- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
War natürlich als Scherz gemeint...Pfffff.....satt ???
Die Frage erübrigt sich ebenfalls![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War natürlich als Scherz gemeint...Pfffff.....satt ???
Die Frage erübrigt sich ebenfalls![]()
Pfffff.....satt ???![]()
die is eh scho wieder da..... @Mitglied #447830 ist gleich masaro...
Danke, Bitte mir die "Liste" ...... Nick_Alt -> Nick_Neu zukommen lassenNix verraten![]()
Silent is watching you
![]()
Mangelndes InteresseSelbstbewusstsein oder Selbstüberschätzung?![]()
AchsooooooooWar natürlich als Scherz gemeint...![]()
Naja.....außer man spart alles zusammenAngeblich hat eine Portion Sperma den Nährwert von acht Erdbeeren, davon wird keiner satt!![]()
lebenslang?Naja.....außer man spart alles zusammen![]()
MöglichkeitGangbang![]()
Naaaaaaaalebenslang?
Darüber kann man dannach oder im besten Fall dabei kommunizieren..Es gibt Fragen, die man nicht stellt.
Aber man will schon wissen, was dem Partner gut tut und was sie nicht mag!
Oder man isst mehrere PortionenNaja.....außer man spart alles zusammen![]()
Essen ?Oder man isst mehrere Portionen![]()
Und wennst keinen hoch bekommst fragst: "Madl, passiert Dir das öfters?"des frag i immer nachn blasen![]()
Genau so ist es, man sagt ja selbst auch, was einem gefällt!Darüber kann man dannach oder im besten Fall dabei kommunizieren..
Sollte so sein zumindest.....vor allem aus den erlebten Gefühlen und Emotionen in diesem Moment....Genau so ist es, man sagt ja selbst auch, was einem gefällt!
Das ist immer gut, wenn Frau sich das mal gern zeigen lässt!Sollte so sein zumindest.....vor allem aus den erlebten Gefühlen und Emotionen in diesem Moment....
Finds sogar sehr reizvoll, wenn Mann gleich sagt was ihm gefällt.....und sollte Etwas nicht so sein wie er es möchte, kann er es mir gern zeigen..sagen......
Natürlich, Aber am liebsten ist es mir vermischt mit dem Saft der FrauSchon mal probiert....?
Oder überhöhter Selbstwert![]()
Ich ? Schämen ? NieeeemalsWaaaas? ich? nieeeeeemals... also irklich... schäm dich
![]()