M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht?Aber nicht gleich danach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Aber nicht gleich danach![]()
ja!Hallo
Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?
Liebe Grüße

Du hast Sex mit Leute die du hasstja!
aber nur, wenn ich den anderen sehr hasse und loswerden möchte.
dann kommt das korrekt!
das war ja ein theoretischer ansatz, schätzelein.Du hast Sex mit Leute die du hasst
Oder hab ich da was falsch verstanden
Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend....
Nach 3 Minuten die Frage seinerseits: "Wie war ich? Wie oft bist du gekommen?"
Und ja, das ist wirklich so passiert.![]()
knapp an der realitt vorbei geschrammt, würde ich sagen.Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.
Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend. Mach du ein bisschen." Ich bewege mich (ungelogen!) 2 Mal, er kommt. Er rollt sich wie ein betäubter Seehund auf die Seite, schnauft, steht auf und geht unter die Dusche.
Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.
Kein Vorspiel von seiner Seite, gleich mal rein damit. Er bewegt sich 3 Mal, legt sich dann vollkommen außer Atem auf mich, ich frag: "was ist los?" und er antwortet: "Anstrengend. Mach du ein bisschen." Ich bewege mich (ungelogen!) 2 Mal, er kommt. Er rollt sich wie ein betäubter Seehund auf die Seite, schnauft, steht auf und geht unter die Dusche.
Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal. Ich schildere euch mal in Kurzform, wie der Sex abgelaufen ist.
.Ich weiss noch immer nicht wie oft du gekommen bist![]()
Hallo
Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?
Liebe Grüße

Weil wir heute in einem anderen Thread geblödelt haben.warum willst du das wissen?![]()
Weil wir heute in einem anderen Thread geblödelt haben.![]()
Ich glaub das will man nicht immer wissen,"was denkst du gerade?".
dann: nein. frage ich nicht.
aber was mich dann oft brennend interessiert ist "was denkst du gerade?".
kommt auch nicht gut, die frage![]()

Warum so streng?
Wenn mein Mann mir die Frage stellt: war ich gut?, dann antworte ich:
Klar doch Schatzi, du wirst immer besser, genauso wie alter Wein.
![]()
![]()

Und die Antwortet Pflichtbewusstich frag nur immer meine hand nach dem wichsen. die tut immer so teilnahmslos.![]()