mir mal erklärt, das eine so genannte somphanee (Hure) nur so bezeichnet wird, wenn sie gegen Bezahlung mit Thaimännern ins Bett geht, ebenso sind die Damen in den Gogos wo oben die Zimmer sind als solche zu bezeichnen.

Frauen, die mit Falangs mitgehen werden nicht so bezeichnet.
Wie auch immer, ab und zu verstehe ich eben die Denkweise meiner Frau nicht :D Und die der Thais schon gleich gar nicht.

Darum ist es so schwer auch darüber zu diskutieren, weil wir alles aus unserer Sichtweise betrachten.

Viele Frauen sind wirklich auf der Suche nach einem Mann, allerdings, je länger sich diese "Suche" hinzieht, desto mehr driften die Ladys ab in Abgebrühtheit, sicher auch Alkohol und Drogen.
Habe ich leider auch schon alles gesehen :(

So, soviel mal dazu
 
Was gefällt euch an den thailändischen Mädchen?
Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Thai zu heiraten?
Warum beides mehr oder weniger im Zusammenhang?
Muß man jede Frau mit der Mann Sex hat heiraten? :shock:

Nur rein Interessehalber!
Weder fliege ich dort hin noch erwecken Thailänderinnen mein Interesse :lehrer:
 
Warum beides mehr oder weniger im Zusammenhang?
Muß man jede Frau mit der Mann Sex hat heiraten? :shock:

Nur rein Interessehalber!
Weder fliege ich dort hin noch erwecken Thailänderinnen mein Interesse :lehrer:

Muss man nicht. Aber nicht wenige Männer, die nach Thailand fahren tun es letztendlich. Viele dieser Mädchen sind aus dem sogenannten "Rotlicht" ...... sie werden trotzdem geheiratet. Es ist in dem Zusammenhang vielleicht interessant, einen Quervergleich anzustellen mit dem Thread "Würdet ihr mit einer ehemaligen/aktiven Sexworkerin ......"

Pablovsk hat es getan und sein Mädchen nach Österreich geholt. Soweit ich das sehe geht er die Sache richtig an, er fördert ihre Integration (Sprache, Kultur) nach bestem Wissen und Gewissen. Damit kann es gut gehen, die Chance ist groß. Ich kenne Fälle, wo´s nicht gut gegangen ist.

Die andere Variante ist, dass der Farang nach Thailand übersiedelt. Für den ersten Augenblick reizvoll, aber ich kann es nicht. Weil ich davon überzeugt bin, dass man in meinem Alter niemals perfekt Thai lernen könnte. Und daher für mich auch keine echte Integration möglich ist. So bleibt es in Zukunft bei maximal 3 Monate Thailand jährlich und vielleicht kommt meine Freundin (sie ist Lehrerin) ein Monat nach good old Austria. die Vernunft verbietet es, an ihre Übersiedlund nach Österreich zu denken. In Chiang Rai ist sie eine wie sie sagt "respected person", hier wäre sie halt so eine Thai, die aus irgendwelchen Gründen emigriert ist. Das will ich ihr keineswegs antun.

Und: es geht nicht nur num Sex:lehrer:
 
Warum fliegen Männer nach Thailand?
a) weil es zu Fuß zu mühsam wäre.
b) Verbindung von Urlaub und Sex.
c) Der Sex dort ist möglicherweise billiger.
d) größere Anonymität (?)
e) (latente) Geringachtung der Thaimädchen (?) Das meine ich ernst und nicht provokativ, auch wenns so rüberkommen mag.

P.S.: Ich gebs aber zu: Ich war noch nie in Thailand.

Aber warum solch ein Thread nicht im "Sextalk" zu finden ist, verstehe ich nicht.
Das gilt auch für den "Vergewaltigungsthread".
 
a) weil es zu Fuß zu mühsam wäre.
b) Verbindung von Urlaub und Sex.
c) Der Sex dort ist möglicherweise billiger.
d) größere Anonymität (?)
e) (latente) Geringachtung der Thaimädchen (?) Das meine ich ernst und nicht provokativ, auch wenns so rüberkommen mag.

P.S.: Ich gebs aber zu: Ich war noch nie in Thailand.

Aber warum solch ein Thread nicht im "Sextalk" zu finden ist, verstehe ich nicht.
Das gilt auch für den "Vergewaltigungsthread".

