- Reaktionen
- 89
Gesehen und erkannt das du es weit romantischer geschrieben hast als ichDas denke ich auch- siehe Posting #4 -
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesehen und erkannt das du es weit romantischer geschrieben hast als ichDas denke ich auch- siehe Posting #4 -
lg Gitti
Ich kann mir ja generell schöneres vorstellen, als eine Schlange zwischen den Beinen zu haben. Wurscht ob kalt oder warm![]()
Danke für die BlumenGesehen und erkannt das du es weit romantischer geschrieben hast als ich
, - wichtig ist der Sinn, und den haben wir BEIDE getroffen 
Auch zwischen den Beinen? Ich weiss nicht, ich weiss nicht....Die fühlen sich eigentlich toll an...auf der Haut.![]()
Naja kommt drauf an ob beim Männlein oder weiblein. Für ne Frau warscheinlich aber als Mann hätte ich die angst das mein bestes Stück für eine Maus gehalten wird. (Soll ja nicht als Schlangenfutter dienen)Auch zwischen den Beinen? Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
Welche haarfarbe hat deine mutti gehabt :/?Ich habe mich sehr lang mit der Sexualität beschäftigt, und habe darüber sehr viele Bücher gelesen, und mir eigene Gedanken darüber gemacht. Nun habe ich vieles erkannt, und viel dazugelernt. Nun habe ich eine Frage an die Gemeinschaft!!!! Warum gefallen mir, Frauen mit schwarzen Haaren? So sehr, dass alles andere Egal scheint. Eine Frau mit schwarzen Haaren, egal ob kurz oder lang, finde ich persönlich so anziehend, so das ich alles andere vergesse. Aber warum gefällt es mir, welche psychologischen Gründe stehen dahinter? Warum finde ich blonde nicht so attraktiv? Danke im Vorraus.
Welche haarfarbe hat deine mutti gehabt :/?
Schwarze arschhaare sollte sie nicht haben .
Die Kindheit wird manchmal überbewertet.
Wenn jemand nicht mag, wenn die Partnerin schwarze Arschhaare wie Mutti hat, ist das Problem ein ganz anderes.
Sorry Revy - war aufgelegt.![]()
Nein nicht egal, dass habe ich nicht gesagt, aber ich persönlich reflektiere auf Frauen mit schwarzen Haaren, aber woher kommt das?
.Charakter und die berühmten "inneren Werte" zählen mehr, versteif Dich nicht auf das Äußerliche...![]()
Nein nicht egal, dass habe ich nicht gesagt, aber ich persönlich reflektiere auf Frauen mit schwarzen Haaren, aber woher kommt das?
die berühmte jahrhundertlüge. das sagen alle die, die sonst keine abbekommen.
wenn mir die dame optisch nicht zusagt sind mir ihre inneren werte aber sowas von egal..........
ganz ehrlich jetzt. warum sollt ich mir das leben kompliziert machen. ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht warum ich manche frauen attraktiv finde und andere eben nicht. das sind sicher meine letzten sorgen die ich habe.
ok schönsaufen geht auch![]()
für die beiden die es anscheinend nicht ganz behirnen.
ich kann mit jeder frau reden, schmäh fürhren usw. nur es wird sich nie mehr ergeben wenn sie mir optisch nicht gefällt. da mögen ihre inneren werte noch so toll sein. wenn die optik nicht paßt läuft nix. und die optik ändert sich auch nicht durch tolle innere werte. nur eines ist auch sicher. wenns optisch passen würd sie aber einen charakter zum kotzen hat wird des auch nix.
problem ist halt nur. wenn ich früher weggegangen bin und die frau hat mir optisch nicht gefallen hab ich sie ja gar nicht angesprochen. ergo wie soll ich wissen ob ihre inneren werte toll sind oder nicht. und man muss mir schlüssig erklären warum ich jemand ansprechen soll den ich optisch nicht gut finde.
und weil geschrieben stand perfekt gibt es nicht.....für jemand dem sein partner optisch und ob seiner anderen werte gefällt, ist das eben perfekt. und es muss nur genau für diesen menschen so sein. anderen kanns egal sein.
Da ich keine psychologische Ausbildung habe kann ich nur mutmaßen...Ich habe mich sehr lang mit der Sexualität beschäftigt, und habe darüber sehr viele Bücher gelesen, und mir eigene Gedanken darüber gemacht. Nun habe ich vieles erkannt, und viel dazugelernt. Nun habe ich eine Frage an die Gemeinschaft!!!! Warum gefallen mir, Frauen mit schwarzen Haaren? So sehr, dass alles andere Egal scheint. Eine Frau mit schwarzen Haaren, egal ob kurz oder lang, finde ich persönlich so anziehend, so das ich alles andere vergesse. Aber warum gefällt es mir, welche psychologischen Gründe stehen dahinter? Warum finde ich blonde nicht so attraktiv? Danke im Vorraus.

na sicher nichtEs folgen Geschwister, Lehrerinnen, Klassenkameraden und dann die erste Liebe.