Z
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich. Möchte ich nicht ausschließenIch denke, dass es gerade in diesen Belangen auch unterbewusst wahrgenommene Eindrücke gibt, die uns auf andere
Menschen zugehen lassen....
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich. Möchte ich nicht ausschließenIch denke, dass es gerade in diesen Belangen auch unterbewusst wahrgenommene Eindrücke gibt, die uns auf andere
Menschen zugehen lassen....
lg Gitti
So ist's ja auch bei mir, vlt falsch rübergekommen, aber die Aussage, die es nicht behirnen, ist entbehrlich, man darf ja meine Meinung dazu sagen, Menschen sind halt unterschiedlich, auch das ist gut so, sonst wäre die Welt ja unerträglich, wenn wir alle gleich wären...Ähm... Ja... Vielleicht gibst du mir die Chance mich verständlicher auszudrücken. Ich schrieb "optisch nicht unbedingt zusagte"... Was ich damit meinte, sind die Frauen, die mir optisch nicht auffallen, sozusagen optisch neutral. Erst nach mehrmaligem Kontakt kommt die optische Attraktivität nachdem ich es genossen habe, wie die Frau spricht, wie sie denkt, welchen Humor sie hat usw... Ist bei mir einfach so und wenns bei dir anders ist, ist es für mich auch vollkommen ok![]()
ddas war eh no die harmlose forum. a bisserl was musst scho aushalten im forum. is so wie is harte leben auf der straßeaber die Aussage, die es nicht behirnen,
Da bin ich beruflich unterwegsddas war eh no die harmlose forum. a bisserl was musst scho aushalten im forum. is so wie is harte leben auf der straße![]()
i bin froh wenn i mei ruh habWart's ab....
in 20 Jahren ist dir die Haarfarbe egal...
In 30 Jahren ist das Aussehen egal...
In 40 Jahren ist dir alles egal...
...Hauptsache ne Frau
also ist es eine reine Zeitfrage![]()
Ja....soweit wollt ich nicht zähleni bin froh wenn i mei ruh hab![]()
Du bist aber strengNaja, ich umgebe mich auch sonst lieber mit schönen Menschen.....ist wie mit dem Intellekt, da sind mir intelligente und gebildete Menschen auch lieber als irgendwelche Dumpfbacken.![]()
wenn ich das da von mir lese ist mir klar warum ich so ungern am handy schreib. is jo grausam.ddas war eh no die harmlose forum.
Hab ich irgendwo gin gehört?Gin....es ergibt einen Gin![]()
Warum hat die denn so eine Gänsehaut am Po?
Warum hat die denn so eine Gänsehaut am Po?

36,3 Grad sollte sie schon habenSchlangen sind Wechselblütler...bzw wechselwarm.
Vielleicht war diese für das Foto kühler untergebracht, damit sie beim Shooting nicht zu agil ist?
Und hab DU dann mal eine kalte Schlange zwischen deinen Beinen...
...und ich meine jetzt nicht einen Kerl.![]()
Ich kann mir ja generell schöneres vorstellen, als eine Schlange zwischen den Beinen zu haben. Wurscht ob kalt oder warmSchlangen sind Wechselblütler...bzw wechselwarm.
Vielleicht war diese für das Foto kühler untergebracht, damit sie beim Shooting nicht zu agil ist?
Und hab DU dann mal eine kalte Schlange zwischen deinen Beinen...
...und ich meine jetzt nicht einen Kerl.![]()
Liebe ist ein Nebenprodukt der Evolution um die Fortpflanzung besser zu steuern. Nach dem Motto wer passt am besten zu mir um Nachkommen mit besser angepassten Genen zu zeugen
36,3 Grad sollte sie schon haben![]()