Auf a) muss ich wohl nicht antworten.:mrgreen:

b) ist eigentlich eine <no na> Feststellumg

c) Das stimmt nur vordergruendig, nur dann, wenn man nur den <Lohn> des Maedchens als Vergleichsbasis nimmt. Willst du in vollen Zuegen geniessen, dann ist eine gewisse Grosszuegigkeit erforderlich.

d) Auch das kann ich nicht als Grund erkennen, den auch bei unseren heimischen Prostituierte wuerde ich im Auftragsfall :ironie: eine gewisse Diskussion voraussetzen.

e) Ueber diesen Punkt kann man zur Diskussion finden (wobei das Thaimaedchen bei ihrem Kunden im Regelfall mehr Achtung geniesst als die Schwarzafrikanerin aus dem Stuwerviertel).

EIN Grund kann sein, dass diese Beziehungen einen <romantischen> Ueberguss haben (koennen). Dazu will ich eine Episode erzaehlen, die ich vor 4 Jahren erlebt habe.

An der Strasse zwischen Patong und Naiharn liegt auf einer Anhoehe ein Restaurant, von dem aus man den Sonnenuntergang ueber der Andamansee geniessen kann. Wir fuhren an diesem Abend etwas spaeter zurueck nach Patong um eben an dieser Stelle zu erleben, wie die Sonne im Meer versinkt.

Wir bekamen den letzten freien Tisch mit Blick aufs Meer zugewiesen. Nach einiger Zeit tauchte ein Amerikaner (schaetze 25 Jahre alt) mit seinem jungen Thaimaedchen auf und fragte, ob er auch an unserem Tisch Platz nehmen koennte. OK, er nahm Platz und bedankte sich hoeflich.

Da sassen sie nun, die beiden und sahen in die untergehende Sonne. Sie hielten sich an den Haenden. Und manchesmal warfen die beiden sich zaertliche Blicke zu ........... wer einmal ein Thaimaedchen hat laecheln sehen, der weiss was ich meine. Die untergehende Sonne und dieses Paar, ich wurde von einer ganz eigenartigen Stimmung erfassst.

Es wird immer wieder gesagt, dass die Thaimaedchen den Farangs das alles nur vorspielen. Ich glaub s nicht ganz. Jedenfalls suchen und finden viele Farangs hier etwas, was bei uns nicht mehr so leicht zu finden ist.

Ich denke, man findet vielleicht in dem Film <Meuterei auf der Bounty> eine Antwort ...... der voellig unbefangene Zugang zum Sex in einer Kultur, die nicht von christlichen oder islamischen Verboten gepraegt ist.

Natuerlich zeigt der Sextourismus vor allem in Pattaya auch ein anderes, haessliches Gesicht. Aber fuer viele Farangs ist es einfach die Liebenswuerdigkeit der Maedchen, weswegen sie hierher kommen.
 
"Warum fliegen Männer nach Thailand"

Auch da sollte man nix über einen Kamm scheren - es gibt ganz sicher sehr unterschiedliche Motive.
Auch werden die Gründe ned ausschließlich nur auf Thailand zutreffen, sondern sicher auch ("lokal abgewandelt") auf Cuba, die Dominikanische Republik, Brasilien, etc.
Der "natürlichere" Umgang wurde ja schon erwähnt und auch das persönliche "Freiegefühl" wenn man halt auf Urlaub ist und sich entspannen kann.

Aber Gründe gibts sicher viele.
 
"Warum fliegen Männer nach Thailand"

Auch werden die Gründe ned ausschließlich nur auf Thailand zutreffen, sondern sicher auch ("lokal abgewandelt") auf Cuba, die Dominikanische Republik, Brasilien, etc.

Natuerlich treffen nicht alle Gruende ausschliesslich auf Thailand zu. Aber ich war halt bisher nur im Land des Laechelns ..... naja schon auch woanders, aber dann halt nicht als Sextourist.

Ein sehr thailandspezifischer Grund: das exotische Ausehen (ok, auch die Brasilianerinnen sind nicht ohne, besonders wenn Karneval ist:mrgreen:).
 
Ein sehr thailandspezifischer Grund: das exotische Ausehen (ok, auch die Brasilianerinnen sind nicht ohne, besonders wenn Karneval ist.

Nachfolgendes kann ich jetzt nicht belegen, ich bin mir aber sehr sicher, daß einige (eventuell viele), die dann vor Ort mit einer Asiatin, Mulattin oder dunkelhäutigen Frau herumschlendern, sich das zu Hause - aufgrund der Hautfarbe des Mädels - nicht trauen würden.

Wie gsagt - kann ich ned beweisen, vermute es aber.
 
Mit der Kritik über Thailand verhält es leider wie mit BDSM und SM.

Medien und "entrüstete" Allgemeinheit, picken sich nunmal gerne einfach die negativen Extreme heraus und erheben sich dann moralisch darüber!

Das es der Bildungs und Entwicklungsstandard innerhalb Thailand übberregional leider zulässt, das Sextourismus zu einer weitestgehnd negativen Betrachtung des Landes führt finde ich schlicht und einfach eine Unverschämtheit und Ausnutzung der Interessen dieses Landes!

