Wahnsinn ? oder doch sinnvoll ?

die gibts doch schon, deshalb auch die überprüfung auch logisch

ich denke, solange ich dafür keine strafe erhalte....werd ichs handhaben wie bisher.



ps. STRAFE bzw. gesetzgebung, wird die bei uns auch umgesetzt.

Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole

§ 248. (1) Wer auf eine Art, daß die Tat einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, in gehässiger Weise die Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer beschimpft oder verächtlich macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer in der im Abs. 1 bezeichneten Art in gehässiger Weise eine aus einem öffentlichen Anlaß oder bei einer allgemein zugänglichen Veranstaltung gezeigte Fahne der Republik Österreich oder eines ihrer Bundesländer, ein von einer österreichischen Behörde angebrachtes Hoheitszeichen, die Bundeshymne oder eine Landeshymne beschimpft, verächtlich macht oder sonst herabwürdigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.


Siehste: immer DIE FAHNE HOCH UND IN EHREN HALTEN, dann bist du auf der sicheren Seite! :up:
 
...das Fatale ist ja, dass es zu dieser Idee kam, weil es im 21. Jhd. noch immer die Todesstrafe gibt!
Da im Menschenrechtsabkommen "Schwangere Frauen" von der Todesstrafe ausgenommen sind, aber eben keine Transgender, könnten eben auch schwangere Transgender (ja, das ist möglich: Frau zu Mann) hingerichtet werden, weil zwar biologisch Frau, aber rechtlich Mann. Um hier im Sinne einer klaren Aussage zu handeln, will man hier eben in der Menschenrechtskonvention den Begriff "Schwangere Person", statt "schwangere Frauen" verwenden.
Das ist also eine rein juristische Geschichte, die im Alltag keinen Einfluss au unsere Sprache hat.
Man kann die Schnappatmung wieder einstellen!
 
.......wenn manche Frauen (Feministinnen) wirklich meinen es müsste überall auch Frau aufgeführt werden, läuft bei denen meiner Meinung was völlig schief....

Die haben wahrscheinlich schwere Minderwertigkeits Komplexe. Dieser Genderwahnsinn geht mir schwer auf den A.....
Von jedem normalen Menschen werden Frauen auch ohne diesen Unsinn respektiert.
 
....und....warum?
du hast es doch selber geschrieben......und glaubst du echt es wird was nützen wenns das irgendwo ändern.....

in europa passiert dir so und so nix.......und dort wo es dir passieren könnte, ja denen dort wird egal sein was wo steht.
schau in die türkei und dann schau auf menschenrechte....die werden dort scho mit füßen getreten...und es kümmert eh keinen.

und dann fährst halt ein wenig weiter in den arabischen raum. die werden dort bestenfalls einen lachkrampf bekommen.
 
ich soll ja auch kein papa mehr sein sondern eine elternperson, Herrschaften, da hört sich ja wirklich jeder Spass auf, das ist ja nur mehr dämlich!
 
du hast es doch selber geschrieben......und glaubst du echt es wird was nützen wenns das irgendwo ändern.....

in europa passiert dir so und so nix.......und dort wo es dir passieren könnte, ja denen dort wird egal sein was wo steht.
schau in die türkei und dann schau auf menschenrechte....die werden dort scho mit füßen getreten...und es kümmert eh keinen.

und dann fährst halt ein wenig weiter in den arabischen raum. die werden dort bestenfalls einen lachkrampf bekommen.
Die Türkei hat übrigens keine Todesstrafe.......im Gegensatz zu den USA, die als Industriestaat, neben Japan immer noch an der primitiven Strafe festhält.

Auch die meisten arabischen Staaten, in denen die Todesstrafe vollzogen wird haben die Meschenrechtskonvention der Vereinten Nationen unterzeichnet. Ob und wer sich darum kümmert, ist dann natürlich so eine Sache.....aber damit man sich überhaupt darum kümmern kann, sollte man das schon regeln.....
 
Zurück
Oben