"War ich gut?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage nicht. Nein.
Eher
"Was hat dir gefallen?",
"Was hat dir gut getan?",
"Was sollen wir nächtes Mal anders machen?",
"Was möchtest du noch ausprobieren?".

Mich musste nie einen Frau danach fragen, ich habe es ihnen schon währenddessen mitgeteilt, so etwas wie "ojaaaa sehr geil" oder "sehr heiß Süße" oder .... und wenn das nicht der Fall war, hat sie es daran gemerkt, dass mein bestes Stück nicht wollte. Wobei darauf sollte sich Frau auch nicht verlassen, denn Mann braucht einen freien Kopf und die Tagesverfassung spielt dabei doch eine sehr große Rolle.

Hallo

Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?

Liebe Grüße

Bei den allermeisten Frauen kann ich erkennen ob es ihnen gefallen hat oder nicht, damit erübrigt sich die Frage.

Ansonsten bleibt noch anzumerken, daß es grammatikalisch wertvoller ist als 'ey ficken?', aber ungefähr denselben Erfolg bei Frauen auslöst. Damit signalisiert man klar und deutlich, daß man das Selbstbewußtsein eines 15 Jährigen hat.

...ich glaube...diese Form der Fragen “sollten“ nicht nötig sein. Über bestimmte Parameter kann und soll geredet werden...aber solche Fragen im Anschluss an körperliche Interaktion?
Eigentlich sollte das nonverbal und intuitiv schon rüberkommen...obs in Summe gut war.

Gut...wenn man nicht reden will und nix mitbekommt...könnte ein Multiplechoice Fragebogen direkt danach auch einer Erleuchtung dienen...

Frag ich nicht, und wenn ich das ERNSTHAFT gefragt werde, sag ich schon zfleiss, es war nicht gut :vorsichtig:
Allerdings hatte ich noch nie so einen Griff ins Klo, der diese Frage gestellt hätte... :lalala:

Als überzeugter und begründeter Egoist Stelle ich solche Fragen grundsätzlich nicht - wer außer mir selbst sollte mich beurteilen können?

Er wird in diesem Jahr 60 und ist wohl aus diesem Alter heraus.
Wenn, dann max. die Frage: Na, war ES gut?"
Aber diese Frage ist eh nur rhetorisch; über irgendwas quatscht man halt mal danach ;)

Hmm, ich hatte das eher umgekehrt - allerdings unabhängig vom Sex an sich, sondern im Laufe der Zeit irgendwann.
Allerdings bin ich bei solchen Anmerkungen immer etwas "misstrauisch" :lol:

Hatte ich glücklicherweise noch nie..

Und falls ich das jemals gehabt hätte und der Sex gut gewesen wäre hätts die Frage zerstört..

Ich glaube, die wenigsten Frauen sagen einem Sexpartner, er wäre schlecht gewesen.
Die sind einfach subtiler.
Eindeutiges Zeichen: Statt Sex, schlagen sie ein Brettspiel vor :D

Zurück
Oben