Dabei hat die thailändische Kultur erheblich mehr als die Schreckenszenarien und Triebtäter, die aufgrund der dort geringen Lebenshaltungskosten das Land wie Heuschrecken heimsuchen, zu bieten!

Ausladende interessante Tempelanlagen und Gärten gehören ebenso dazu, wie auch die Essenskultur, welche sich in Zubereitung und Gastfreundlichkeit wesentlich von europäischen Standards unterscheidet!

Ebenso die Einflüsse des Kampfsportes, welche auch diesem Land nicht nur die Kunst zur Selbstverteidigung. sondern auch ein wesentlich wichtigeres Mittel zur besseren Kontrolle von Geist und Körper überbracht haben!

Des Weiteren wäre da noch die anerkennswerte (religiöse) Demut und Achtung eines Volkes zu nennen, welche, (wenn auch mitunter ungewollt) ständig im Einklang mit der Natur lebt, daraus sogar ihren Bedarf für das eigene Leben befriedigen kann/muss.

(Es ginge im Übrigen Allen dort erheblich besser, wenn das "Werteverständnis" anderer Länder für die in Tailand erbrachten Leistungen höher angesiedelt wäre, als es (ausbeutende) Wirtschafts und Export Interessen bisher zulassen!)
 
Nachfolgendes kann ich jetzt nicht belegen, ich bin mir aber sehr sicher, daß einige (eventuell viele), die dann vor Ort mit einer Asiatin, Mulattin oder dunkelhäutigen Frau herumschlendern, sich das zu Hause - aufgrund der Hautfarbe des Mädels - nicht trauen würden.

Wie gsagt - kann ich ned beweisen, vermute es aber.

naja, ich hab sogar so eine Exotin geheiratet und schlendere sehr gerne mit meiner Frau in Österreich herum :D
 
Natuerlich gibt es Leute, die auf Thailaenderinnen herunterschauen. Nun, hier wurde der Begriff "Hausmeister" verwendet ...... der durchschnittliche Hausmeister hat keinen Grund, auf eine Thai herunter zu schauen. Ich kenne einzwischen viele Thais und alle sind sie dem "Hausmeister" ueberlegen ....... auch alle die Isaan - Maedchen, die im Rotlicht arbeiten.

@Seelentraum: man sollte Thailand ueberhaupt nicht unterschaetzen. Auch wenn das hier so behauptet wurde, Thailand ist alles andere als ein Entwicklungsland. Es ist mit Abstand das wohlhabendste Land in der Region, vielleicht abgesehen von Malaysia, dessen Reichtum aber nur im Erdoel wurzelt.

Wenn man so wie Pablovsk (oder auch ich) nicht mehr im Rotlicht nach Maedchen sucht, dann gibt die Thaifreundin auch die Moeglichkeit, die von dir erwaehnte Kultur wirklich kennen zu lernen. Das ist mit der 2 - Wochen Pauschalrundreise nicht zu vergleichen. Restaurants wie die Schnitzelhuette in Patong kenn ich nur von aussen.:mrgreen:

Noch etwas: Patong is not Thailand ...... das hat mir vor einigen Tagen ein Maedchen gesagt, und sie hat recht. Fuer Pattaya gilt das erst recht.

War mit meiner Lady gestern in Molly Malones Irish Pub in Patong ...... kann ich nur empfehlen ...... Suuuuuuuuuper Musik:daumen:
 
Hier läuft auch ein Thread, der die Gründe für den Bordellbesuch der Männer hinterfrägt. Und da in einem anderen Thread die Männer, die alleine nach Thailand fliegen mit dem Vorwurf des Kindesmißbrauchs konfrontiert werden, frage ich:

Warum fliegen Männer nach Thailand?
Was gefällt euch an den thailändischen Mädchen?
Könntet ihr euch auch vorstellen, eine Thai zu heiraten?

**** Auch alle unsachlich-gehässigen Postings, die Thailandtouristen in die Nähe der Pädophilie ansiedeln sind hier ausdrücklich unerwünscht.

Es sollten unsere Frauen nach Thailand fliegen da könnten sie sehr viel lernen.
 
Es sollten unsere Frauen nach Thailand fliegen da könnten sie sehr viel lernen.

Da ist was dran ....... obwohl diese Debatte endet dann wieder bei der angeblichen Unterwuerfigkeit, die auch so ein Maerchen ist. Und natuerlich haben nicht alle Frauen diese Lektion noetig. Aber fuer die Heinisch Hosseck waere es heilsam:mrgreen: Da koennte sie dann ueber ihr "Land der Toechter" nachdenken.:mrgreen:
 
Zurück
Oben