Warum finden wir manche Menschen attraktiv?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm... Ja... Vielleicht gibst du mir die Chance mich verständlicher auszudrücken. Ich schrieb "optisch nicht unbedingt zusagte"... Was ich damit meinte, sind die Frauen, die mir optisch nicht auffallen, sozusagen optisch neutral. Erst nach mehrmaligem Kontakt kommt die optische Attraktivität nachdem ich es genossen habe, wie die Frau spricht, wie sie denkt, welchen Humor sie hat usw... Ist bei mir einfach so und wenns bei dir anders ist, ist es für mich auch vollkommen ok ;)
So ist's ja auch bei mir, vlt falsch rübergekommen, aber die Aussage, die es nicht behirnen, ist entbehrlich, man darf ja meine Meinung dazu sagen, Menschen sind halt unterschiedlich, auch das ist gut so, sonst wäre die Welt ja unerträglich, wenn wir alle gleich wären...;)

Wart's ab....
in 20 Jahren ist dir die Haarfarbe egal...
In 30 Jahren ist das Aussehen egal...
In 40 Jahren ist dir alles egal...
...Hauptsache ne Frau

also ist es eine reine Zeitfrage :D

Schlangen sind Wechselblütler...bzw wechselwarm.
Vielleicht war diese für das Foto kühler untergebracht, damit sie beim Shooting nicht zu agil ist? :schulterzuck:
Und hab DU dann mal eine kalte Schlange zwischen deinen Beinen...

...und ich meine jetzt nicht einen Kerl. :haha:
36,3 Grad sollte sie schon haben:!:

Liebe ist ein Nebenprodukt der Evolution um die Fortpflanzung besser zu steuern. Nach dem Motto wer passt am besten zu mir um Nachkommen mit besser angepassten Genen zu zeugen

Schlangen sind Wechselblütler...bzw wechselwarm.
Vielleicht war diese für das Foto kühler untergebracht, damit sie beim Shooting nicht zu agil ist? :schulterzuck:
Und hab DU dann mal eine kalte Schlange zwischen deinen Beinen...

...und ich meine jetzt nicht einen Kerl. :haha:
Ich kann mir ja generell schöneres vorstellen, als eine Schlange zwischen den Beinen zu haben. Wurscht ob kalt oder warm:D

Manche leute sollten sich aber besser nicht vermehren und leider gottes tun diese es aber zur genüge o_O

Zurück
Oben