- Reaktionen
- 18.537
- Checks
- 11
Ist das nicht das Gourmetforum?Wenn essen der Sex wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht das Gourmetforum?Wenn essen der Sex wird
Ist das nicht das Gourmetforum?![]()
Jeder hat dasselbe Recht seine eigenen „Blödheiten“ zu begehen. Darum versuche ich mich einfach daran zu erinnern, dass ich ebenfalls für jemand anderen jung und unverständlich war.Wie geht ihr damit um?
Sehr brav! ;-)Fitnessgeräte werden alle penibelst desinfiziert,
Die Schwierigkeit ist nur, dass sich ein nicht unerheblicher Teil selbst als solches bezeichnet und eben damit sogar angibt. Das ist ja auch das, was mich dabei so irritiert. Und das sind Menschen die vom Alter her auch mal 25+ sind. Nicht nur - aber auch.Nur weil ich nicht verstehe was mit der heutigen Jugend "abgeht" bin ich nicht verleitet sie als dämlich zu bezeichnen.
Ganz sicher dachten das _manche_vielleicht dachten damals die Älteren auch über uns dass wir dämlich
Lies mein Eingangspost - dann weißt du es. Am Laufband zu sein - jemand anderen zu beobachten wie sie sich fast verletzt (lacht) und dann auch noch selbst nachmachen ... um im schlimmsten Fall wichtige Spitalskapazitäten zu binden ... das ist schon ziemlich daneben. Aber ja.Aber eigentlich ist die Frage was ist dumm ?
Die Schwierigkeit ist nur, dass sich ein nicht unerheblicher Teil selbst als solches bezeichnet und eben damit sogar angibt.
Ich auch. Wenn es bei Ironie bleibt und nicht so scheint, als wäre es traurige Realität.Und ich mag Selbstironie sehr ........
Ich auch. Wenn es bei Ironie bleibt und nicht so scheint, als wäre es traurige Realität.
Das ist doch nicht dumm, wir alle machen Sachen die vielleicht nicht richtig sind und ich bin mir sicher das viele hier schon schlimmere Sachen gemacht haben , wo andere den Kopf geschüttelt habenLies mein Eingangspost - dann weißt du es. Am Laufband zu sein - jemand anderen zu beobachten wie sie sich fast verletzt (lacht) und dann auch noch selbst nachmachen ... um im schlimmsten Fall wichtige Spitalskapazitäten zu binden ... das ist schon ziemlich daneben. Aber ja.
Sicher ist das schwierig. Aber wer weiß was wirklich dahinter steckt? Vielleicht spielen sie einfach unser Spiel mit? Sie wissen dass "uns'" das ärgert oder ein Dorn im Auge ist. Also geben sie uns Futter und sie haben ihren Spaß mit uns.Die Schwierigkeit ist nur, dass sich ein nicht unerheblicher Teil selbst als solches bezeichnet und eben damit sogar angibt. Das ist ja auch das, was mich dabei so irritiert. Und das sind Menschen die vom Alter her auch mal 25+ sind. Nicht nur - aber auch.
Gib die Hoffnung nicht auf , wird sicher auch jemand deiner Meinung sein !Ok. Ich seh schon. Da bin ich auf verlorenem Posten hier.
Es kann passieren, dass man nicht nur oder gar keine Bestätigung findet. Selbstreflexion würde in diesem Fall bedeuten, dass man den eigenen Standpunkt kritisch würdigt.Ok. Ich seh schon. Da bin ich auf verlorenem Posten hier.
Ok. Ich seh schon. Da bin ich auf verlorenem Posten hier.