- Reaktionen
- 13.608
- Checks
- 1
Gib dir noch ein, zwei Jahre im EF. Dann bist du auch bi.Ich gehe nicht mit Frauen ins Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib dir noch ein, zwei Jahre im EF. Dann bist du auch bi.Ich gehe nicht mit Frauen ins Bett![]()
Nein. Niemals.Hallo
Stellt ihr die Frage nach dem Sex?
Zum Beispiel wenn man einen ONS, oder einen neuen Partner hat?
Liebe Grüße
Diese Frage nicht. Nein.
Eher
"Was hat dir gefallen?",
"Was hat dir gut getan?",
"Was sollen wir nächtes Mal anders machen?",
"Was möchtest du noch ausprobieren?".
quatsch, die frage wird natürlich nicht gestellt. als anständige frau hast du das unaufgefordert zu bestätigen!"War ich gut?"

Ich gehe nicht mit Frauen ins Bett![]()
quatsch, die frage wird natürlich nicht gestellt. als anständige frau hast du das unaufgefordert zu bestätigen!![]()

Nicht nur dasDas alles fragst du bei einem ONS?![]()
"Willst du etwas Schönes hören, oder die Wahrheit"Auf diese Frage antwortet man mit - "Wahrheit oder Lüge?" -> er wird nicht mehr fragen.
Wäh....Dolphins....ach, ich komm da auch mit einer unauffälligen zustimmung gut klar ...
![]()
Ach, mich juckt's schon die ganze Zeit, irgend 'nen Kalauer dazu zu schreiben. Tatsache ist: in all den Jahren ist mir diese Frage vielleicht 2 - 3 x gestellt worden. Und bis heut ist das so ziemlich die bescheuertste, peinlichste, abtörnendste Frage, die ich mir überhaupt vorstellen kann.
hmm, ich glaub hier wird man eher frigidGib dir noch ein, zwei Jahre im EF. Dann bist du auch bi.![]()
besser als pat..Wäh....Dolphins....![]()
niemals - die Antworten sind immer so deprimierendYou're doing it wronghmm, ich glaub hier wird man eher frigid
Sowieso! Ich bin ein Card!besser als pat..
na ich sag lieber nix