"War ich gut?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt:liebe:

Und woran erkennt die Frau ob IHRE Leistung im Betterl gut war?:lalala:
Guter Sex obliegt nicht nur in der Hand des Mannes;)

:up:

Und obwohl die @masaro leider nicht mehr da ist, was ich wirklich sehr bedaure, wuerde ich mal sagen , dass das Begehren und Begehrtwerden sich jeweils im anderen spiegelt und dadurch Bewegung entsteht und der Atem mitgeht und damit auch die Stimme , und damit erübrigt sich diese Frage nach Selbstbestätigung komplett.

Wenn dieses Begehren und Begehrtwerden fehlt , dann ist Sex einfach nur Leistung ohne Inhalt.

:up:

Und obwohl die @masaro leider nicht mehr da ist, was ich wirklich sehr bedaure, wuerde ich mal sagen , dass das Begehren und Begehrtwerden sich jeweils im anderen spiegelt und dadurch Bewegung entsteht und der Atem mitgeht und damit auch die Stimme , und damit erübrigt sich diese Frage nach Selbstbestätigung komplett.

Wenn dieses Begehren und Begehrtwerden fehlt , dann ist Sex einfach nur Leistung ohne Inhalt.

Liebe @Mitglied #411667 das hast du schön und treffend beschrieben :bussal:

Hallo

Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?

Liebe Grüße
Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich-sportliche Leistungen mit Pokalvergabe gehören in die Turnhalle.
Spaß sollte es machen und wenn die Erotik stimmt ist es für beide immer gut.
Wenn dann müsste es heißen "hat es Spaß gemacht?" - aber wer fragt nach dem Witze erzählen ? Wenn gerade alle lachen?

Gibt halt Männer die brauchen die *wörtliche* Bestätigung......

Soll Frauen geben, da merkt oder hört Mann schwer ob es ihr genauso gefallen hat oder nicht :D
Ein Orgasmus sagt noch lang nix aus !!!

Und was ist schon *gut* ? :D

Hallo

Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?

Liebe Grüße

Also diese Frage zu stellen finde ich unpässlich :hmm:

Die wenigsten Frauen werden einem Mann sagen wenn er schlecht war, sie werden es sich zwar denken aber aussprechen werden es eher nur wenige. Und wenn es doch der Fall sein sollte dann eher weil der Mann sich vielleicht völlig übertrieben und zu selbstüberzeugt als Mega-Rammler ins Rampenlicht gestellt hat und diese Frage voller Überzeugung stellt, dass die Frau dies dann ehrlich dämpfen muss.

Vielmehr sollte man es schon ein wenig selbst merken ob es für beide gut war.

Andere Fragen ob evtl. neue Dinge gut gefallen haben oder so können gerne sein, aber diese eine Frage sollte man sich sparen.

Zurück
Oben