Wahnsinn ? oder doch sinnvoll ?

Die Türkei hat übrigens keine Todesstrafe
a türkisches gefängnis is eh wie a todesstrafe.......
Auch die meisten arabischen Staaten, in denen die Todesstrafe vollzogen wird haben die Meschenrechtskonvention der Vereinten Nationen unterzeichnet. Ob und wer sich darum kümmert, ist dann natürlich so eine Sache
dann wärs mal gut wenn man es schafft sachen die jetzt bei uns schon normal sind auch dort normal werden zu lassen.....aber nicht noch was dazuschreiben um das sich die die es betreffen würd eh wieder ned kümmert.......is doch is papier ned wert auf dem es steht.
 
a türkisches gefängnis is eh wie a todesstrafe........
Kein Gefängnis auf der Welt ist eine Krabbelstube.....

dann wärs mal gut wenn man es schafft sachen die jetzt bei uns schon normal sind auch dort normal werden zu lassen.....aber nicht noch was dazuschreiben um das sich die die es betreffen würd eh wieder ned kümmert.......is doch is papier ned wert auf dem es steht.
....das ist der springende Punkt.....eine Änderung erfolgt aufgrund eines Paradigmenwechsel.....ohne irgendwelche Sentimentalität.....
 
wennst unsere mit den türkischen vergleichst...doch

schau dir einmal einen bericht über türkische gefängnisse an....dort eingesperrt sein is wie ein langsamer tod.
...ich bin mir sicher, dass du auch ned in einem österreichischem Häfen einsitzen möchtest....
....die Häfenberichte kenn ich eh....ned nur über die türkischen....südamerikanische sind auch ned schlecht.....oder auch die die in den USA......
 
...das Fatale ist ja, dass es zu dieser Idee kam, weil es im 21. Jhd. noch immer die Todesstrafe gibt!
Da im Menschenrechtsabkommen "Schwangere Frauen" von der Todesstrafe ausgenommen sind, aber eben keine Transgender, könnten eben auch schwangere Transgender (ja, das ist möglich: Frau zu Mann) hingerichtet werden, weil zwar biologisch Frau, aber rechtlich Mann. Um hier im Sinne einer klaren Aussage zu handeln, will man hier eben in der Menschenrechtskonvention den Begriff "Schwangere Person", statt "schwangere Frauen" verwenden.
Das ist also eine rein juristische Geschichte, die im Alltag keinen Einfluss au unsere Sprache hat.
Man kann die Schnappatmung wieder einstellen!


Ah so isses... sie wollen die Todesstrafe wieder überall einführen (was ich eh für a guate Idee halte) und schwangere Transgender davon ausnehmen (was ich zwar nicht für so a guate Idee halte) aber über solche juristische Kleinigkeiten müssen wir nit streiten. :rofl:
 
Die haben wahrscheinlich schwere Minderwertigkeits Komplexe. Dieser Genderwahnsinn geht mir schwer auf den A.....
Von jedem normalen Menschen werden Frauen auch ohne diesen Unsinn respektiert.

Gefühlsmässig werden Frauen wegen genau diesem Genderscheiss sogar deutlich weniger respektiert, da die Anhängerinnen dieser Geschichten erst recht für blöd gehalten werden. Wir kennen doch alle die Witze und Geschichten, wo die GenderInnen von vorn bis hinten verarscht werden... :D
 
hab ich nie behauptet...

nur im gegensatz von den von dir genannten ländern ist der häfn bei uns wie ein sanatorium
....ja...da gibt's andere Strukturen.....weil man eben einen Pardigmenwechsel durchführte...



Im Übrigem möchte ich anmerken, dass das Threadthema nichts mit Gendern zu tun hat.....
 
Zurück
Oben