Warum finden wir manche Menschen attraktiv?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Menschen strahlen eine innere Schönheit aus, oder halt nicht. Klar sehe ich mich auf der Straße nach hübschen Beinen in Miniröcken um oder betrachte lüstern geile Ärsche in engen Jeans. So ticken wir Männer nun mal. Aber ob eine Frau mich erregt oder verzaubert, hängt von ganz anderen Attributen ab.

i'm an alien, wie schon so oft ausgesprochen :

wenn der rest mich verzaubert, lässt es sich nicht verhindern, dass ich die optik entsprechend wahrnehme ...
und die theorie, dass das optische passen muss, wird ständig von paaren widerlegt, bei denen einer nach einem unfall oderso stark entstellt ist ... da fallen dann die, die es auf optik basiert haben, peinlich auseinander ...

aber bitte, jedem seins :)
Das ist aber wieder etwas anderes. Immerhin hat man sich ja schon in den menschen verliebt.

Just sayin

i'm an alien, ...

Sorry...muss jetzt sein. :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke.

Danke.

Danke.

So oft hast dich bei mir noch nie in einem Atemzug bedankt. :anspritzen::D

Zum Thema:
Ich hab das schon 3 mal probiert. Optisch absolut nicht mein Typ, aber damals grade entweder notgeil, nähesuchend oder ähnliche Geisteskrankheiten.
Alle 3 haben mich angehimmelt, weil sie vorher nur Deppen hatten, ich ihnen aus ihrer Sicht aber normal vorkam.
Eine 1x gevögelt, hat kaum Spaß gemacht. Eine 2x gevögelt, hat kaum Spaß gemacht. Mit einer eine Beziehung versucht, hat aber keinen Spaß gemacht.
Wenn die Optik nicht passt, hilft es nix. Da muss man auch gar nicht wirklich auf einen Typ ficksiert sein. Mich reizen z.B. Gesichter. Wenn eine Frau ein
(für mich) ansprechendes Gesicht hat, muss sie nicht zwingend dem eigenen Idealtyp entsprechen. Aber es gibt eben No-Gos. Und wenn die vorhanden sind,
dann kann sie noch so lieb, lustig und Gescheit sein, es nützt nix.

die willst, dass ich etwas positives für dich persönlich tue ?
wie kommst du bitte auf sowas?

ich finds einfach etwas auffällig, dass du nur ständig immer wieder den leuten was vermiesen willst, mit dem deckmantel "ihnen die nachrichten der realität" überbringen zu wollen ...

vielleicht ists eben doch deine realität, die so z'wider is, und du versuchst andere von ihrer glücklichen realität "runterzuholen", damit du dich selbst ausgeglichener fühlst?

wie kommst du bitte auf sowas?

ich finds einfach etwas auffällig, dass du nur ständig immer wieder den leuten was vermiesen willst, mit dem deckmantel "ihnen die nachrichten der realität" überbringen zu wollen ...

vielleicht ists eben doch deine realität, die so z'wider is, und du versuchst andere von ihrer glücklichen realität "runterzuholen", damit du dich selbst ausgeglichener fühlst?

Datt einzige bei dem...watt positiv ist...

...ist der Aidstest. :D:fies:

das haben sie den anderen auch erzählt

Schaunsie, das ist so.
Die sagten einfach: "Pfau, du bist der erste normale Mann in meinem Leben. Die anderen haben mir - Achtung, es folgt eine Auswahl - immer eine reingehauen, waren immer besoffen, waren arbeitslos und ich durfte sie durchfüttern, haben mich betrogen usw."
Da ich das alles nicht gemacht habe, kam ich denen erfrischend normal vor.
It's that simple.

Was die den anderen erzählt haben, war mir völlig egal.

"Pfau, du bist der erste normale Mann in meinem Leben. Die anderen haben mir - Achtung, es folgt eine Auswahl - immer eine reingehauen, waren immer besoffen, waren arbeitslos und ich durfte sie durchfüttern, haben mich betrogen usw."
ja sie hat sich dieses Männer ausgesucht, nicht ich, so wie sich dich ausgesucht hat.

Ich kann das gar nicht sagen. Das geschieht von alleine in den ersten Minuten Ja oder nein. That's it.
Da ist soviel dahinter. Gewiss ist für mich, wenn ich ein Foto sehe, dass ich es kaum beurteilen kann. Und die Stimme macht für mich viel aus. Aber sonst? Die Aura. Die Ausstrahlung.

Zurück
Oben