"War ich gut?"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Sex mit Leute die du hasst :shock:
Oder hab ich da was falsch verstanden
das war ja ein theoretischer ansatz, schätzelein.

aber ich nehme sowas nicht wirklich ernst!
wenn jemand echt fragt "war ich gut?", dann würde ich laut loslachen und ihn aus facebook streichen! :D

es gibt andere worte und sätze, wie zum beispiel "hat es dir gefallen?" mit denen ich mich eher anfreunden kann.
"war ich gut" ist so selbstgefällig und geht mir auf den keks.

Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend....
Nach 3 Minuten die Frage seinerseits: "Wie war ich? Wie oft bist du gekommen?"

Und ja, das ist wirklich so passiert. :vorsichtig:
:lol::rofl::lol: warum erinnert mich das an Al Bundy wo Peggy ihm droht: "Al ich will heute die vollen 3 min." :D

Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.

Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend. Mach du ein bisschen." Ich bewege mich (ungelogen!) 2 Mal, er kommt. Er rollt sich wie ein betäubter Seehund auf die Seite, schnauft, steht auf und geht unter die Dusche.

knapp an der realitt vorbei geschrammt, würde ich sagen.

ist natürlich in einem sinne albern und sehr unsexy. auf der anderen seite immer ein zeichen von totaler unsicherheit und kleinem ego.
aber ich sag mir immer, das gegenteil, nämlich ein zu großes ego, ist ja weitaus nerviger und schlimmer!
insofern hast du doch glück gehabt! ;););)

Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.

Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend. Mach du ein bisschen." Ich bewege mich (ungelogen!) 2 Mal, er kommt. Er rollt sich wie ein betäubter Seehund auf die Seite, schnauft, steht auf und geht unter die Dusche.

du undankbare....

Danke für diese Story und sorry, ich stell mir das jetzt bildlich vor :hahaha:.

dann: nein. frage ich nicht.
aber was mich dann oft brennend interessiert ist "was denkst du gerade?".
kommt auch nicht gut, die frage :D

Da sagen oft auch keine Worte mehr als tausende davon...

Manchmal hat man danach oft telepathische Fähigkeiten kommt mir vor. Vl weil man grad so sensibilisiert ist auf seinen Partner? :hmm:

Warum so streng?
Wenn mein Mann mir die Frage stellt: war ich gut?, dann antworte ich:
Klar doch Schatzi, du wirst immer besser, genauso wie alter Wein.

:winke: :D

:) Weil mir diese Frage ausschließlich von (männlichen) ONS gestellt worden ist, die davon ausgehen konnten, daß wir einander nie wieder begegnen würden.

Mein Mann würde sowas nicht fragen. :)

Nein, Sex ist Kommunikation mit mehr als einem Beteiligten. Wenn's nicht gut war, waren beide nicht gut.

So seh ich's halt. :schulterzuck:

Zurück
Oben