Wahnsinn ? oder doch sinnvoll ?

da die grünen dzt weg sind, ists mit der wortvergewaltigungsdiktatur vorläufig eh vorbei :)

das geilste wort ever war für mich > antiheteronormativ <

wer wiess ohne zu googeln die Bedeutung?
kleiner hinweis: cafe rosa janine wulz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
weil zwar biologisch Frau, aber rechtlich Mann.
ja, deshalb hab ich geschrieben...das recht....mensch zu sein...aber wie immer können viele es nicht akzeptieren...die erbinformation, zellkern , dna, chromsomen, 2 geschlechter weiblich und männlich......

was ist menschenrecht, sich über das alles hinwegzusetzen, das was du beschreibts und erklärst ist ja richtig, aber was unsere so kluge menschheit an gesetze in der jeweiligen politschen umgebung praktiziert ( todesstrafe ) ist nur begrenzt von wichtigkeit. jeder der unschuldig zu tode kam ist einer zuviel....nur die die schuldig jemand zu tode gebracht haben müssen sich auch mit dem jeweiligen gesetzen auseinandersetzen...ich bin kein verfechter der todesstrafe....aber jeder muß für seine taten einstehen wie auch immer diese ausehen.
 
ja, deshalb hab ich geschrieben...das recht....mensch zu sein...aber wie immer können viele es nicht akzeptieren...die erbinformation, zellkern , dna, chromsomen, 2 geschlechter weiblich und männlich......

was ist menschenrecht, sich über das alles hinwegzusetzen, das was du beschreibts und erklärst ist ja richtig, aber was unsere so kluge menschheit an gesetze in der jeweiligen politschen umgebung praktiziert ( todesstrafe ) ist nur begrenzt von wichtigkeit. jeder der unschuldig zu tode kam ist einer zuviel....nur die die schuldig jemand zu tode gebracht haben müssen sich auch mit dem jeweiligen gesetzen auseinandersetzen...ich bin kein verfechter der todesstrafe....aber jeder muß für seine taten einstehen wie auch immer diese ausehen.

Eine Hinrichtung findet auch nach der Entbindung statt.....wenn man nämlich die Mutter umbringt, bringt man auch das ungeborene Kind um.......das will die kluge Menschheit vermeiden...
 
Eine Hinrichtung findet auch nach der Entbindung statt.....wenn man nämlich die Mutter umbringt, bringt man auch das ungeborene Kind um.......das will die kluge Menschheit vermeiden...
also ein strafprozess findet statt...die schwangere person ( transgender ) ist schwanger..das urteil ist die todesstrafe....in welchen ländern wird ein urteil sofort vollzogen oder zumindest in den sagen wir mal 39 wochen....wenn man so schnell zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte.

weisst wenn ein menschenrecht ( zb. für mörder) besteht , dann bezieht das wohl das ungeborene kind mitein.
ein Fazit wäre doch dann '' es darf auch keine abtreibung geben ''. erstens ist das ungeborene unschuldig, zweitens wer tritt für die rechte ein. drittens wäre es auch nach dem menschrecht Mord an einem ungeborenen ?

Klar sind wir jetzt ein wenig zu einem anderen thema gekommen, aber das ist es eigentlich was ich mit dem eingangsposting sagen wollte. nichts aber auch gar nichts bleibt ohne folgen.
 
viel. kommt ja mal der tag, an dem das kleinste problem auf der welt schwangere transgender sind ... :haha:
 
Danach sind meist günstige Nieren frei... :ironie:
Da unten kann man sogar Eintrittskarten kaufen für die besseren Plätze bei der Hinrichtung.

Angeblich werden da ja alle hingerichtet wo ein Organ für einen "zahlenden Kunden" passt.

Außerdem schießen sie nit so genau, damit alles noch "frisch" ist ....
 
Zurück
Oben