Wahnsinn ? oder doch sinnvoll ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
vieles ist in den letzten jahren passiert, weil unterschiedliche gruppen auch darauf gepocht haben ihre '' rechte '' zu erhalten und andere das auch so anzuerkennen haben.

neu modern könnte man's auch jetzt nennen '' ich dreh am rad '' wenn ich diese schlagzeile sehe.

schwangere Frau(en) diese bezeichnung wäre zu überdenken, es wäre diskriminierend gegenüber transgenderfamilien....zukünftig sollte nur mehr von '' schwangeren Personen '' gesprochen werden.

eigentlich bin ich ratlos, seit der texteinführung der österreichischen Hymne, da wurden die töchter als äusserst wichtig umgesetzt, dann der ampeltick, und und etc....

ums mal im erotikforum zu schreiben, soll man schwul lebisch bi auch verteufeln weil's angeblich als bösartig, schimpfwörter etc aufgefasst werden könnte und nur mehr der gebrauch gleichgeschlechtlich angewandt werden soll.

also ehrlich obwohl '' ich dreh am rad '' auch neumodern ist.. ist es für mich nicht zu gebrauchen....ich bleib lieber beim..sind wir alle deppat worden.

VITA
 
schwangere Frau(en) diese bezeichnung wäre zu überdenken, es wäre diskriminierend gegenüber transgenderfamilien....zukünftig sollte nur mehr von '' schwangeren Personen '' gesprochen werden.
de haum olla an festn pecka..........normal is des alles nimma.

die natur is also diskriminierend weil nur frauen schwanger werden können.......wieder was gelernt.....
 
normal is des alles nimma.
du hast nicht unrecht, aber bei vielen themen passt es dem einen und dem anderen nicht, ich frag mich echt wo das endet....was ist noch recht, was ist unrecht,....irgendwie kommt mir ein lächeln aus.....weil verschiedene lager für was eintreten und kaum habens das durch...wird ihnen ein Ei ins nest gelegt das dann nicht passt.

laut "Daily Mail" bemüht sich Großbritannien derzeit darum, dass die Vereinten Nationen in ihrem Menschenrechtsabkommen statt der Bezeichnung "schwangere Frau" "schwangere Person" verwendet.

ja do schaust so host no nie gschaut..'' menschenrecht ''
 
bi a tlw sehr sprachlos was da alles zualassn wird.langsam frag i mi echt ob de leut oafach zviel zeit zum umadum spinna ham oda wir alle fia deppert ghaltn wern.mi ham zum Beispiel de rechtschreibreformen da letzten jahre an da intelligenz unsra schüler und unsrem Bildungssystem zweifln lassn!! ! des was heit als Grammatik durchgeht des warn damals de 5er schüler bei uns!!! da fallt ma da lieblingssatz von meim deutschlehrer ei :"Schande über dich und deine Nachkommen! "

awa um zum Thema zruckkuma. getreu dem motto"viele köche verderben den brei" wird heit gehandelt wias ausschaut. jeda hat a andre Meinung was a guat is nua zviel Meinungen zu am Thema ruinieren den anfangs fia guat erachteten Aspekt. ......dadurch keman dann dolche hirnwichsereien ausa wias da TE beschrieben hat.

my 2 cents

PS:hier a kurzes Video von am Schweizer der genau in punkt trifft was seit längerem falsch lauft in unsrem und vielen anderen Ländern!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
früher hätte man gemeint, dass interessiere doch keinen neger. aber, das wäre heute politisch nicht korrekt und offenbar auch inhaltlich falsch ;)
 
du hast nicht unrecht, aber bei vielen themen passt es dem einen und dem anderen nicht, ich frag mich echt wo das endet....was ist noch recht, was ist unrecht,....irgendwie kommt mir ein lächeln aus.....weil verschiedene lager für was eintreten und kaum habens das durch...wird ihnen ein Ei ins nest gelegt das dann nicht passt.

laut "Daily Mail" bemüht sich Großbritannien derzeit darum, dass die Vereinten Nationen in ihrem Menschenrechtsabkommen statt der Bezeichnung "schwangere Frau" "schwangere Person" verwendet.

ja do schaust so host no nie gschaut..'' menschenrecht ''

Liebe @Mitglied #70965 , wenn sogar die Vereinigten Nationen es in Menschenrechtsabkommen fordern, müssen wir uns spätestens nach der ersten erfolgreichen Wurfmeldung einer Transgenderperson natürlich an die neue Sprachregelung halten!!! :lehrer:
 
nach der ersten erfolgreichen Wurfmeldung einer Transgenderperson
die gibts doch schon, deshalb auch die überprüfung auch logisch
natürlich an die neue Sprachregelung halten!!!
ich denke, solange ich dafür keine strafe erhalte....werd ichs handhaben wie bisher.



ps. STRAFE bzw. gesetzgebung, wird die bei uns auch umgesetzt.

Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole

§ 248. (1) Wer auf eine Art, daß die Tat einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, in gehässiger Weise die Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer beschimpft oder verächtlich macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer in der im Abs. 1 bezeichneten Art in gehässiger Weise eine aus einem öffentlichen Anlaß oder bei einer allgemein zugänglichen Veranstaltung gezeigte Fahne der Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer, ein von einer österreichischen Behörde angebrachtes Hoheitszeichen, die Bundeshymne oder eine Landeshymne beschimpft, verächtlich macht oder sonst herabwürdigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
 
Man auch alles verkomplizieren (obs das wort jetzt gibt KA). Ich finde schon den Genderwahnsinn nicht normal, ist doch sch.....egal wie da was steht.......wenn manche Frauen (Feministinnen) wirklich meinen es müsste überall auch Frau aufgeführt werden, läuft bei denen meiner Meinung was völlig schief........dürften keine anderen Sorgen haben.
Es reicht doch das jeder Mensch so sein darf wie er möchte.....was muss man da immer alles umkrempeln......ich versteh´s nicht.

Die Menschheit wird echt immer blöder.
 
Das Problem ist einfach, dass gewisse Leute heute zu viel Zeit haben.

Über wichtige bzw. große Themen trauen sie sich nicht drüber (vergrault ev. Wähler bzw. gefährdet den Platz am Trog)

Also mach ma irgend an kleingeistigen Scheiß, damit man sage kann "wir haben was umgesetzt".

Im Idealfall finden sich noch ein paar Kleingeister die "juhu" rufen und paaaaaaast.

Ich sage nur "gerade Gurken".... hat zumindest einen Vorteil. Man bekommt schiefe Gurken beim Bauern billiger :D
 
Zurück
Oben